Schütteldorf will Neuaustragung gegen Altach

  • 10er steht.....


    ....am Ende des ganzen heute Abend wird es darauf rauslaufen das Rapunzel irgendwie ihren Antrag quasi wieder zurückziehen und das Spiel deshalb nicht wiederholt wird. Selbst wenn mir das von Recht wegen eher komisch vorkommen würde.
    Und verkauft wird es dann von den Grünen werden als: "Entscheidung für den Fussball" oder so einem Schaß.


    wie gesagt..... 10 steht das am Ende die Grünen wieder als Helden dargestellt werden...

  • Zitat

    Soben ist die Entscheidung des Protestkomitees der Bundesliga eingetroffen. Der Beschluss wird wie folgt bekannt gegeben: Dem Protest wird Folge gegeben, der angefochtene Beschluss wird dahin abgeändert, dass er zu lauten hat: Das Meisterschaftsspiel der T-Mobile Bundesliga vom 24. Februar 2008 zwischen Altach und Rapid wird resultatsgemäß mit 2:1 Toren und 3 Punkten für Altach gewertet.


    scra.at

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    "Nach den FIFA Spielregeln ist der Schiedsrichter mit all seinen Stärken und Fehlern Teil des Spiels. Seine Entscheidungen zum Spielergebnis, selbst wenn sie gegen die Regeln getroffen worden wären, sind endgültig und unanfechtbar.


    Somit können die Gfraster uns noch mehr Tore aberkennen........die Formulierung ist nicht umsonst so gewählt :finger:

  • Keine Neuaustragung von Altach - Rapid



    zurück


    Das Bundesligaspiel zwischen dem SCR Altach und Rekordmeister Rapid wird nun doch nicht neu ausgetragen. Dies entschied das Protestkomitee am Dienstagnachmittag.


    Mehr Informationen folgen in Kürze.



    Quelle: sport.orf.at

    • Offizieller Beitrag

    Somit können die Gfraster uns noch mehr Tore aberkennen........die Formulierung ist nicht umsonst so gewählt :finger:


    Damit kann auch Sturm sch*** gehen mit ihrem Protest ... wäre aber cool wenn die BL sagt das dieses Macht neu gespielt werden muss... ich glaube dann könnten wir 3 Wochen keine Zeitung mehr lesen weil der Linden Peta dann ne doppel Seite in der Krone hätte :D

  • Die Entscheidung ist gut.


    Das Zitat von Fifa ist genau meine Meinung.
    Der Schiri mit seinen Fehlentscheidung gehört zum Spiel wie die Mittellinie.
    Der Fussball lebt u.a. durch Fehlentscheidungen (remember Wembley Tor), auch wenn es uns momentan mehr als nur hart trifft.
    Da gabs aber auch schon andere Gschichten (remember Rushfeld mit der goldenen Hand).


    Ich hatte Samstags einige Gespräche und kann mich nur wiederholen:
    Nein zu Videoprotokollen und weiterführenden Maßnahmen.
    Das soll zum Eishockey gehören aber nicht zum Fussball, daher NEIN DANKE!


    Und abschließend:
    Wenn der sCR etwas seit einigen Jahren kann, dann sich gut vermarkten und verkaufen. Niederlagen gut zu verkaufen ist eine Kunst.
    Wir sind am besten Weg endlich auch eine ordentliche Aussendarstellung zu bekommen bzw. zu leben, das hat uns viele Jahre unter dem Stronachregime gefehlt.


    Das Derby wird heiss...

    • Offizieller Beitrag

    Stellungnahme von Dr. Andreas Grundei:
    "Nach den FIFA Spielregeln ist der Schiedsrichter mit all seinen Stärken und Fehlern Teil des Spiels. Seine Entscheidungen zum Spielergebnis, selbst wenn sie gegen die Regeln getroffen worden wären, sind endgültig und unanfechtbar. Aus diesem Grund ist in den Verbandsregeln und der Bundesliga eine Neuaustragung nur dann vorgesehen, wenn ein Spiel ohne Verschulden der beiden Vereine abgebrochen wurde (zB Flutlichtausfall).“


    Nach kurzem Ãœberlegen...
    Diese Begründung ist eigentlich ein Skandal..... ohne jetzt vorgreifen zu wollen aber gegen das würde ich sofort einspruch erheben.


