Schütteldorf will Neuaustragung gegen Altach

  • Die Parasiten haben am Mittwoch Protest gegen die Partie in Altach eingelegt und fordern eine Neuaustragung des Spiels.


    Grund: die Helga ist beim Elferpfiff noch nicht bereit gewesen und auf der Linie gestanden.


    Zurzeit tagt der Strafsenat der Bundesliga. Angeblich stehen die Chancen einer Neuaustragung nicht so schlecht, weil die Ausführung des Strafstoßes nicht Regelkonform war.


    Wie ist eure Meinung dazu?


    Ausserdem wird unter anderem über die rote Karte von Florian Metz entschieden.


    Und unser aller Freund Didi K. aus Mattersdorf könnt auch gesperrt werden, weil er beim Spiel gegen den LASK Dispute mit den Linzer Fans hatte. Folge: sein Spielerpass wurde einkassiert.


    (Quelle: sport.orf.at)

  • Diese verschissene Drecksmannschaft aus der Vorstadt profitiert eine ganze Saison lang Spiel für Spiel von Schiedsrichterfehlentscheidungen und sind sie selbst einmal das Opfer fängt das große Geheule an. Der blade Linden schreibt scheinbar seit Tagen ja über nichts anderes mehr als den "Skanadal"schiedsrichter aus Altach...

  • naja glaube nicht das das spiel noch mal ausgetragen wird ( da würde sich die Liga nichts gutes tun )
    Aber wenn es so sein sollte und dann verlieren sie noch mal die Heibeißer na dann .......ist es doppelt peinlich ...


    :finger: :finger: :finger:


    Oh SK Rapid Ihr H****kinder wir sind die Veilchen und hassen euch für immer .....


    :finger: :finger: :finger:



    roli_fak2

  • ...glaube auch nicht daran, die bl würde sich wie oben erwähnt wirklich nichts gutes tun, dann müsste pro runde mind. ein spiel wiederholt werden, bzw jedes wo jemand verliert und das kann es ja nicht sein. Schiedsrichterentscheidungen sind tatsachenentscheidungen, diesmal hat der schiri mal wieder falsch gepfiffen na und? genauso wie bei anderen entscheidungen auch ( karten , torraumszenen die zu penalties/ keinen penalties führen)



    das ist meiner meinung nach nicht anders zu erwarten, eine 2te mannschaft würde mir da noch am ehesten in den sinn kommen: red bull, aber die haben es glauben sie nicht nötig....( noch nicht)

  • der unterschied ist das es sich dabei nicht um eine foulentscheidung geht sondern eine situation wo der schiedsrichter regelwidrig angepfiffen hat. Die Helga steht eindeutig hinter der Linie mim rücken zum schützen. Da darf der Schiedsrichter gar nicht anpfeifen.

  • aktuelle Meldung auf Bundesliga.at:


    Drei Spiele Sperre für Gansterer (LASK)


    Der Strafsenat der Bundesliga hat Florian Metz (FK Austria Magna) nach seinem Ausschluß im Spiel gegen FC Wacker Innsbruck wegen Unsportlichkeit für ein Pflichtspiel gesperrt.
    Gerald Gansterer (LASK Linz) muß nach seiner Roten Karte gegen SV Mattersburg wegen rohem Spiel drei Begegnungen pausieren.
    Das Verfahren gegen Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg) nach seiner Anzeige im Spiel gegen LASK Linz wurde eingestellt.


    Der Antrag des SK Rapid Wien auf Neuaustragung des Spiels gegen Cashpoint SCR Altach wird danach behandelt.


    Zum Glück nur 1 Spiel für Metzi!


    Damit ist er beim wichtigen Auswärtsspiel in Linz wieder dabei!!!!!!!!! :thumbup:

  • der unterschied ist das es sich dabei nicht um eine foulentscheidung geht sondern eine situation wo der schiedsrichter regelwidrig angepfiffen hat. Die Helga steht eindeutig hinter der Linie mim rücken zum schützen. Da darf der Schiedsrichter gar nicht anpfeifen.


    die Aussage vom Brugger war aber eine andere....


    Und auch die vom kirchler....

  • Altach - Rapid wird neu ausgetragen

    Der Senat 1 der Bundesliga unter Vorsitz von Dr. Manfred Luczensky (weitere Mitglieder Dr. Norbert Wess, Julius Reiter und Herbert Gneist) hat in seiner heutigen Sitzung entschieden, das Spiel der 25. Runde der T-Mobile Bundesliga zwischen Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien neu auszutragen.
    Schiedsrichter-Fehler für Neuaustragung entscheidend
    Entscheidend für diese Neuaustragung ist, dass Schiedsrichter Bernhard Brugger bei der Ausführung des Strafstosses gegen Regel 14 der aktuellen FIFA-Spielregeln verstossen hat.
    Diese besagt, dass der Referee das Signal zur Ausführung des Strafstosses erst geben darf, wenn alle Spieler ihre vorgeschriebenen Positionen eingenommen haben, was im vorliegenden Fall nicht gegeben war.


    In einer dem Strafsenat vorliegenden schriftlichen Stellungnahme hat auch Bernhard Brugger seine irrtümliche Wahrnehmung eingeräumt und bestätigt, dass der Tormann des SK Rapid Wien offensichtlich noch nicht spielbereit war.


    "Zu betonen ist, dass hier nicht eine falsche Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters sanktioniert wird, sondern ausschließlich ein formaler Fehler zu beurteilen war", stellt Dr. Manfred Luczensky zu dieser Entscheidung fest.
    "Außerdem kann im konkreten Fall nicht ausgeschlossen werden, dass bei regelkonformer Durchführung des Strafstosses das Spiel anders ausgegangen wäre."


    Der neue Spieltermin wird von der Bundesliga in den nächsten Tagen fixiert.


    Quelle: bundesliga.at

  • Naja, das habe ich mir fast schon gedacht. Gut finde ich das aber nicht. für die spannendste Entscheidung in der Meisterschaft ever.


    Wurscht: Wir holen die Schale auch ohne Proteste und entscheidungen der BL nach Wien Favoriten! :nana:


    Forza Viola

  • Ausserdem FORDERE zusätzlich, dem SK RApid am kommenden Wochenende in Graz den Meisterteller zu überreichen, die Meisterschaft abzubrechen und mit dem Nationalteam SOFORT auf Trainingslager zu fahren!


    Die Europacup-Plätze sind am Sonntag in der Sendung Sport am Sonntag mittels Lotterie auszulosen....

  • ich hoffe, dass sich safar (sollte das unmögliche passieren und wir bekommen einen elfer) sich das nächste mal verkehrt ins tor stellt und die hose runterzieht. verlieren wir wirds einfach neu ausgetragen.. :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!