28.Runde: Lask - Austria Wien

  • So wieder daheim:


    Rein vom Spielerischen her, möchte ich mich Dr. Hoemmal und Lokus2 anschließen ... Lustlos ... Blanchard ein Totalausfall, aber auch nicht der einzige ... Lasnik ein Witz ... usw. ... verdiente Niederlage, deren Höhe uns schmeichelt ...


    Schiris ... eklatant schwach wie schon gewohnt ... unsere Liga hat eindeutig keine Glaubwürdigkeit mehr ...


    Fazit ... wir haben es uns in keinster Weise verdient Meister zu werden ... Gratulation dem LASK ... den Schiris wünsch ich, dass sie mal eine auf die Fresse bekommen, lauter Gaudi isses a ned ...

  • spiele wie heute gibts immer. es läuft nicht immer so, gehört auch dazu zum meister werden. das die fehlentscheidungen langsam frusten wundert mich garnicht. hatte eigentlich auf eine spielerische antwort gehofft, die blieb allerdings weitgehend aus. leider...


    es zieht sich einfach wie ein roter faden durch die ganze saison schon.. wir hätten imo locker nur die hälfte an X und wären da wo wir hingehören, wenn die ganze scheiße mit den schiris nicht immer wäre. was wir heuer abseitstore nicht anerkannt und elfer nicht bekommen haben ist schon rekordverdächtig. so wirst halt leider auch nicht meister.


    momentan regt mich der pacult mit seinen aussagen extrem auf. jetzt wo's es in den arsch bekommen, fängt er an die schiris in schutz zu nehmen, dabei ist er einer der ersten die schreien wenn eine seiner krätzn auch nur schief angeschaut wird.


    jede runde das gleiche - und jede runde pisst mich die saison mehr. so wirst leider auch nicht meister

  • Tumulte


    Vor dem Spiel war es in Linz zu heftigen Krawallen gekommen. Mehr als 270 Polizisten standen im Einsatz, um rivalisierende Fußballfans in Schach zu halten. Bei Auseinandersetzungen vor dem Spiel wurden acht Menschen verletzt, auch der Notarzt war im Einsatz. Mehrere gewalttätige Fans wurden festgenommen, so die Polizei.


    quelle: www.kurier.at

  • Was mich nur ur Ärgert ist das in letzter Zeit nur solche Sachen sind und wenn die Grünen einmal so was haben dürfen sie noch mal Spielen.
    Die Schiris haben immer nichts Besseres zu sagen wie leider wurde das Spiel dadurch entschieden….
    Die wissen ja schon nicht mehr was machen, und die Bundesliga schaut nur dumm zu….

  • Tumulte


    Vor dem Spiel war es in Linz zu heftigen Krawallen gekommen. Mehr als 270 Polizisten standen im Einsatz, um rivalisierende Fußballfans in Schach zu halten. Bei Auseinandersetzungen vor dem Spiel wurden acht Menschen verletzt, auch der Notarzt war im Einsatz. Mehrere gewalttätige Fans wurden festgenommen, so die Polizei.


    quelle: www.kurier.at


    Lol das ist gut…. Wen die Polizei gleich drauf haut ist klar das es verletzte gibt….. und ich finde wir haben uns noch gut verhalten….

  • Gewalttätige Fußballfans festgenommen
    Anhänger der Wiener Austria haben am Samstag vor dem Spiel gegen den LASK für massive Tumulte in Linz gesorgt. Etliche der 800 Wiener Fans lieferten der Polizei eine wilde Schlacht. Die Folge: acht Verletzte, davon sechs Polizisten. In mindestens 40 Fällen musste die Polizei Gummiknüppel oder Pfefferspray einsetzen. Auf dem einen Kilometer langen Fußweg zum Stadion wurden dann noch jede Menge Autos beschädigt und LASK-Anhänger attackiert.


    Sechs Festnahmen
    Sechs Personen wurden festgenommen. Während und nach dem Spiel hatte es keine ernsthaften Probleme mehr gegeben, die Festgenommenen wurden noch am Abend wieder freigelassen und in den Zug nach Wien gesetzt.


    Quelle: http://ooe.orf.at/stories/262365/

  • Gewalttätige Fußballfans festgenommen
    Anhänger der Wiener Austria haben am Samstag vor dem Spiel gegen den LASK für massive Tumulte in Linz gesorgt. Etliche der 800 Wiener Fans lieferten der Polizei eine wilde Schlacht. Die Folge: acht Verletzte, davon sechs Polizisten. In mindestens 40 Fällen musste die Polizei Gummiknüppel oder Pfefferspray einsetzen. Auf dem einen Kilometer langen Fußweg zum Stadion wurden dann noch jede Menge Autos beschädigt und LASK-Anhänger attackiert.


    Sechs Festnahmen
    Sechs Personen wurden festgenommen. Während und nach dem Spiel hatte es keine ernsthaften Probleme mehr gegeben, die Festgenommenen wurden noch am Abend wieder freigelassen und in den Zug nach Wien gesetzt.


    Quelle: http://ooe.orf.at/stories/262365/


    falsche infos?

  • falsche infos?


    Es stimmt nicht ein einziger Satz wie Du ja weisst. Ich habe das auf orfoe auch gepostet, jedoch sinnlos. Otto Normalverbraucher hat jetzt wieder das Bild vom bösen bösen Fussballfan. Mir kommts Kotzen...


    Jetzt mal zum sportlichen, geht das mit der Betrügerei so weiter??? Ich pack das überhaupt nicht mehr :cursing: Wir werden permanent seitens der Schiris betrogen und belogen...

