22.Runde: Austria Wien - Sturm Graz

  • Ich dachte beim Erblicken des Transparents eigentlich - aha, der Türlsteher war Austrianer?
    Wie auch immer, nette Geste.


    Und jetzt stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen "GRÃœNWEISSEN KRIEGER" - (c) UR - handelt, für den auch noch Geld gesammelt wurde, noch dazu unter dem Vorwand, es wird für Choreos verwendet?!


    Vorschlag für das nächste Transparent: "WIR SIND NUR EIN KARNEVALSVEREIN!"


    :wall:


  • Zu mir wurde gesagt, dass es für die Choreo ist.
    Naja, trink ich halt das nächste Mal um ein Bier mehr mit dem Geld.


    Kann mir nicht vorstellen, dass die Brut für einen User hier im Forum gesammelt haben, der im Vorjahr von ihnen zusammengeschlagen wurde!


    spendenbox ist nicht gleich choreobox!

  • AUFPASSEN!!!


    Vor dem Spiel wurde sehr wohl für mit der Choreobox für Choreos nach der Winterpause eingesammelt! Für den Beni wurde erst während dem Spiel von Leuten eingesammelt die Beni kannten und die haben dazu gesagt für welchen Zweck das Geld ist, da bin Ich mir sicher! Wenn`s nicht so war, schreibt einen Brief an die Beschwerdestelle ;)


    THREAD SCHLIESSEN!


    FANKULTUR statt Diskussionskultur!

  • Also leute, die Spenden, die in die Choreo box geworfen werden, werden NUR für Choreos verwendet.
    Soviel mal zu dem.


    Die Spendenbox für Benny war eine ganz andere, und wie OriginalFans schon richtig gesagt hat, haben die Herren, die damit durchgegangen sind, auch den Zweck der Spende erklärt. Da keiner von den Herren auf den Mund gefallen ist.


    Also bitte keine Mutmassungen was mit dem Geld passiert, denn es wird immer für den bekanntgegebenen Zweck verwendet.

  • ballsperren bei freistössen wird bereits in der U7 gelehrt. aber bei den clowns die da das austriatrikot entweihen wundert mich nichts mehr................


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL

    Genau so ist es, das muss man auch mal dem Denkmal Blanchard ankreiden, hätte er anstatt blöd zu diskutieren sich vor die Nudel gestellt......

    Wer nichts weiß, muss alles Glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916


  • Die Spendenbox für Benny war eine ganz andere, und wie OriginalFans schon richtig gesagt hat, haben die Herren, die damit durchgegangen sind, auch den Zweck der Spende erklärt. Da keiner von den Herren auf den Mund gefallen ist.


    dazu ein posting aus dem off. forum:


    Zitat von ostarrichius


    Also auf der Nord habens die ganze Geschichte erzählt; gut, daß er ein Grüner ist nicht, aber das finde ich in diesem Fall auch eher nebensächlich!


    Lg, ostarrichius


    seltsam, aber so steht es geschrieben ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Was gewisse Leute für ein TamTam aus einer Spendengeschichte machen ist schon traurig!


    Wer spenden will soll spenden, wer es nicht will soll es bleiben lassen, wer nicht weiß wofür er spendet soll sich erkundigen, wer sich nicht erkundigt hat Pech gehabt - ENDE!


    Altspatzen ---> 16/02/2008!

  • Wer spenden will soll sich erkundigen? Naja. Man nimmt halt an, dass Spenden im Horr Stadion normalerweise einen Austria-Bezug haben. Also verstehe ich den Einwand schon ein bißchen.
    Zu mir wurde gesagt "Wir sammeln für den Benni. Der wurde niedergeschossen". Wer genau dieser Typ ist wurde nicht erwähnt.

  • Was gewisse Leute für ein TamTam aus einer Spendengeschichte machen ist schon traurig!


    Wer spenden will soll spenden, wer es nicht will soll es bleiben lassen, wer nicht weiß wofür er spendet soll sich erkundigen, wer sich nicht erkundigt hat Pech gehabt - ENDE!


    Traurig ist ein Transparent auf DER violetten Tribüne für einen Grünen.
    Wer nicht spenden will, wird es auch in Zukunft nicht machen.
    Wer gespendet hat und sich nicht erkudigt hat wir auch nicht mehr Spenden.
    Viele, die gespendet haben, werden es sich in Zukunft 2x überlegen!


