SCR-ÖFB-TV-Mafia

  • das war eh schon bekannt, jetzt wiss ma aber auch warum das tomtom zu ist

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • zum thema - am teletext steht bei der vorschau auf die nächste runde beim spiel in der vorstadt schon: AUSVERKAUFT


    bei der kurzsendung mit sport war die unrümliche szene des abends in favoriten eine nicht geahndete tätlichkeit vom acimovic am jancker, vom elferfoul am rubin war natürlich nichts zu sehen. angeblich war ja sogar mattersdorf überlegen und die bessere mannschaft :wall:


  • Mein Senf zum Thema Livespiele:


    Zuallererst sollte man erwähnen, daß die Austria im Herbst nahezu ständig im Fernsehen übertragen wurde. Der Otto Normalverbraucher wird gefühlsmäßig schon gegalubt haben, des is wie bei da Formel 1 und demnächst wird auch noch das Abschlußtraining live übertragen. Also da hat sich der Sportchef Hans Huber (Austrianer) eh recht weit aus dem Fenster gelehnt.


    Völlig logisch ist es, daß die Sender jetzt vermehrt Rapidspiele live bringen. Der Klub hat einfach den größten Anhang, und letztendlich ist für den normalen Fussballinterresierten das Spiel Rapid gg Tirol, wo es für die einen um den Titel geht, und für die anderen um den Abstieg, um Welten interessanter, als das Schaulaufen von SK Sturm und Austria Wien, die sich vermutlich den UI-Cup Startplatz ausspielen.


    Ein Verein, der gerade mal 7tausend Anhänger für einen Stadionbesuch motivieren kann, dürfte halt offensichtlich nicht so der Publikumsmagnet sein, wie wir das halt alle gern hätten.


    Ich versteh auch das ewige Gesuder nicht, daß die Tageszeitungen oder der Staatsfunk eher grün weiss denn violett ist. Die Massenmedien berichten eben über das, was der Großteil hören, lesen und sehen will. Wenn das Pandababy ach so lieb is, und ganz Österreich deppat danach ist, na dann werden die Medien voll damit sein. Und wenn einen Rapidler einmal ein Schaas druckt, na dann wird des ebenso überall zu lesen und zu hören sein.
    Es ist ja bezeichnend, daß i nur von zwa Leu weiß, daß kan Blinddarm mehr haben.. Der ane is da Kranklschwiegersohn, und da andere is da anzige Schwiegersohn meiner Schwiegermutter.
    Was wollt i sagen? Ja so is des einfach mit Medien, die sich über die Masse finanzieren. Das meiste Interessenten hat halt der Verein aus Mauerbach

  • I wett 5 Calafati-Schilling, daß der ehrenwerte Herr straffrei bleibt


    Kommt darauf an, was man ihm beweisen kann.
    Da zählen halt FAKTEN und Gerüchte zählen nix ...


    Da aber die Ermittlungen nach St.Pölten vergeben wurden,
    kann ich mir schon vorstellen, daß man sich dort anstrengt,
    einerseits, um "Wien" ein´s auszuwischen,
    andererseits, bei erfolgreicher Ermittlung und Verurteilung fällt der Ermittler ja auch eine Stufe rauf ...


    Da der (Ex-?)Staatsanwalt beim Kokainisieren erwischt wurde, wird er wohl keine Leute mehr anklagen dürfen (oder?),
    ob er als Rechtsanwalt noch arbeiten darf/dürfte? K.A.


    @ Pantera: kennst Du Dich da aus? Darf ein Verurteilter (Staats-)Anwalt noch praktizieren? Danke!


    @ doktore: vollste Zustimmung!
    Eines Deiner besseren Postings! ;) :thumbup:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich derzeit nicht beantworten, wie's tatsächlich ist. Schräg wär's aber schon, dürfte er weiter machen, widerspräche vermutlich einigen Standesregeln.
    Gem. BRAO (Bundesrechtsanwaltsordnung) schließt eine strafgerichtliche Verurteilung die Bekleidung eines öffentlichen Amtes aus (hätt' ich so auf die Schnelle gefunden).



    Bei den Staatsanwälten sieht es mMn noch strenger aus, Infos über Ernennung (müssen Zulassungsvoraussetzungen wie Richter erbringen!) und rechtliche Verantwortlichkeit fand ich im Europäischen Justiziellen Netz: http://ec.europa.eu/civiljusti…f/legal_prof_aus_de.htm#2.


    ---


    Wird vermutlich stark von nachzuweisenden Tatbeständen abhängen, ob die Zulassung entzogen wird.


    LvG,
    _pantera_

  • nie und nimma ein elfer für die xindl jetzt bekommen die schon oft einen elfer.hoffer müsste eine gelbe statt elfer bekommen.
    scheiss grüne bundeliga :grml: :motz:

  • so ein brunzer verein.. die haben so ein glück gehabt heute!


    ich hasse sie so sehr, kann man gar nicht in worte fassen!


    kann mich nicht mal freuen, dass wir jetzt punktegleich 3ter sind!

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem war's sicher nicht leicht, bei einem geschenkten Elfer gleich zwei Fehlentscheidungen auf einmal zu treffen... war ja abseits auch noch...


    Die Meisterschaft kann man nimmer ernst nehmen... nach "meiner" Tabelle haben allein aus LASK-Spielen die Vorstädter 2 Punkte weniger und wir 3 Punkte mehr...


    ergo:
    1 RBS 59
    2 Vorstadt 58
    3 Austria 55


    3. sind wir zwar trotzdem, aber anders... wahrscheinlich wären unsere Burschen nicht mental eingebrochen, den Trainer hätten wir noch, usw...


    Schmarr'n, großer...


    v.p.s.
    _pantera_

  • Kann man die Bundesliga eigentlich verklagen? :D


    Das ist ja wirklich schon das größte Kasperltheater der Welt!!! :grml:


    Das ist keine Meisterschaft mehr, das ist nur mehr traurig, traurig, traurig.


    Bundesliga+Schiris = R***dpunkteschenkungsgesellschaft.


    I bin so angefressen, das gibts gar nicht, aaaaa scheiß Vorstadth...n!!!! :grml: :grml: :grml: :grml: :grml:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • das schöne is - selbst die sonst "ehrlichen" Grünen setzen langsam de grünen Aschenbecher vor die Augen und sehn die Realität nimmer..


    i mein das man nix über "SHFG" sagen darf aber unser Mile eine Kretzen ist (ja der Herr der in die 2. Deutsche Liga ausgezogen ist um
    nach nem halben Jahr mit einzogenen Schwanz zurück zu kehren ist ja ein Heiliger ...) ist nix neues ...


    aber aktuell kommt mir nur mehr das Essen hoch ...

  • Den "AG"-Staatsanwalt gibt´s seit Jahren, irgendwann mußte das auffliegen ...


    Wobei mir niemand einreiden kann, dass keiner der zuständigen Herrn oder Fankieberer nichts von diesem offenen Geheimnis gewußt hat. Da wirds mit Sicherheit noch ein paar Leute gegeben haben, die ganz gut mit diesem "Deal" gelebt haben.


    @"Elfmeter": Langsam sollten alle Mannschaften nur mehr unter Protest antreten...gab es im Frühjahr nach deren Altach-Spiel eigentlich eine einzige "strittige" Szene gegen das grüne Krebsgeschwür? Rapid, ein so verdienter Meister wie Milan 2005...

  • Den "AG"-Staatsanwalt gibt´s seit Jahren, irgendwann mußte das auffliegen ...


    http://www.oe24.at/zeitung/oes…hronik/article283598.ece#



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!