27.Runde : Austria Wien - Lask

  • Herst wenn ich sehe wieviele Leute da jetzt Online sind muss ich mir Ãœberlegen ob ich nicht das Forum zu mache und ein Meteorologen - Forum aufmache... Scheint die Leute mehr zu interessieren :finger: :P


    ..jedanfall abwechslungsreich Fuzzy :D so zittert um eine partie haben wir ja schon etwas länger nicht...

  • Also im Radio wurde gerade durchgegeben für heute solls das gewesen sein mitn Sturm - erst ab morgen mittag wieder da aber dann länger anhaltend.


    Also dürfte dem Spiel nichts mehr im Wege stehen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Sturmböen mit mehr als 100 km/h, dazu schwere Regenschauer.



    Ein Wetter, bei dem an Fußball eigentlich nicht zu denken ist.
    Eigentlich, denn Austria will die Bundesliga-Partie der 27. Runde gegen
    den LASK trotz Sturmtief "Emma" austragen.



    "Nach momentanem Stand spricht nichts dagegen", so Austria-Pressesprecher Christoph Pflug auf LAOLA1-Nachfrage.



    Wann es eine endgültige Entscheidung geben wird lässt der Tabellenzweite offen. "Wir werden es rechtzeitig melden!"

    • Offizieller Beitrag

    Von wetter.orf.at:


    Todesopfer bisher 3 (Tirol, Salzburg, NÖ)


    v.p.s.
    _pantera_

  • Also im 3ten war genau 3 Minuten ein Sturm...jetzt ist es komplett Windstill seit 2 Stunden...ich fahr dann zurück in den 23ten...glaub aber nicht, dass da heut nochmal ein Sturm kommt...wenn der Schiri kein Brunzer oder Weichei ist wird heut gespielt ;)

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Wien Simmering, unweit des Horr-Stadions: konnte festes Gebäude schon wieder gefahrlos verlassen und den fremdsprachigen Entwarnung geben. Sonne bricht gleich durch und es geht noch "leichter" Wind, bei Gott aber kein Sturm mehr.
    Sollte das so anhalten, glaub ich schon an ein Spiel, und ich würde es auch sehr wichtig finden, heute mit 3 Punkten (an die ich fest glaube) vorzulegen und sich dann, wie Tiny schon gesagt hat, zurückzulehnen.

  • Ich befürchte wenn wir nicht spielen werden die Grünen kommen und das morgige Spiel gegen Sturm per Starfsenat absagen lassen, denn so müssen sie vorlegen und das kann man ja von den Schwachköpfen nicht verlangen :) Das wäre dann laut Edlinger, Pacult und den anderen Peppis vielleicht Wettbewerbsverzerrung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!