  • ist sinnlos auf orf.at zu posten. da hast die 0815 hirnwichser die glauben über den dingen zu stehen, ohne plan von irgendwas, und wohl auch ohne jemals ein fußball spiel gesehn zu haben, außerhalb einer TV übertragung.


    weiters lustig:
    die schlagzeile heute auf orf.at: "schirifehler kostet austria punkt"
    mittwochs hat er uns sogar 3 punkte gekostet, nur stand da was ganz andres.

  • ich aus oberösterreichischer austriafan der gestern auch dabei war kann beurteilen wie die austriafans bei uns jetzt im bundesland gesehen wird.



    aggressive fans die nur auf rauferein und randaliern aus sind.man wird von allen gefragt die wissn das man austira fan ist warum man so blöd sein aknn austriafan zu sein und solche sachen.


    danke an die kasperl die shit gabut haben.


    die cops sind auch mitveratnwortlich gewesen aber das ist nichts neues.

  • Schiris ... eklatant schwach wie schon gewohnt ... unsere Liga hat eindeutig keine Glaubwürdigkeit mehr ...


    Fazit ... wir haben es uns in keinster Weise verdient Meister zu werden ... Gratulation dem LASK ... den Schiris wünsch ich, dass sie mal eine auf die Fresse bekommen, lauter Gaudi isses a ned ...

    wann gab es Deiner Meinung nach den letzten "verdienten" Meister!?!?!


    Fakt ist, dass wir erneut betrogen wurden und dies auf eine wirklich extrem auffällige Art.
    Fakt ist, dass die Bundesliga zur EM anscheinen einen Meister SK Hurrenkinder braucth!
    Fakt ist, dass es heuer nur einen verdeinten Meister gibt: AUSTRIA WIEN!!!!!!

  • wann gab es Deiner Meinung nach den letzten "verdienten" Meister!?!?!


    Fakt ist, dass wir erneut betrogen wurden und dies auf eine wirklich extrem auffällige Art.
    Fakt ist, dass die Bundesliga zur EM anscheinen einen Meister SK Hurrenkinder braucth!
    Fakt ist, dass es heuer nur einen verdeinten Meister gibt: AUSTRIA WIEN!!!!!!

    Fakt ist, dass der besagte assi von gestern bekennender rapüd fan ist ...und meines wissens nach nicht zum ersten mal gegen die austria entscheidend gewachelt hat

  • Ich war gestern in Linz nicht dabei ist sich bei mir einfach nicht ausgegangen.
    Aber was man da zum Teil lesen muss find ich schon schlimm.
    Wir haben uns einen Meistertitel nicht verdient oder die eigenen Leute könnt man ruhig zurücklassen.


    Sorry aber zum sportlichen sei jetzt mal gesagt - das wir gegen Altach überlegen waren auch gegen Salzburg und Tirol gut gespielt haben das LASK Match zuhause dominiert haben und jetzt in Linz das erste wirklich schwächere Match gehabt haben. Vielleicht haben ja manche schon vergessen das die Torschussstatistik gegen Altach 33:6 war und uns in Tirol auch erst der Elfmeter ausser tritt gebracht hat.


    Glaub das kein anderer Fan so raunzt wie das bei uns getan wird.


    Im übrigen liegen wir furchtbare 4 Zähler hinter dem momentanen Tabellenführenden da muss man den Titel gleich abschreiben.


    Hätten wir die vielen Fehlentscheidungen nicht wären alle Happy und wir würden vorne liegen aufgeben brauchen wir den Titel aber auch bei einem 4 Pkt Rückstand nicht - wir haben noch die Grünen und Salzburg zu spielen jene 3 die vor uns liegen spielen auch noch gegeneinander abschreiben sollte man den Titel also erst wenn er sich wirklich nicht mehr ausgeht.


    Klar wenns weiter so Fehlentscheidungen gegen uns gibt wird das nichts aber man hat wenigstens von selbst alles gegeben.


    Jetzt zu meldungen das man irgendwenn zurücklassen sollte oder das man im Zug keinen Sitzplatz hatte.
    Ja lass ma unsere zurück und loben dann den zusammenhalt von Fans anderer Vereine - wenn ich mit einem Fanzug mitreise wird einem wohl klar sein das dies ned gesittet abläuft wie eine Tee Partie bei der englischen Queen.
    Wenn ich mich in den Fansektor stelle wirds mir doch auch klar sein das eben dort nicht so gesittet abgeht - wenn ich mir das nicht anschaun kann oder geben will - geh ich halt in einen neutralen Sektor.
    Bei Heimspielen gibts da überhaupt kein Problem man sieht ja das die Nord auch gute Stimmung macht und nicht nur mit der West mitgeht.
    Bei Auswärtsspielen gibt es auch durchaus neutrale Sektoren wo man sich aufhalten kann schliesslich sind doch dort die Fans nicht so "schlimm" und für mehr frieden oder sicherheit sollten einem die Paar Euros mehr auch keine zu großen Schmerzen verursachen.


    Für die Taten die manche begehen müssen sie sowieso selbst den Kopf hinhalten - ausser sie beachten das 11 Gebot.


    Und ob sich jetzt 2 Leute beim Match auf den Schädel haun oder 50 is eh egal in den Medien wird sowieso immer großes Tohuwabohu drumm gemacht - schliesslich sinds ja da böse Fussballfans - wenn sich irgendwo Leut beim Feuerwehrheurigen am Schädel haun interessiert das kein Schwein egal wieviele Leute das sein und ich bin mir sicher das passiert öfter als Ausschreitungen bei Österreichischen Fussballspielen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!