Am kommenden Sonntag, geht's zum "Rückspiel" nach Graz.
Ich erwarte einen ähnlich harten Kampf, beider Teams, wie gestern.
Bei einem Sieg,......, naja, schau ma.
Show must go on.
HOCH AUSTRIA
Am kommenden Sonntag, geht's zum "Rückspiel" nach Graz.
Ich erwarte einen ähnlich harten Kampf, beider Teams, wie gestern.
Bei einem Sieg,......, naja, schau ma.
Show must go on.
HOCH AUSTRIA
Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!
Und ab ins Titelrennen!
Auf geht's Veilchen Sonntag 6 Punkte!
Um 19:45 spielen die Damen, vielleicht finden sich ein paar Veilchen mehr ein als sonst, sie hätten es sich verdient.
*Sturm-Auswärts bis 12:00 Uhr online erhältlich*
Tickets für Graz am Sonntag gibts noch bis 12:00 Uhr unter fak.at/tickets - dann erst wieder am Spieltag an der Abendkassa in Graz!
Das gewinnen wir.
Gewinnen wir die nächsten 2 Spiele, wird uns keiner mehr aufhalten. Soweit lehne ich mich mal raus. Aber egal was noch passiert, es ist ne geile Saison für uns!
Bei der nächsten gelben Karte gesperrt : Malone, Prelec, Barry, Galvao und Ranftl.
930 Karten sind verkauft, vor Ort sind noch ca. 450 erhältlich!
Bei der nächsten gelben Karte gesperrt : Malone, Prelec, Barry, Galvao und Ranftl.
je nachdem wer aller in Graz gelb erhält, ist Helm für RBS Away oder dann eben fürs Derby zur Umstellung gezwungen ...
Eines der wenigen Sachen die machen nerven wir bekommen soviel unnötige Gelbe wie z.b Barry gestern.
Eines der wenigen Sachen die machen nerven wir bekommen soviel unnötige Gelbe wie z.b Barry gestern.
Das zieht sich jetzt bei uns aber schon lange durch. Wenigstens hat das mit den Roten (fast) aufgehört...
Das zieht sich jetzt bei uns aber schon lange durch. Wenigstens hat das mit den Roten (fast) aufgehört...
In der Bundesliga haben wir noch keinen einzigen Ausschluss gehabt.
Also nach der gestrigen Lesitung müssen wir uns sicher nicht verstecken. Die Grazer werden zwar sicher ander auftreten, aber vielleicht sind wir ja jetzt bei denen im Kopf drinnen. Es wäre wirklich die Geschichte schlecht hin, wenn wir dort gewnnen würden. Träum
Und wenn ich weiter träumen darf, wünsch ich mir einen Sieg vom WAC, glaube ich zumindest......
In der Bundesliga haben wir noch keinen einzigen Ausschluss gehabt.
Eh, aber ich habe alle Bewerbe gemeint
Also nach der gestrigen Lesitung müssen wir uns sicher nicht verstecken. Die Grazer werden zwar sicher ander auftreten, aber vielleicht sind wir ja jetzt bei denen im Kopf drinnen. Es wäre wirklich die Geschichte schlecht hin, wenn wir dort gewnnen würden. Träum
Und wenn ich weiter träumen darf, wünsch ich mir einen Sieg vom WAC, glaube ich zumindest......
Gemäß der allgemein anerkannten Knacks-Theorie verlieren Sturm, Raputt und RBS alle künftigen Spiele, während WAC und wir uns den Meistertitel ausschnapsen.
Wennst Meister werden möchtest musst meiner Meinung nach in Graz gewinnen weil wir in Sbg vermutlich nix holen werden.
Wennst Meister werden möchtest musst meiner Meinung nach in Graz gewinnen weil wir in Sbg vermutlich nix holen werden.
Meine Rechnung - wenn wir in Granz gewinnen und der WAC die Bullen schlägt, sind wir 4 Punkte vor Salzburg und 3 vorm WAC. Egal wir wir gegen den WAC spielen, wir hätten den gegen Sturm und WAC bei Punktegleichheit die Nase vorne. Wenn die Grazer müssen, wird es ihnen gegen die Salzburger auch nicht so einfach. Ich bleibe dabei - Träum........
Meine Rechnung - wenn wir in Granz gewinnen und der WAC die Bullen schlägt, sind wir 4 Punkte vor Salzburg und 3 vorm WAC. Egal wir wir gegen den WAC spielen, wir hätten den gegen Sturm und WAC bei Punktegleichheit die Nase vorne. Wenn die Grazer müssen, wird es ihnen gegen die Salzburger auch nicht so einfach. Ich bleibe dabei - Träum........
Wac gewinnt nicht die konzentriern sich aufs Finale Zukic und Piesinger absichtlich die 5 gelbe geholt heißt natürlich nicht das sie es abschenken.
Gishamer Schiri 🤣 kannst net erfinden haben wir unter dem schonmal gewonnen?
Würde WAC auch ein X gönnen
Statistik ÖBL:
Sturms Stefan Hierländer absolviert bei einem Einsatz gegen den FK Austria Wien sein 350. Spiel in der ADMIRAL Bundesliga – 232 seiner bisherigen 349 Spiele bestritt der 34-jährige für den SK Puntigamer Sturm Graz. Gegen den FK Austria Wien feierte Hierländer 19 BL-Siege – gegen kein anderes Team mehr als 14.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!