27.Runde : Austria Wien - Lask

  • Geht das ? Das man am MO beschliesst, dass am DI gespielt wird ? Fans sollten ja dann auch noch kommen und sich die Zeit einteilen können, wenn man dann auch noch wegen CL vielleicht um 18 Uhr beginnt dann hat überhaupt niemand mehr Zeit...
    Oder doch eher MI ? Gibt es da eine Tendenz ? Auch für Beginnzeit? Weil beruflich muss ich da wieder einmal 100 Räder schlagen um irgendwie ins Horr zu kommen :(

  • Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es beim Horr *herumliegende* Bäume gibt :rofl:
    Eigentlich hättens gestern schon absagen können, man wusste ja was kommt, da hätt ich mir erspart ziegelsteine zu sammeln, damits mich nicht verweht. :P
    mlg oma

  • zweieinhalb stunden vor spielbeginn absagen ist aber schon heftig. was habens geglaubt das der sturm um punkt 18 uhr aufhört..........??? :rote: :rote: :rote: hab kurz vorm verteilerkreis wieder kehrt gemacht. :grml: :grml: :grml: hättens gleich zu mittag absagen sollen.


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL

  • SUPER DANKE...zum Glück hab ich ja am Mittwoch eh überhaupt keine anderen Termine eingetragen :grml: :grml:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Nicht schlecht was heute im Horr abging. Da war man schon vorher anwesend um die choreo vorzubereiten und dann darf man pünktlich um 15 Uhr zusehen wie die Werbebanden vor der West wie Papier durch die gegend Segeln.

  • "Emma" als Sicherheitsrisiko - LASK-Spiel verschoben
    (1.3.2008 15:52)


    Gegen
    höhere Gewalt kann man nichts machen. Das Bundesliga-Spiel des FK
    Austria MAGNA - LASK wurde heute, um 15:30 Uhr, auf einen derzeit noch
    unbekannten Termin verschoben. Die Gründe dafür liegen im
    sicherheitstechnischen Bereich. Sowohl die Polizei als auch die
    Veranstaltungsbehörde können somit einer Öffnung des Horr-Stadions
    nicht zustimmen. Auch die Wetterprognosen, die von der Hohen Warte
    eingeholt wurden, sagten Windgeschwindigkeiten von bis zu 90 km/h
    voraus.


    Der Ersatztermin wurde von der Bundesliga in Abstimmung mit der UEFA (wegen Champions League) und der Österreichischen Bundesliga mit Mittwoch, 19 Uhr, festgesetzt, die Karten behalten ihre Gültigkeit.



    Nach einem Rundgang der Kommission im Stadion um 15 Uhr, war klar, dass
    die Partie nicht angepfiffen werden kann. Die Behörden konnten keine
    Freigabe erteilen, weil insbesondere die Sicherheit auf den
    Verkehrswegen nicht gewährleistet wäre sowie weitere Gefahrenquellen
    (wie Werbebande oder das mögliche Herabbrechen von Ästen der
    umliegenden Bäume etc.) nicht ausgeschlossen werden konnten.



    Die Mannschaft erreichte die Nachricht im Hotel Vienna Marriott. Wie
    vor Heimspielen üblich, gab es am Vormittag eine kurze
    Auflockerunsgeinheit, danach ging es mit dem Bus ins Hotel zur
    Kasernierung. Statt dem Spiel, wird am Nachmittag trainiert. Trainer
    Georg Zellhofer: "Wir hätten gerne gespielt, denn wir sind derzeit sehr
    gut drauf, aber natürlich steht die Sicherheit für alle im Vordergrund,
    somit haben wir für diese Entscheidung vollstes Verständnis."

  • Gegen die Absage kann man nichts machen. Aber wenn es heißt der Schiri spricht um 1500 ein Machtwort ob die Partie stattfinden kann oder nicht, und um 1500 nirgendwo zu finden ist ob abgesagt oder nicht, das stimmt mich nachdenklich. Ich musste zeitbedingt um 1500 losdüsen, und auf der A1 in St.Pölten schepperte mein Handy mit der Nachricht das nicht gespielt werden kann. Wenigstens waren wir noch nicht in Wien, wie beim letzten Spiel das leider auch sehr KURZFRISTIG abgesagt wurde ( glaube Derby war es ). Hoffe beim nächsten mal wird es früher eine Zu- oder Absage geben. :rote:

  • Gegen die Absage kann man nichts machen. Aber wenn es heißt der Schiri spricht um 1500 ein Machtwort ob die Partie stattfinden kann oder nicht, und um 1500 nirgendwo zu finden ist ob abgesagt oder nicht, das stimmt mich nachdenklich. Ich musste zeitbedingt um 1500 losdüsen, und auf der A1 in St.Pölten schepperte mein Handy mit der Nachricht das nicht gespielt werden kann. Wenigstens waren wir noch nicht in Wien, wie beim letzten Spiel das leider auch sehr KURZFRISTIG abgesagt wurde ( glaube Derby war es ). Hoffe beim nächsten mal wird es früher eine Zu- oder Absage geben. :rote:


    najo, der schiedsrichter hätte auch spielen lassen, aber das stadion wurde von der polizei und der veranstaltungsbehörde nicht freigegeben..


    dass man dort keinen wetterbericht kennt und das stadion am tag zuvor dicht macht (wie beim spiel cottbus-stuttgart) steht auf einem anderen blatt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!