Fränky Schiemer und Rubin Okotie zu den Bullen???

  • Das zeigen auch die Transferpläne von Sportdirektor Hochhauser.
    Der versucht nämlich derzeit angeblich die größten rotweißroten Hoffnungsträger in den Bullen - Stall zu locken!!!
    Ronald Cercaliu dessen Leihvertrag mit der Austria nicht mehr verlängert wird hat er ja schon.
    Mit Fränky Schiemer und Rubin Okotie angelt er aber auch noch an zwei weiteren violetten Supertalenten!!!
    Letzterer war schon im Sommer der absolute Wunschspieler des damaligen Co-Trainers Thorsten Fink.
    Damals entschied sich der Stürmer noch für die Veilchen-
    Fraglich ob er einen zweiten Lockruf aus Salzburg wiederstehen kann???
    Aber das Austria Trio soll nicht die einzigen Rotweißroten Verstärkung für die Salzburger bleiben!!!
    Auch Namen wie Januzovic,Fuchs,und Klein stehen ganz oben auf der Einkaufsliste der Salzburger Bullen!!!


    Sportzeitung

  • Mir egal was der *********** Hochhauser plant. Ich vertraue auf die Inteligenz der zwei das sie lieber ins Ausland wechseln als zu den Dosen.


    Ihnen wird kein Schicksal ala Leitgeb ereilen. Der saudumm ist der hat ja laut seinem Manager noch Angebote gehabt von den Rangers und einem deut. Bundesligaklub ich glaub Bochum.

  • Also wenn Schiemer nur halb so Veilchen ist wie ich mir denk dann wird er nie im Leben zu den Dosen gehn...bei Okotie hoff ich , dass er so vernünftig ist und weiß, dass er dort kein Fixleiberl haben wird...wäre sehr enttäuscht von ihm wenn er gehn würde ...jetzt wo ihm die Austria die Möglichkeit gibt zu kicken...


    Wir lassen junge Spielen und "testen" ob sie reif für die Buli sind und andere wollen dann die Früchte ernten...wäre sehr enttäuscht von ihm wenn er das machen würd.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • ohne euch jetzt zu nahe treten bzw euch desillusionieren zu wollen, die grünen hätten sich das bei ivanshitz wohl auch nicht gedacht ;)


    ich schätz die beiden, sind beide sicher mit den richtigen werten aufgewachsen, aber bank ist das leider keine.

  • Bei Fränky :thumbup: glaub ich eher dass er mit dem Ausland liebäugelt, und wenns so ist kann man nur sagen:danke für deinen Einsatz vergiss die Austria nicht nur weilst jetzt in der deutschen BL spielst ;) ! Ich glaube aber dass bei ihm sicher nicht nur das Geld zählt. Mal abwarten wie die Euro läuft und dann die großen Ligen von Europa anklopfen. Und wenns nur ein kleinerer deutscher Klub ist, oder ein Serie A Klub der im Mittelfeld spielt...da können die Dosen nicht mithalten.


    Bei Rubin hoffe ich nur dass er klar denkt und sich wegen 2 Toren(ich hoffe es werden noch viele mehr bis 26.April!!!!)nicht überschätzt und selbst zum Superstürmer erklärt. Das wir mit RB in Bezug auf die Gehälter nicht mehr mithalten können ist klar, aber dort sitzt er sicher auf der Bank. weiß nicht ob er das will, ich denke dass hat er verstanden. Und vor allem: bei uns ist der die "Black Pearl" :D , "unser " Rubin :rolleyes: aus dem eigenen Nachwuchs...ich denke das weiß er mittlerweile auch!!!!


    Für beide(Fränky sicher früher) ist nur das Ausland eine Option, alles andere wäre nur ein :rote: sportlicher Rückschritt!!!




    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • hoffe die bleiben noch.wir werden uns doch nicht schwächen und de stärken.wartens wir einmal ab. :huh:


    Wo nimmst du diese genialität für diese Texte her?


    Zum Topic: Hat leider nicht unbedingt mit richtigem oder nicht richtigem Austrianer oder Vernunft zu tun. Geld regiert die Welt und jedem
    Spieler kann passieren, dass er sich verletzt und länger ausfällt und da kann ein höher dotierter Vertrag ganz gut sein (Vachousek....)

  • kann mir nicht vorstellen, dass ein fränky schiemer zu den dosen wechselt, ich hab in der vorbereitungszeit mit ihm gesprochen und er hat gesagt, für ihn kommt nur ein wechsel ins ausland in frage


    auch bei rubin kann ich es mir nicht vorstellen, er hat jetzt den sprung in die kampfmannschaft gefunden und er wäre dumm, wenn er jetzt wechseln würde, bei uns hat er zur zeit ein fixleiberl


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Letzter Wissensstand von Herrn Reisner war das die Amas im Budget drinnen sind und somit in der Red Zack spielen. (Aber das wird sich endgültig morgen Entscheiden)
    Die Liste mit den 12 Spielern an denen Magna bei Transfers verdient steht noch nicht fest.
    Es gibt KEINE Anfrage für Okotie und Schiemer aus Salzburg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!