Sommertransfers 2024 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

  • Abgänge fix:

    James Holland (Vertragsende/Karriereende)

    Can Keles (Option gezogen durch Fatih Karagümrük)

    Alexander Schmidt (Vertragsende, unbekannt)

    Frans Krätzig (Leihende, zurück zu Bayern München)

    Fisnik Asllani (Leihende, zurück zu TSG Hoffenheim)

    Matthias Braunöder (Como 1907)


    Zugänge fix:

    Stephan Helm (Trainer, Young Violets Austria Wien)


    Zugänge Gerüchte:

    Maurice Malone (Leihe, FC Basel)

    Aleksandar Dragovic (Roter Stern Belgrad)


    Rückkehrer:

    Samuel Sahin-Radlinger (Almere City)

    Martin Pecar (NK Bravo)


    Verlängerungen:

    Romeo Vucic (bis 2027)




    13 Mal editiert, zuletzt von violetchris () aus folgendem Grund: Romeo Vucic, 7.3.; Holland, Keles, Malone, Pecar 23.5., Drago 24.5., Schmidt, Schopp 29.5., Fridrikas 1.6., Asllani, Krätzig 5.6., Fridrikas gelöscht 10.6., Stephan Helm 10.6., Schopp gelöscht 10.6., Braunöder 11.6.

  • Das erledigt sich im Normalfall von selbst. Die deutschen Burschen werden wir beide nicht halten können (Fisnik vielleicht), Holland wird vielleicht aufhören, Vucic sollte verlängert werden und bei Schmidt kommt es darauf an, welche Optionen wir im Angriff sonst haben. Einserstürmer wird er keiner mehr, aber als gelegentlicher Backup, warum nicht?

  • Das erledigt sich im Normalfall von selbst. Die deutschen Burschen werden wir beide nicht halten können (Fisnik vielleicht), Holland wird vielleicht aufhören, Vucic sollte verlängert werden und bei Schmidt kommt es darauf an, welche Optionen wir im Angriff sonst haben. Einserstürmer wird er keiner mehr, aber als gelegentlicher Backup, warum nicht?

    Schmid nicht um jeden Preis. Fisnik wahrscheinlich aufgrund seiner Verletzung möglich.

  • was wollt ihr bitte mit dem schmidt? wenn da die option gezogen wird versteh i die welt nimmer

    Wenn uns Fisnik verlässt, bleibt sonst nur Vucic als Stoßstürmer. Huskovic seh ich im 4-3-3 eher dahinter. Da braucht es sowieso einen Backup, auch wenn ein Einserstürmer kommt. Schmidt ist manchmal ein echt furchtbarer Kicker (da hatte Romeo aber auch schlimme Momente), aber seine Tore hat er schön gemacht und menschlich wird es wohl auch passen. Somit ghupft wie gsprungen, wer auf der Bank sitzt.

  • schmidt kann nicht mit der kugel umgehn,seine stärken sollte man meinen ist das kopfballspiel gewinnt aber kaum kopfballduelle und hat echt a miese körpersprache wirkt sehr emotionslos wennst einen 1 er stürmer holst dahinter huskovic und vucic würd des genügen meiner meinung nach

  • verlängern würde ich nicht mit Schmidt und Holland. Sry ,aber für unseren Anspruch sofern wir den oben ansetzen,reichen einfach ihre Leistungen nicht.

    Bei leverkusen spielt ein 19 jähriger IV aus Österreich,der im Sommer ablösefrei wäre-angeblich sind einige Österreichische Vereine an ihn interessiert aber auch Anderlecht.

    Desweiteren hoffe ich dass die Heimkehr von Dragovic endlich funktioniert.


    Aber wir sollten endlich einen richtigen 6er finden,weil so kann es nicht mehr weitergehen

  • Ich hoffe, wir können Vucic halten und hoffentlich werden Wustinger und El Sheiwi gesund und bleiben fortan von Verletzungen verschont. Von den beiden bin ich überzeugt, dass sie Verstärkungen sind, wenn sie spielen können.

    In der Mitte hätte ich gerne einen kreativen Kicker, der Spielwitz mitbringt; einen, bei dem die Synapsen knallen. Typ Acimovic.


    Und - ich traue es mich kaum auszusprechen - ich hoffe, dass Raguz zurückkommt. Dann passt das schon.

  • Ich bin von der Konstellation her (Bayern braucht ihn derzeit nicht) überzeugt, dass Frans und noch ein Jahr erhalten bleibt. Auch bei Asllani könnte es möglich sein. Zudem hoffe ich sehr auf Raguz. Wenn der Bursche wieder ganz gesund wird, dann haben wir eine hohe Qualität im Sturm. Vucic würde ich einen neuen Vertrag geben und bei Holland nicht die Option ziehen. Bei Schmidt bin ich mir unsicher. Wenn Asllani bleibt, Raguz gesund wird und Vucic einen Vertrag bekommt, dann brauchen wir ihn wahrscheinlich nicht mehr. Natürlich hoffe ich auch auf Wustinger und El Sheiwi - und Drago....

  • Schauen wir einmal ob Stripfing die Zulassung für die zweite Liga bekommt. Wenn nicht wird unser Kader plötzlich riesig - alle Leihspieler kommen retour. Müssten ja eh so um die 10 sein. Plus Sahin-Reidlinger und eventuell Keles und Braunöder.

    Wer international spielt, tut dies zurecht. Wer nicht, auch.

  • bei Schmidt fand ich interessant, was Fischer im Interview über ihn gesagt hat. Hätte schon lange in die Startelf gehört, oder so.

    Ich glaube, der ist gut angeschrieben im Team. Dürfte sich ordentlich ins Zeug legen, und einem wie Fischer taugt das natürlich. Wahrscheinlich ist er auch einer, der im Training reihenweise die Bälle ins Kreuzeck knallt, aber das hilft alles nix, wenn er im Match mehr schlechte Aktionen hat als gute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!