BUNDESLIGA | 27. RUNDE | AUSTRIA WIEN - WSG Tirol | 20.04.2024 - 17:00 UHR

  • Am kommenden Samstag geht's gegen Wattens, ich gehe davon aus, dass wir den nächsten 3er einfahren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • "Am Samstag um 17:00 Uhr empfangen die Veilchen die WSG Tirol in der Generali-Arena.


    Das Spiel erfreut sich bereits jetzt einer großen Nachfrage, Stand Dienstag-Nachmittag halten wir bei rund 10.500 abgesetzten Tickets.


    Wir laden an diesem Tag wieder Schulklassen & Nachwuchsvereine aller Sportarten zum Violetten Klassenausflug ein.


    Die Anmeldung ist bis Donnerstag-Früh möglich. Rund um das Spiel gibt's natürlich auch wieder jede Menge Rahmenprogramm für Groß und Klein."


    Infos zum Violetten Klassenausflug

    • Freier Eintritt für eine Gruppe von mindestens zehn Kindern plus zwei Begleitpersonen (2. Rang der West-Tribüne)
    • Pro fünf Kindern ist eine weitere Begleitperson kostenlos mit dabei
    • Keine Limitierung für größere Gruppen, solange Tickets verfügbar sind
    • Zusätzliche Vollpreis-Tickets können nur im 1. Rang der West-Tribüne erworben werden

    Die Anmeldung zum violetten Klassenausflug gegen WSG Tirol (Samstag, 20.4., 17:00 Uhr) ist bis Donnerstag, 18.4., in der Früh möglich – solange Tickets verfügbar sind.





    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ist grundsätzlich getrennt, es findet sich aber oft eine Möglichkeit auf die Ost zu wechseln.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Rund 11.000 Tickets konnten bis Freitag-Vormittag für unser Heimspiel gegen WSG Tirol (Samstag, 17:00 Uhr) abgesetzt werden.


    Erhältlich sind die Tageskarten online unter fak.at/tickets, im Shop und am Spieltag an allen Stadionkassen.


    Am Samstag ist rund um die Generali-Arena wieder einiges an Rahmenprogramm geplant. Da wir beim Violetten Klassenausflug zahlreiche Schulklassen & Nachwuchsvereine zu Gast haben, wird sich die meiste Action vor dem Spiel am Vorplatz der West-Tribüne abspielen.


    Jetzt Tickets sichern


    Dort gibt es ab 14:00 Uhr einen Riesenwuzzler, die Austria-Hüpfburg, sowie eine Kinderschmink-Station und ab 14:30 Uhr empfangen euch unsere beiden Spieler Florian Wustinger & Lukas Wedl vor der West-Tribüne für eine Autogrammstunde.


    Auch der Kindergarten steht wie gewohnt allen Stadionbesucher: innen kostenlos zur Verfügung.


    Am Ost-Vorplatz legt wie immer unser DJ auf, außerdem haben dort ab 12:00 Uhr der Fanshop, sowie ab 14:00 Uhr die Viola Sportsbar und die Foodtrucks geöffnet.


    Einlass ist wie gewohnt ab 90 Minuten vor dem Anpfiff.


    Im Stadion werden die Austria-Legenden Josef Sara und Karl Fröhlich zu ihrem 70er bzw. 80er geehrt.


    Veilchen-Lounge


    Das Angebot der Veilchen-Lounge wurde nach dem Feedback der Besucher: innen angepasst, ab sofort ist das Ticket-Upgrade für den exklusiven Bereich in der Nord-Tribüne bereits um 79 Euro erhältlich.


    Mit dem neuen Familienangebot (2+2) können zwei Erwachsene bis zu zwei Kinder (bis zum 15. Geburtstag) gratis mitnehmen.


    Snacks, Desserts & Getränke sind im Angebot inkludiert.


    Das Ticket-Upgrade ist online unter fak.at/tickets erhältlich, mehr Infos findet ihr unter fak.at/veilchen-lounge.



    Am Dienstag & Freitag folgen die nächsten Austria-Spiele


    Nach dem Heimspiel gegen WSG Tirol wartet auf die Veilchen eine englische Woche, am Dienstag um 18:30 Uhr geht es zum Start der Rückrunde der Qualigruppe auswärts in Tirol gleich nochmal gegen die Mannschaft von Thomas Silberberger, die Tickets für den Austria-Sektor sind vor Ort an der Gästekassa erhältlich.


    Wieder nur drei Tage später empfängt Austria Wien dann am Freitag, den 26.4. um 19:30 Uhr den SCR Altach in der Generali-Arena, die Tickets für das Heimspiel gegen das Team von Joachim Standfest sind bereits online unter fak.at/tickets, im Fanshop und am Spieltag an allen Kassen erhältlich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • PK Live


    Live: Pressekonferenz vor Austria Wien - WSG Tirol (04/2024) #faklive #ViolaTV #Veilchen
    Die offizielle Pressekonferenz der #Veilchen vor FK Austria Wien - WSG Tirol live bei #ViolaTV🏆 Admiral Bundesliga, 27. Runde | Samstag, 20.4.2024 | 17:00 U...
    www.youtube.com



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut, bis auf das Wetter ! Endlich ein entspannter Nachmittag, ohne Zittern oder wegen Schiri sich zu ärgern. Erste HZ Top, zweite weniger, trotzdem nichts zugelassen.

    Der erste Platz ist sogut wie fix, wenn Aslani und Potzman auch zurückkommt, hat der Trainer endlich ein Luxusproblem !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!