Schütteldorf will Neuaustragung gegen Altach

  • Solche Entscheidungen beim Derby und es wird kein reguläres Spielende geben, soviel ist sicher.


    Ich bin ja normal gegen solche Aktionen aber ich glaub mittlerweile wär ich DA dann auch dabei

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:


  • Mein gestriges Post hat für mich heute noch mehr Relevanz.


    . Es wird krachen, solche Entscheidungen gehen bei keinem echten Fan spurlos vorbei -bei manchen äussert es sich eben auf eine gewisse Art!
    . Die BL muss jetzt handeln, tut sie es nicht dann muss es unser Verein einfordern bzw. einreklamieren!
    . Die nationalen Schiris brauchen dringend eine (Lern-)Pause, sind völlig überfordert.

    Des weiteren muss der Verein unsere Spieler aufrichten!
    Wir spielen noch in Hütteldorf und Salzburg, warum also sprechen 8 Runden vor Saisonende alle vom Ende der Titelträume????


    #cmburns: Gegenvorschlag? Wenn man nichts versucht dann darf man sich auch nicht beschweren, es gibt ein Sprichwort:
    Keine Entscheidung (nicht handeln) ist schlechter als Falsche Entscheidungen (handeln)...!!
    So aber kanns nicht weitergehen, besonders auch deswegen weil die Schiris nun selbst nervös werden ob Kollegen oder eigene Fehlentscheidungen.
    Die Schiris brauchen dringend Ergänzungen und Unterstützung von "unvorbelastetet" Kollegen!

    • Offizieller Beitrag


    Zitat

    [b]STURM GRAZ:

    Zitat

    Sturm denkt nach der 1:2-Niederlage gegen Rapid über einen Protest nach. Der Grund: Beim fragwürdigen Elfmeter von Rapids Steffen Hofmann zum 2:1 sei der Ball nicht genau am Elferpunkt gelegen, sondern davor. "Das ist im TV klar zu sehen, wir werden die Sache nun prüfen. Ob das für die Liga schlecht ist, ist mir egal. Wir hätten schon längst auf den Tisch hauen müssen, waren aber zu seriös", erklärt Präsident Hans Rinner in der "Krone". Weiters wollen die "Blackies" künftig Schiedsrichter Einwaller ablehnen. "Er ist diesem Druck nicht gewachsen!"

    laola1.at! Und Recht haben sie!!!!![/b]

  • Weil es zum Thema passt und weil ich bei der Suche für Ausschreitungen a.d. in meiner Sammlung fündig geworden bin:


    - 1919


    Österreichische Liga und Journalisten beraten darüber die laufende Meisterschaft frühzeitig zu beenden.


    Grund: Schirientscheidungen führten zu intensive Proteste der Mannschaften, Spielabbrüche von Mannschaften und Ausschreitungen waren die Folge.
    Liest man sich in die damalige Situation ein, erkennt man leider sehr viele Parallelen zum heurigen MS Jahr!


  • Das Urshole war nur eine sarkastische Anmerkung. Ich hab nichts dagegen, wenn man mal Tschechen oder wieder Schweizer einsetzt, zur Zeit is wohl alles besser als unsere Pfeifen, die ja nur mehr verunsichert herumtorkeln. ;)



    Wozu kramst du jetzt eigentlich die ganzen Ausschreitungen raus?

  • [quote='Snoopy',index.php?page=Thread&postID=21807#post21807][quote='Snoopy',index.php?page=Thread&postID=21744#post21744]Tja, ....


    Wozu kramst du jetzt eigentlich die ganzen Ausschreitungen raus?


    Das obige Beispiel soll Verdeutlichen das es eine ähnliche Situation vor 90 Jahren gab.


    Ausschreitungen im anderen thread:
    Erklärung steht im post: das manche nicht wirklich glauben nur jetzt und nur wir....

  • des wa supa wenn das spiel gegen altach nicht wiederholt wird und gegen sturm wird das resultat auf 1:1 entschieden.


    Das mit Ergebnis im nachhinein Koregieren geht leider nicht sonst könnten wir unsere Punkte ja auch ganz einfach zurück holen.


    Und wenn falsche Elfmeter zurück genommen werden dann würde Andere auch kommen.....


    Die Grünen kommen, man glaubt es kaum langsam drauf was sie angerichtet haben....
    Oder ist es einfach die Angst das Sie gegen Altach normal verlieren und Sturm noch mal wiederholt wird das sie dieses dann auch verlieren könnten und vorne wieder weg wehren.....
    Davon abgesehen das sie ja leider jetzt, wie man zu geben sowieso auf Meisterkurs sind. Dank massenhafte Fehlentscheitungen Bei den 2 Spielen von Sturm gegen Rapid.


