Tirol protestiert gegen unseren SIEG!!!!

    • Offizieller Beitrag


    http://www.laola1.at/429+M582855a774f.html


  • Somit können sie brausen gehen. Also keine Panik.

  • Wenn das eh schon geklärt ist warum dann der protest???
    Die BL hat die Büchse der Pandora geöffnet... das sag ich euch...


    Du hast es dir eh schon selbst beantwortet: weil ab jetzt jeder falsch gelassene Furz zu einem Protest der unterlegenen Mannschaft führen wird ... das dürften schon die ersten Geister sein, die Rapid rief ....
    Danke cmburns, der dem Strafsenat die Arbeit eh schon abgenommen hat und die Passage rausgesucht hat.

    • Offizieller Beitrag
  • Jetzt wird die Situation in der österreichischen BL wirklich immer lächerlicher!
    Das ist wirklich alles nimma zum glauben!!


    A Frechheit! Wer protestiert als nächstes gegen irgendeinen schaß!


    Losen wir gleich aus wer heuer Meister wird ????

    • Offizieller Beitrag

    http://www.laola1.at/429+M5378d766f9e.html

  • Losen wir gleich aus wer heuer Meister wird ????


    Nein, heuer wird der Meister, dem es gelingt, am meisten Punkte am "grünen" Tisch zu erringen.
    Das Jahrzehntelange Rätseln, warum das ausgerechnet "grüner" Tisch heißt, ist ja jetzt auch gelöst.


    Bühne frei für den nächsten Akt!

  • hey da kommt mir eine idee. warum legen wir nicht protest ein? beim heimspiel gegen ried, als der austrotürke abhob wie eine V2, wir haben nur mit einem 2:1, gewonnen. ein 3 hört sich besser an. oder?



    nur noch lächerlich, was da abgeht!

  • Die Scheiß Tiroler sollen erst mal schauen was mit den Elfer ist den sie gegen und bekommen haben, wo Safar eindeutig den Ball spielt. Wenn man scheiße spielt sollte man sich das auch eingestehen und nicht gegen jedes verlorene Spiel zu Klacken. Das habe ich von keiner Liga gehört das man jeden scheiß am grünen Tisch austragt

  • Das die ganzen Bauernvereine unsportliche schlechte Verlierer sind ist nichts Neues.


    NORMALERWEISE ist der Protest das Papier, auf dem er steht, nicht Wert ...


    Erschreckend für mich ist, daß die Paragrafenheinis bei der BL nicht einmal ihre eigenen Regeln kennen! Offenbar eine "geschützte Werkstätte" ...
    Denn alle Vorfälle, mit denen hier von den Innsbruckern bzgl div "Gelbsperren", "verschwundener Einträge", ect argumentiert wird, hat einzig und allein die BL verbockt und hat die BL zu verantworten!


    Die nächste Sauerei ist der offizielle Freibrief für den Vollspinner Didi Kuhbauer ...
    (damit beziehe ich mich auf die gezeigten Szenen und Aussagen bei "Sport am Sonntag")

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Zuerst das grüne Vorstadtgesinde jetzt die tiroler Bauern, von Mattersburg mit K :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: r will ich gar net redn.


    " Unsere " Bundesliga ist nur mehr arm und lächerlich!


    Sollen sichs ausschnapsen wer Meister wird, ist warscheinlich is beste weil da muss i net durchdrahn.


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • ALLES REGULEAR
    3 punkte gehören uns !!!!
    Wir wissen was wir machen im gegensatz zu andere !!!
    :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!