    Das würde ja heißen das wenn der schiri denn ball auf die 5er linie legen lassen kann um einen 11er auszuführen...
    Ein Spieler könnte 5 Gelbe Karten in einen Spiel bekommen ohne das er runter muss vom Feld.
    12 Spieler einer Mannschaft am feld...


    Dieses Urteil ermöglicht den Schiris alles was sie wollen :wall:


    Warum wurde Tirol : LOK wiederholt? weil ein Spieler 2 Gelbe ohne Rote bekommen hat was aber nach diesem Urteil gar nicht sein kann (die wiederholung) oder?


    Dieses Urteil ist noch härter als der beschluss des Senates 1.


    Unfassbar was sich die BL erlaubt. Na dass kann ja noch was werden...

  • 10er steht.....


    ....am Ende des ganzen heute Abend wird es darauf rauslaufen das Rapunzel irgendwie ihren Antrag quasi wieder zurückziehen und das Spiel deshalb nicht wiederholt wird. Selbst wenn mir das von Recht wegen eher komisch vorkommen würde.
    Und verkauft wird es dann von den Grünen werden als: "Entscheidung für den Fussball" oder so einem Schaß.


    wie gesagt..... 10 steht das am Ende die Grünen wieder als Helden dargestellt werden...



    "Wir werden keinen weiteren Instanzenweg in Anspruch nehmen, denn wir wollen die Strukturprobleme der Bundesliga nicht größer machen, als sie sind, und uns ab jetzt wieder voll auf den Fußball auf dem Platz konzentrieren", sagte Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl im Gespräch mit der APA. "Das ist eine pragmatische Entscheidung im Sinne des Fußballs bzw. dem Fußball zuliebe."


    quelle:orf.at


    Na bin ich ein Hellseher, oder was........ :thumbup:

  • ES IST EIN SIEG DER GERECHTIGKEIT!!!! NIEMAND SOLL MIT DEM FINGER AUF ÖSTERREICH ZEIGEN UND SAGEN - HAHAHAHAHAHA, KICKEN KÖNNEN SIE NICHT ABER WETTBEWERBE VERZERREN!!!! SO SOLL ES SEIN


    FORZA MEISTERTITEL!!!!


  • wieso die BL erlaubt? das ist doch genau das was die fifa will und seit jeher praktiziert! ehrlich gesagt finde ich das auch gut so, sonst werden hier spiele wiederholt, die sonstwo nicht wiederholt werden würden..


    wenn der ball ins out geht, und der schiri gibt tor, ist es nunmal tor. fernsehbeweis hin oder her das tor zählt. deutschland wäre wegen dem "phantomtor" (ging ins aussennetz, schiri entschied tor) schon fast von allen internationalen bewerben ausgeschlossen worden, und haben nur die kurve gekriegt, da sie einen von der fifa geschriebenen passus in die dfb regelungen bezüglich neuaustragungen aufnahmen..

    • Offizieller Beitrag

    wieso die BL erlaubt? das ist doch genau das was die fifa will und seit jeher praktiziert! ehrlich gesagt finde ich das auch gut so, sonst werden hier spiele wiederholt, die sonstwo nicht wiederholt werden würden..


    wenn der ball ins out geht, und der schiri gibt tor, ist es nunmal tor. fernsehbeweis hin oder her das tor zählt. deutschland wäre wegen dem "phantomtor" (ging ins aussennetz, schiri entschied tor) schon fast von allen internationalen bewerben ausgeschlossen worden, und haben nur die kurve gekriegt, da sie einen von der fifa geschriebenen passus in die dfb regelungen bezüglich neuaustragungen aufnahmen..


    Aha und warum wurde Tirol : LOK neu ausgetragen?
    Wurde Totti nicht gesperrt als er den Gegenspieler anspuckte auf grund der TV Bilder?
    Das Entscheidungen vom Schiri nicht so leicht angefochten werden kann ist ja ok aber gar nicht?


    Eine Wasserlacke am 11er punkt also legen wir den Ball 3 meter vor? Obwohl in den Fifa regeln ausdrücklich 11 meter steht?

    • Offizieller Beitrag

    sport.orf.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!