VORABINFO- SONDERZUG NACH LINZ


  • Na als dann.
    Bin immer davon ausgegangen das die Bim voll wird.


    Und viele fahren mit weils Austria Wien ist, große Party und hoffentlich 3 Punkte.
    Ob nach einigen Wochen dann der unerwartete (!) MS Titel rausschaut, .....pfff.... ma heute egal.


    Schlagerszene Austria Wien.


    P.S. Calvin: DU BIST A ECHTES WURSCHTEL! WENN DU NET WILLST BLEIB HALT ZU HAUSE UND SCHAU DIR SPONGEBOB AN :finger: :D

  • Kann man mir vielleicht eine auf die Seite legen? Ich hab leider noch keine PN zwecks Zugticket! :whistling:

  • DANKE FÃœRS ORGANISIEREN - WAR EINE SEHR NETTE AUSWÄRTSFAHRT!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Bin gerade Heim kommen, war echt ok. Was mir aufgefallen ist das ziemlich viele Leute Motiviert waren. Sollten öfters mal mit den Zug Auswärts fahren.
    Stimmung wurde auch nicht durch wieder malige Fehlpfiffe gegen uns gedrückt.

  • An alle :


    Gestern war es eine der besten Auswätsfahrten aller Zeiten Stimmung war super Geil mit einem normalen Schiri hätten wir vermutlich gewonnen ..... aber egal Austria Wien bis in den TOD !!!
    Bin STOLZ ein AUSTRIANER zu sein und möchte mich bei allen BEDANKEN die das organisiert haben und bei allen die MITGEFAHTEN sind ......
    WIR HABEN DIE GEILSTEN FANS IN ÖSTERREICH


    roli_fak2

  • so eine away fahrt habe ich noch nie erlebt so viele schlägerein
    das kanns ja net so das die kinder angst haben müssen wegen so vielen idioten die sich mit der kiwarei prügeln müssen das sind alles nur die leute die was bei uns stadion verbot haben
    und die polizei is auf der einen seite viel agressiver alls wir und das sie dränengas einsetzen das ist eine frechheit

  • Tolle Auswärtsfahrt, ein Sonderzug ist sowieso immer eine super Sache! Danke den Organisatoren und vor allem Martin!


    Die Polizei hatte ihr Freude, da sie fast alle Fans in einem Mob hatte.
    Die erwartete Aggression der Polizei ist eingetreten.
    Wenn Menschen aus einer eingeengten Situation ausbrechen wollen, hat das relativ wenig mit Fussballfans zu tun, sondern ist ein (genetisch) angeborener Verteidigungseffekt der bei vielen zu echten Paniksituationen führt.
    Und jedes mal aufs neue machen die Oberpolizisten den gleichen Fehler, tja wem wunders dann wenn.....


    Was am Platz die Schiris sind davor die PolizistInnen -völlig überfordert sowie:


    - unerfahren
    - unkontrolliert (warum immer auf "normallos" hinfetzen?)
    - übermotiviert (der Innenminister sollte die Polizisten vor einem solchen Spiel in eine GoGo Bar schicken, vielleicht sind's dann relaxter -Erfahrungen mit Puffs hat ja die Exekutive)
    - provozierend
    - gebildet wie Sonderschüler!



    Wer jetzt immer noch auf Bussi Bussi mit Fancops & Co macht und sich von dennen Vorteile erwartet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
    Die Fancops sind für mich seit Jahren unnötiger als alles andere, weil:


    - keine Kompetenz
    - in keiner Weise unterstützend
    - keine Hilfe und keine echte Aufgabe


    Manche mögen ja vielleicht in deren primären Tätigkeiten nicht schlecht sein, aber in/mit der job description Fancop aufgrund o.a. Gründe unnotwendig.


    # Vorposter:
    Ja und Nein!
    Aber: selbst 15jährige Zugsmistkübelnschmeissende Komasaufkinder hatten beim Marsch die Krafthose an und fühlten sich zu heftigen Diskussionen mit der Polizei motiviert.
    Da ist jeder Ältere gefragt und aufgefordert (auch zum Selbstschutz) und sollte eingreifen.

  • Super Sache mit dem Zug, ja keine frage aber wieder mal viele unnötige sinnlose Aktionen.
    Das dümmste war ja der Sitzstreik vorm heimfahren, sorry aber ich habe mit solch Leute die auf Grund ihres Verhaltens einkastelt werden, kein Mitleid. Genauso wie das Chaos mit den Sitzzplätzen, waren ja wieder mal 50 Leute mehr im Zug als beim rauffahren, wodurch ein Teil der ZAHLENDEN Leute einen Stehplatz hatte, Danke!
    Auch das Verhalten vorm und während des Matches war einfach nur unnötig. Wie kommen Fans dazu die nichts machen, das sie den Pfefferspray fressen, weil sich ein paar Trotteln aufführen müssen? Was hat euch das Herren Wc in Linz getan? Nichts wieso ist es nun total ruiniert? Wieso wird dem Pommesmann eine aufgelegt? Weiss auch keiner, hauptsache er hat eine kassiert. Wenn sich die Leute, (Damit meine ich alle die sich aufgeführt haben) unvergesslich machen wollen, dann reissts die Goschen beim schreien auf, und feuerts die Mannschaft an, aber mit solchen Aktionen werdets net weit kommen. Ich find sowas einfach nur erniedrigend und peinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!