    Klassisches Eigentor würd ich sagen!
    So ehrlich muss man sein!

    • Offizieller Beitrag

    Habe das jetzt erst gelesen wer dieser Benni eigentlich ist... :grml:


    AUFPASSEN!!!


    THREAD SCHLIESSEN!


    FANKULTUR statt Diskussionskultur!


    Sobald es "haarig" werden könnte sollte man den Thread schliessen???


    Nein, wer für Grüne sammelt muss das erklären, oder singen die Grünen jetzt "durch eure spenden sind wir jetzt Franks Stronachs Huren" oder " TuH dem FAK ausser die die gespendet haben"?
    Bekommt man einen "Sticker" wenn man gespendet hat das wenn man in der Stadt wieder mal angegangen wird sich quasi als "Spender" auszeichnen kann?



    SPENDEN FÃœR GRÃœNE!!! Na das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.... :wall:
    Spruchband FÃœR einen Grünen während einer von uns in Schweden hinter Gitter sitzt und einer von UNS gestorben ist :wall:
    Also die Choreo Spende vergess ich mal für die nächsten monaten, da ich annehme das dieser Stoff von den gesammelten Choreo Spenden gekauft wurde!



    Zitat

    FANKULTUR statt Diskussionskultur!


    Fankultur = Wo man für den Erz "Feind" spenden sammelt?
    Und mir soll jetzt keiner kommen mit "naja das ist was anderes weil..." Wo ist die Spennde für den kleinen Marcel oder das kleine Mädchen das an Leuk erkrankt ist oder fün Dr. Hömmal von den neuen Freunden(?) ?? :grml:


    I glaub i bin im falschen Film..... :grml: :grml: :wall:
    Vorschlag fürs nächste Derby: Rapid verrecke - ausser Benni natürlich!


    Ma i bin hass

  • Na servas - Fuzzy, was isn mit dir passiert??


    OnTopic (wenn man das noch so nennen kann):


    Jeder sollte spenden für wen er möchte - aber Verschleierungen bei den eigenen Leuten (siehe Post von Veilchen666) ist eine F R E C H H E I T und hat absolut nichts mit Fankultur zu tun - so fern es sich wirklich so abgespielt hat!!


    Sprüche wie: "Wonst net sufuat des Transparent gscheit aufehoitst, dann gibts wos!!" können sich manche jetzt auch wohl einige Zeit sparen!!


    Und "Thread schliessen" war ein netter Versuch, aber ich danke dem Admin für die "Offenheit"!

    • Offizieller Beitrag

    Na servas - Fuzzy, was isn mit dir passiert??


    Nichts aber da wird für einen gesammelt der NICHTS mit der Austria zum tun hat obwohl es bei uns selber genug Leute gäbe für die man Sammeln könnte.
    Bei jedem Derby wird die Rapid und ihre anhänger zum FEIN der ersten klasse erklärt gemeinsamme Märsche ins "Feindland" werden gemacht damit man den "FEIND" zeigt wer das sagen hat in Wien.
    Rapid Verrecke und Rapidfans H***S*** wird gesungen und in ganz Wien per Sticker auf jedem Tschickautomaten, Verkehrszeichen und Öffis verkündet.
    Und "plötzlich" ist ja einer von denen quasi einer von Uns... ?( :grml:


    Sorry das kann es nicht sein.
    Wer das in welchen "auftrag" gemalt hat ist mir WURSCHT - aber das das aufgehängt wird :wall: und dann noch Geld sammeln für den :motz:


    Kann schon sein das das der ein Freund von wem ist - OK.
    Ich habe auch bekannte bei den Cops der das letzte mal von einem Linzer verletzt wurde... kann ich für den jetzt auch ein Spruchband machen lassen und sammeln gehen?


    Aber wurscht jetzt sonst rege ich mich noch auf! ;)

    • Offizieller Beitrag


    ICH HOFFE DU WEISST, DASS WIR (FANATICS UND Co.) TROTZ DER PROBLEME DIE WIR MIT IHM HATTEN EINE EIGENE SPENDENBOX BEIM BORDEAUX HEIMSPIEL FÜR DR. HÖMMAL EINRICHTETEN UND DAS GELD AUCH DEM MARTIN VOR CIRCA 2 WOCHEN ÜBERGABEN ALSO WAS SOLLEN DEINE ANSCHULDIGEN?


    Ich rede nicht von euren (unseren) spenden für Hömmal ich rede von den Spenden der Grünen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!