sportnet.at: Radomski: „Werde Austria verlassen“

    • Offizieller Beitrag

    Auszug:

    Zitat

    sportnet.at: Dein Vertrag läuft im Sommer aus. Wirst du in Wien bleiben?
    Arek Radomski: „Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht mehr in Österreich bleiben werde. Drei Jahre sind genug. Es ist schade für den Verein, dass ich öfters verletzt war. Das war nicht meine Absicht. Ich werde jetzt alles geben, um mit der Austria noch einmal Meister zu werden.“


    Kann dich die Austria noch umstimmen?
    „Nein. Mein Entschluss steht fest. Ich möchte noch drei Jahre im Ausland Fußball spielen und mit meiner Familie etwas neues ausprobieren. Ich werde erst dann nach Polen zurückkehren. Deutschland wäre ein Traum. Es muss aber kein großer Klub sein. Wenn das nicht klappt, gehe ich noch einmal nach Holland.“


    Du warst lange Zeit verletzt. Kannst du dich noch an dein letztes Austria-Spiel erinnern?
    „Das war im Cupfinale 2007. Da musste ich nach zehn Minuten raus. In Salzburg, drei Tage zuvor habe ich mir schon am Innenband weh getan. Ich wollte aber im Cupfinale unbedingt dabei sein. Der Trainer hat mir vertraut. Ich spürte, dass ich etwas müde war und dann ist der Kreuzbandriss passiert.“


    http://www.sportnet.at/Channel…96-491e-8c5f-2bad77905635


    Servus, Geld hats ja 1 1/2 für nix bekommen :grml:

  • Reisende soll ma ned aufhalten, pfiat Gott und Tschüssiba.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ....auf jemanden verzichten kann, dann isses der arek radomski! de ris nur zum absahnen bei uns gelandet! kann mich nicht an mehr als 5 spiele erinnern wo er wirklich seinem gehalt entsprechend gespielt hat! schliesse mich dem resumee vom felly an und möchte noch hinzufügen: schleich di!!!!

  • Gercaliu und Radomski weg...also das juckt mich gar nicht...ich glaub nicht, dass wir da auch nur ansatzweise schwächer werden...im Gegenteil.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Also ich kann mich sehr wohl an sehr gute Spiele von Radomski erinnern, aber so ein SCH*** Söldner kann ruhig gehn.
    Gercaliu ein so junger Österreicher wäre schon gut für die Truppe.


    Problem seh ich nur darin das beide defensiv Allrounder sind und an vielen Positionen einsetzbar WAREN.
    Da müsste wohl nachbesetzt werden, aber mit wem ohne Kohle?


    Und ehrlich gesagt hat sich von den Amas bisher keiner richtig aufgedrängt.



    mfg

  • Das ist die Einstellung die ich mir von einem Profisportler erwarte, er ist ehrlich und sagt was Sache ist. So lässt er den Verein nicht im Ungewissen, abgesehen davon könnten wir ihn uns ab nächster Saison sowieso nicht leisten. Nicht so ein Scheinheiliger ala Sebo. Sportlich ist er sicherlich ersetzbar obwohl er bei uns nie wirklich sein Potential abrufen konnte.

    • Offizieller Beitrag

    Er wäre für mich _der_ Kandidat für Jocy's Position gewesen (die ja seine stärkste eigentlich sein dürfte).
    Außerdem hat er eine gewisse optische Ähnlichkeit mit Sir Tam und schon deswegen tut's mir leid, wenn er geht ;)


    v.p.s.
    _pantera_


    P.S.: finde es auch in Ordnung, dass er rechtzeitig Bescheid sagt und keine scheinheiligen Spielchen spielt.

  • ich persönlich finde es vorteilhaft, wenn ein spieler ankündigt, den auslaufenden vertrag nicht verlängern zu wollen, da weiß der verein gleich woran er ist und braucht keine unnötige zeit für verhandlungen verschwenden. wenn im gegenzug vachousek noch ein jahr dranhängt, dann wär das ein guter ausgleich. dem taugts bei uns, wenn der radomski lieber in piefkonien spielen will, nebeneffekt wird mehr kohle sein wie bei uns nehm ich mal an, dann soll er sich halt einen marmeladingerklub suchen. er ist zwar ein wertvoller, weil universiell einsetzbarer, aber kein unersetzbarer spieler. metz ist nicht viel schlechter und mir ist es lieber, der florian ist weiter bei uns.


    METZ - METZ- FLORIAN METZ !!!!!

  • ein verkraftbarer abgang. im defensiven mf sind mmn sariyar u. blanchard gesetzt sofern man nicht ein etwas anderes system spielen wird, wenn gewisse herren wieder fit sind.
    auf der ersatzposition sind sowieso schiemer u. bak bzw. noch ein ertl (und in besonderen not am mann situationen ein metz) verfügbar.


    reisende soll man nicht aufhalten bevor er lustlos am feld steht und dafür bezahlt bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!