    Wenn man das alles beobachtet lauft alles gegen uns....

  • Zitat

    Ein denkwürdiger Tag für den italienischen Amateur-Fußball war der Sonntag aber auch die Entscheidung des Präsidenten des Viertligisten Doria, Franco De Rose: Er zog sein Team aus Ärger über Fehlpfiffe der Schiedsrichter aus der Liga zurück.


    Anscheinend sind Fehlpfiffe gerade in Mode

  • Anscheinend sind Fehlpfiffe gerade in Mode

    Wundert mich eh das in Österreich das keiner durchzieht. Wenn ein Spiel so zerpfiffen wird wie das von uns, oder auch das Sturmmatch am Freitag, wär das imho das einzig richtige wasd machen kannst. Das schau i mir dann an wie die BuLi da argumentiert wenn a Team unter Protest abtritt.

    • Offizieller Beitrag

    Wundert mich eh das in Österreich das keiner durchzieht. Wenn ein Spiel so zerpfiffen wird wie das von uns, oder auch das Sturmmatch am Freitag, wär das imho das einzig richtige wasd machen kannst. Das schau i mir dann an wie die BuLi da argumentiert wenn a Team unter Protest abtritt.


    Das macht aber in Ö. keiner weil sie sofort die Hosen voll haben das doe Sponsoren abspringen.... :rolleyes:

  • ....und wenn ma sich die heutige "Krone" reinzieht, dann glaubt ma, dass alle anderen depatt sind.


    Der Schiedsrichter meinte, "dass Foul an Hoffer war erst im Strafraum zu Ende", deshalb wäre der Elfer OK,.............


    Oidaaaa, ich pocks langsam echt nimma.


    Wundert mich eigentlich das bislang nur du einen Kommentar zu diesen meiner Meinung nach skandalösen Ausführungen in der Krone schreibst. Hätte erwartet wenn ich heute einsteige schon einen eigenen Thread darüber zu lesen.
    Als ich das gestern las hat es mich fast umgeworfen! Da schreibt auf einmal der blade Linden was vom Paragraphen 12 (komm bei denen mittlerweile schon ins Schleudern mit den Nummern) der darüber handelt das es drauf ankommt wo das Foul endet. Schön und gut, aber das bezieht sich nicht darauf wie weit der Spieler segeln kann, sondern darauf wo das Tackling stattfand. Und das war ganz, ganz klar ausserhalb des Strafraums!! Dieser Paragraph dient dazu Rempeleien, Leiberlzupfen etc. zu bestrafen.
    Und jetzt wo den Grünen auf Grund ihres Einspruchs der Arsch auf Grundeis geht, werden auf einmal auch schon die offiziellen Spielregeln nach ihren Gutdünken ausgelegt um ihr Image aufzupolieren! Ich frag mich: IN WELCHEM LAND LEB ICH EIGENENTLICH??? Komme mir vor wie in Russland, China oder sonst einem Land wo den Leuten mitgeteilt wird was sie für falsch und richtig halten sollen/dürfen! Und dazu kommt das hunderttausende von Fussballinteressierten (sage absichtlich nicht Fans dazu) diesen Schrott auch noch glauben werden und es so lange erzählt wird bis es alle wirklich für wahr halten!
    Hab schon überlegt wie man sich irgendwie dagegen zur Wehr setzen kann, aber WIE??? Die Zeitungsfritzen wird es kaum kümmern wenn man ihnen eine Beschwerde schickt... und sonst? Was hat man eigentlich gegen einen derartigen Propagandaapparat entgegen zu setzen? Fühl mich echt ohnmächtig was das betrifft.... bin ich da wirklich der einzige dem es so geht??

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Das Protestkomitee der österreichischen Fußball-Bundesliga wird sich heute nachmittag mit den Vorfällen im Rahmen der in erster Instanz annullierten Partie zwischen SCR Altach und Rapid (2:1) beschäftigen. Die Dauer der nicht öffentlichen Sitzung ist nicht vorhersehbar. Vor Sitzungsbeginn wurde eine Tendenz aber offensichtlich. Die Entscheidung des Strafsenats auf Neuaustragung aufgrund eines Verstoßes des Schiedsrichters gegen eine Bestimmung der Regel 14 sollte heute wohl aufgehoben werden. Rapid hatte seine schriftliche Stellungnahme eingebracht. Mit dem Urteilsspruch könnte der Instanzenweg aber noch nicht abgeschlossen sein, denn beiden Clubs bliebt noch der Weg vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht offen.


    news.at


    Ich sehe Licht am Ende des Tunnels...gleich 2 Entscheidungern gg. Grün - das wär doch was!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!