Vertragsverhandlungen

  • Hoffentlich hat der FC Magna ein ähnliches Schicksal wie Schwadorf. Viele namenhafte Spieler einkaufen, und dann nicht aufsteigen und irgendwo im Mittefeld der zweiten Liga herumtümpeln.

  • Ich wünsche dem Strohsack Franzl alles, alles schlecht auf dieser Welt.


    Er hat zwar viel, viel Geld in unseren Verein gepumpt, aber der Preis den wir, und damit meine ich nur wir, zu


    zahlen hatten ist viel zu hoch.


    Er soll, trotz anderslautenden Versprechen ( ich will die Austria nict zerstören ), mitnehmen wen er will, wir werden überleben!!!


    Er soll mit seinem Retortenverein in Liga 2 herumtümpeln wie er will.


    Ich bin gespannt was er macht wenn es mit diesem " Verein " auch nicht funktioniert?


    Kauft er dann die ganze Liga, nur damit er sicher Meister wird und CL spielen kann?


    Ich war anfangs, wie sicher viele, besorgt um unsere Zukunft.Nicht zuletzt weil sich unsere Manager nicht gerade als Experten präsentierten.


    Aber jetzt bin ich einfach nur froh das der alte, ahnungslose Sack weg ist. :finger:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg


  • seine geringe Schnelligkeit wäre halb so wild, würde er net so oft unser Spiel bremsen, mit seine Rückwärtshacken im Mittelkreis

  • Wird Sanel Kuljic in der kommenden Saison in Deutschland auf Torjagd gehen? Der Goalgetter wurde im Spiel gegen Salzburg von Michael Frontzeck, dem Trainer von Arminia Bielefeld beobachtet.


    laola1

  • Den Kugelschreiber braucht echt keiner...baba und foi ned....und ich wünsch mir den Vastic wieder zurück...der spielt mit 50 auch noch alle aus :finger:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Wird Sanel Kuljic in der kommenden Saison in Deutschland auf Torjagd gehen? Der Goalgetter wurde im Spiel gegen Salzburg von Michael Frontzeck, dem Trainer von Arminia Bielefeld beobachtet.


    laola1


    Wen der Frontzeck beobachtet ist genau wurscht, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der noch die nächsten 5 Spiele Trainer von Bielefeld ist ;)

  • Ich sehe ja schon alle raunzen wenn er wo anders Spielt und dann trifft.... Das Problem unserer Stürmer ist das Mittelfeld...


    Der war mir immer scho unsympathisch....immer wenn er redet denk ich mir wenn ihm jetzt wer vor der Nase mit Kohle rumwachelt is er weg...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Klein hätte ich gerne, den halte ich für Entwicklungsfähig und einen Kämpfer!


    Ich muss sagen, auch ich schimpfe öfters über den Standfest, aber ich denke er hat gewissermaßen Potential.. an guten Tagen eine Bereicherung und öfters halt leider nicht zum anschauen, aber vielleicht schafft es ja der Daxbacher ihn zu einer 24/7 Bereicherung zu machen!

  • aber vielleicht schafft es ja der Daxbacher ihn zu einer 24/7 Bereicherung zu machen!


    24 Minuten / 7 Fouls ?


    :D

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!