15-Jähriger feiert Austria-Debüt

  • Austria erreicht in einem Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Marbella gegen Young Boys Bern ein 1:1 (0:0).



    Lafata erzielt nach der Pause nach einer herrlichen Aktion das
    Austria-Tor. Der Tscheche verwertet nach einer präzisen Flanke von
    Lasnik aus kurzer Distanz mit einem Volleyschuss.



    Der erst 15-jährige David Alaba feiert gegen die Schweizer sein
    Debüt in der Kampfmannschaft. Das nächste Testspiel der Veilchen findet
    am Freitag gegen Legia Warschau statt.


    (sport1.at)


    -----------


    find ich sehr stark einen 15(!) jährigen zu bringen, auch wenns nur ein testspiel war..

  • und was wird das mit ihm? sind alle anderen verletzt, oder ist er wirklich ein kandidat für den kader?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • mit 15 kommt er höchstens zu den amas..

    würd er dann aber nicht eher mit den amas dann die vorbereitung machen?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • wäre auf jeden fall dafür in möglichst bald in einem pflichtspiel einzusetzen, denn dann hat er einen spielerpass der austria und kann von stronach nicht so einfach mir nix dir nix abgezogen werden wenn ich mich nicht irre...

  • ein freund von mir kennt erm


    Vom sehn kenn i erm a :finger:


    Die Edith meint ich soll sagen dass er gegen FAC auch einen guten Eindruck gemacht hat und ein Tor vorbereitet hat...im Vergleich zu manchen Antikickern die teilwesie bei uns im Einsatz waren würd ich ihm mit 15 auch ne Chance in der Kampfmannschaft geben...wenn wir zb. 3:0 führen.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Vom sehn kenn i erm a :finger:


    Die Edith meint ich soll sagen dass er gegen FAC auch einen guten Eindruck gemacht hat und ein Tor vorbereitet hat...im Vergleich zu manchen Antikickern die teilwesie bei uns im Einsatz waren würd ich ihm mit 15 auch ne Chance in der Kampfmannschaft geben...wenn wir zb. 3:0 führen.


    Bis dahin is er 30 :) .

  • Unser Herr tifoso vero hat vor Kurzem ein Interview mit ihm gemacht.


    Nachzulesen im offiziellen Forum: http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.php?t=3571


    v.p.s.
    _pantera_


    Auf Viola TV habens ja auch ein Interview mit ihm gemacht...sehr wortkarg der Junge *g*...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!