Neuer Sponsor???

  • Lt. heutiger Krone dürfte die Firma Harreither Interesse als Sponsor der Austria zeigen. Der Boss der Firma sponsert den Regionalligaverrein Waidhofen/Ybbs, Red-Zac-Ligist Bad Aussee und beim Lask pfeffert er auch Geld rein. Bin mir nicht sicher aber ich glaube auch in eine Basketballmannschaft.
    Er dürfte lt. der Zeitung in Waidhofen Amtsmüde geworden sein und möchte bei der Austria als Sponsor einsteigen.
    Jeder Sponsor ist, wie ich finde, herzlich willkommen ( außer "GoldenTime" ).

  • harreither sponsert duzende mannschaften quer durch alle möglichen sportarten. beim fussball sind es neben bad aussee auch waidhofen und etliche kleinere vereine.


    jeder sponsor ist natürlich herzlich willkommen. was jedoch auffällt ist, dass noch jeder gesponserte verein den namen geändert hat. wenn uns da kein fk harreither austria ins haus steht. (als austrianer ist es meine pflicht ein haar in einer wahrscheinlich nicht vorhandenen suppe zu suchen... :love: )

  • harreither sponsert duzende mannschaften quer durch alle möglichen sportarten. beim fussball sind es neben bad aussee auch waidhofen und etliche kleinere vereine.


    jeder sponsor ist natürlich herzlich willkommen. was jedoch auffällt ist, dass noch jeder gesponserte verein den namen geändert hat. wenn uns da kein fk harreither austria ins haus steht. (als austrianer ist es meine pflicht ein haar in einer wahrscheinlich nicht vorhandenen suppe zu suchen... :love: )


    ich glaube kaum das harreither wenn überhaupt - mit einer summe einsteigt die ihn dazu berechtigen würde !

  • ich glaube kaum das harreither wenn überhaupt - mit einer summe einsteigt die ihn dazu berechtigen würde !


    Kann zwar sein Kapital nicht einschätzen, aber ich glaube zu große Erwartungen sollte man sich nicht machen, auch eine Namensänderung sehe ich nicht auf unsere "AUSTRIA WIEN" zukommen.

  • Lonsdale(früher Blackburn Rovers glaub ich) oder Dr.martens(ehemals West Ham Utd.)würden sich gut machen am violetten Dress...wahre Kultmarken für einen Kultklub :thumbup: !!!!Aber Burger King oder Coca Cola würden sich auch gut machen,vor allem weil diese Marken nicht darauf bestehen die Fare des Unternehmens anzunehmen(denk ich zumindest mal)...weil alleine der Schriftzug weltbekannt ist.Ist Red Bull zwar auch aber naja...drum bitte eher nicht Red Bull als Sponsor :thumbdown: ! Sonst gibts bei uns die Aktion..."Austria Wien-violett seit 1911"...hab ich keinen Bock drauf :wacko: !!!!


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Lonsdale(früher Blackburn Rangers glaub ich) oder Dr.martens(ehemals West Ham Utd.)würden sich gut machen am violetten Dress...wahre Kultmarken für einen Kultklub :thumbup: !!!!Aber Burger King oder Coca Cola würden sich auch gut machen,vor allem weil diese Marken nicht darauf bestehen die Fare des Unternehmens anzunehmen(denk ich zumindest mal)...weil alleine der Schriftzug weltbekannt ist.Ist Red Bull zwar auch aber naja...drum bitte eher nicht Red Bull als Sponsor :thumbdown: ! Sonst gibts bei uns die Aktion..."Austria Wien-violett seit 1911"...hab ich keinen Bock drauf :wacko: !!!!


    cu,The Kop

    soweit kemts nit

  • Also vom Kapital her kann ich mir vorstellen dass er sich auch eine Namensänderung leisten könnte...schon mal gesehen wo die überall in Europa sind...ist doch eine etwas größere Firma....ich schätze aber eher wenn er überhaupt einsteigt mit ca. 1-2 Mio € im Jahr...wie gesagt...wenn überhaupt.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!