Neuer Trainer

  • Nicht ernsthaft, aber weil er mir gerade in den Sinn kam: Was amcht Bora Milutinovic und is der als Klubtrainer zu gebrauchen? Bei den WMs hats ja immer geklappt... :D

  • Ich trau mich wetten dass der Schoko fix kommt...fachlich war er damals der beste Trainer für die Austria..nach seinem Rauswurf hat er aber einen leichten Huscher bekommen...menschlich ist er für mich noch immer als Heulsuse in Erinnerung...vom Spielstil würd er wahrscheinlich trotzdem am besten zur Austria passen...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Ich glaube ja fast, dass der Walter Schachner zurückkommt. Die Lösung wäre glaube ich gar nicht so schlecht. Constantini ist auch realistisch.


    Rachimov kann ich mir nicht vorstellen, weil der ja gerade erst seinen Vertrag bei Moskau unterschrieben hat.


    Wenns der Schachner wird, dann nehm ich mir fix kein Abo mehr und überleg mir, ob ich überhaupt wieder hingehe!


    NEIN zu Trainern, die die eigenen Vereine finanziell bescheissen......


    die edit wirft ein, dass der Herbert es sicher nicht machen wird, da er schon desöfteren ausgeschlossen hat auf die Trainerbank eines Vereins zurückzukehren....

  • Laut heutiger Krone soll der Name Zsak immer öfter genannt werden. Ich persönlich möchte in jedem Fall zwei Leute nicht: Jara und Schachner, nein danke!


    @P.S.: Für mich vollkommen unverständlicher Zeitpunkt von Zellhofer. Und das gerade vor dem Spiel gegen das Krebsgeschwür..

  • Packs noch immer nicht...bin sehr enttäuscht dass er diese Enstcheidung getroffen hat...da sollen Sponsoren präsnetiert werden und wir verlieren gegen den Letzten, der Trainer geht,....was werden sich die denken?


    Vielleicht ist ja zum Zelle was durchgesickert dass mit den Sponsoren auch ein neuer Trainer kommen soll....ich kapiers einfach nicht...kann bei uns nicht irgendwann mal eine Saison "normal" ablaufen und auch "normal" beendet werden??? Kanns ja bald echt nimma sein. Wer neuer Trainer wird is mir eigentlich blunzn, ich will mal wieder eine Saison haben wo ich wegen der Austria und dem Sport hingeh und ned jede Woche mit den Schädl zerbechen muss wer Sponsor ist, wer Trainer wird, welche Spieler fliegn usw....eine einzige perfekte Saison ohne dem ganzen Schaß hab ich mir nach 20 Jahren glaub ich mal verdient :finger:


    Stimm dir voll zu, ich denke sogar das wir viel mehr ohne diesen ganzen Unruhen erreicht hätten! Als Spieler kannst du denke ich noch so Profi sein, im Hinterkopf bleibt aber leider alles, wenn der eine oder andere dann noch versucht verkrampft einen neuen Vertrag zu bekommen kann ja nichts raus kommen!

  • Laut heutiger Krone soll der Name Zsak immer öfter genannt werden. Ich persönlich möchte in jedem Fall zwei Leute nicht: Jara und Schachner, nein danke!


    @P.S.: Für mich vollkommen unverständlicher Zeitpunkt von Zellhofer. Und das gerade vor dem Spiel gegen das Krebsgeschwür..

    wen interessierts was du willst, der schachner ist einer der besten trainer die es in österreich gibt und für uns sicher eine bereicherung, genauso der jara...

  • Geh bitte... :sleeping: Wen interessiert was du über die Zukunft des Vereins denkst? Wen was Fans überhaupt denken und wünschen? Fakt ist, es sollte jemand sein, der a) sportlich die Fähigkeiten hat und b) nicht ein Vollblutunsympathler ist. Im Sinn des Vereins. Entscheiden wirst es du jedoch genauso wenig wie ich...
    Schachner und Jara, beide Waxxxxx, nein Danke! Dachte du bist nicht am aktuellen Stand was die Kompetenz der Trainer hierzulande betrifft?

  • Manfred Zsak wird wohl das Rennen machen, sag ich mal so. Violetter, Erfolge im Nachwuchsbereich, billig...


    jedenfalls nicht Jara und Schachner...


    Daxbacher und Schneckerl leider auf Grund der Vertragsbasis (LASK, ORF) unrealistisch.


    Ogris: kultig, aber allein die Trainerqualitäten hat er noch nicht unter Beweis gestellt. Aber als "Trainer für einen Tag", für ein Derby wärs lustig... :)

  • Manni Zsak ist sicher ein heißes Eisen, zumindest beim Namedropping. In bester Cassandra-Qualität ;) hab ich schon vor einiger Zeit gemeint, dass wir den Held meiner Jugend (Tatsache!) mal auf unserer Trainerbank sehen, aber obs dieses mal was wird? rachimow außer reichweite, wie weit der daxi in linz festhängt kann ich net beurteilen. Kloppo wäre geil! :thumbup:

  • naja lassen wir uns überraschen, hoffentlich wirds aber keiner der schon lange nicht mehr im geschäft ist, auch wenn er vom namen her evtl ein ewiges veilchen ist...

  • naja lassen wir uns überraschen, hoffentlich wirds aber keiner der schon lange nicht mehr im geschäft ist, auch wenn er vom namen her evtl ein ewiges veilchen ist...


    dem würde ich gar nicht so kritisch gegenüber stehen... denn auch ein tommy parits war lange weg vom geschäft, auch wenn es natürlich ein unterschied ist, ob man als trainer oder als chef im hintergrund eingesetzt wird!

  • ich denke dass zsak oder daxbacher kommen. daxbacher hat ja schon mal gesagt dass er gerne die austria trainieren würde.
    mir wäre es aber lieber wenn zsak kommen würde. :thumbup:


    Zsak sollte sich einmal bei einem Zickzack oder anderen Verein seine Sporen verdienen. Ein U21 Teamchef ist nicht gleich ein hervorragender Vereinstrainer.


    Daxbacher wäre mMn die beste Lösung...Er kennt alle jungen Spieler, hat sie in die Zick-Zack geführt, auch hat er in dieser Saison bewiesen, dass er mit den arrivierte Spielern auch sehr gut kann.


    Und er selber wird auch nicht abgeneigt sein, diesen Posten zu übernehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!