Cynthia Adamu wechselt zum LASK. (ja, sie ist die Schwester von Junior Adamu)
Laut Ralph handelt es sich um eine Leihe.
Cynthia Adamu wechselt zum LASK. (ja, sie ist die Schwester von Junior Adamu)
Laut Ralph handelt es sich um eine Leihe.
Vanessa Rauter wechselt zum SK Rapid.
Vanessa Rauter wechselt zum SK Rapid.
sehr schade!
wsl will sie mehr einsätze
oder sie will die big4 in wien durchmachen und hätte dann schon 3/4
alles gute
sehr schade!
wsl will sie mehr einsätze
oder sie will die big4 in wien durchmachen und hätte dann schon 3/4
alles gute
In den Big 4 im Damenfussball sind garantiert andere als die Purkersdorfer 😉
in wien? ich meine das nicht auf die tabelle sondern einfach auf die "vereine" wo mehrere sektionen vorhanden sein können.
in wien? ich meine das nicht auf die tabelle sondern einfach auf die "vereine" wo mehrere sektionen vorhanden sein können.
Austria, Vienna, FAC, Sportlub, die 4 Vereine sind in den oberen 2 Spielklassen.
USC Landhaus
ich seh schon, da ist nix zu machen stur bleibt stur
USC Landhaus
Traditionell ja, jetzt in einer SG mit dem FAC
Testspiel gegen Sparta Prag endet 1:1
die rasende Reporterin Verena Volkmer berichtet aus dem Trainingslager https://www.instagram.com/reel…m_source=ig_web_copy_link
Die letzten Partien gegen Diósgyöri endeten 3:3 und gegen MTK Budapest gab es in der letzten Minute noch das 2:3, gegen Diósgyöri hatten wir gegen Spielende einen Altersschnitt von 18 Jahre und 141 Tage, es trafen Bruinenberg und 2x Ziletkina. Gegen MTK trafen die beiden 16-jährigen Emily Schäfer und Katharina Moser, Haidner hielt einen Elfmeter
da bei den Herren die EC Saison leider um ist, gibt es mit nächsten Donnerstag um 20:30 auf der Hohen Warte einen netten Fußballabend bei einem Flutlichtspiel
Zur Vienna wechselte übrigens Aldiana Amuchie, die Nachwuchsteamspielerin die ja letztes Jahr von St. Pölten abgeworben wurde, aber dort in der 1. Mannschaft nur wenig Spielzeit bekam. Jetzt ausgerechnet zu unserem Erzrivalen !
A propos Vienna, die haben bei einem Testspiel im Trainingslager gegen den 1. FC Köln 1:4 verloren und Feiersinger und Billa haben jeweils ihren ersten Treffer für Köln gemacht.
Alisa Ziletkina & Florentina Satra stehen im vorläufigen 23-köpfigen Aufgebot für die U20-WM in Kolumbien! 💜
🇦🇹 Österreich trifft in Bogotá in Gruppe E auf 🇬🇭 Ghana (3.9.), 🇳🇿 Neuseeland (6.9.) & 🇯🇵 Japan (9.9.). Das WM-Abenteuer beginnt für das Nationalteam am 21. August mit der Abreise nach Südamerika.
👉 Torhüterin Larissa Haidner & Leihspielerin Cynthia Adamu stehen auf der Abrufliste.
unsere Damen holten im letzten Testspiel in Györ ein 2:2, die Treffer erzielten Volkmer und Kirchberger. Unsere Violet Girls sind ready für den Saisonstart! Ich bin gespannt, wo wir uns einreihen werden, die Partie am Mittwoch (nicht Donnerstag) wird bereits ein Gradmesser sein. Wir werden sehen, in wie weit wir St. Pölten paroli bieten können
unsere Mannschaft spielte wie folgt:
Haidner, Schöffel (Schorn 67.), Moser (Batarilo 77.), Schneeberger, Volkmer ©, Kirchberger, Satra, Triendl (Schäfer 77.), Bruinenberg (Nindl 82.), Wenninger, Weilharter
St. Pölten hat gestern die Vienna 6:0 geputzt, so viel dazu ...
St. Pölten hat gestern die Vienna 6:0 geputzt, so viel dazu ...
Was war das für ein Match? Ich dachte unser Match gegen die Vienna ist die 1. Runde der Bundesliga?
Was war das für ein Match? Ich dachte unser Match gegen die Vienna ist die 1. Runde der Bundesliga?
Das stimmt. War die vorgezogene dritte Runde. Wegen Europacup vermutlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!