Wm-Quali-Auslosung

  • Töpfe für WM-Quali-Auslosung






    Topf 1:


    Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland






    Topf 2:


    England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel






    Topf 3:


    Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien






    Topf 4:


    Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern






    Topf 5:


    Georgien, Albanien, Slowenien, Lettland, Island, Armenien, ÖSTERREICH, Kasachstan, Aserbaidschan






    Topf 6:


    Liechtenstein, Estland, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino






    Bin ja schon mal gespannt was uns die Auslosung heute für Gegner beschert! ;)


  • GEIL WIEDER DA HICKE GEGEN DIE LANDHENDERL;


    die graben jetzt irgendwo den torman mit der zipfelmütze aus, extra für ihn, aber mal im ernst, es wäre machbar um zumindest um den 2. platz mitzuspielen!

  • wir möchten im oktober zum wm-quali-spiel färöer-österreich fahren,


    war jemand von euch schon mal dort??


    gibts dort zivilisiertes leben? bier, wein,.... ?? ;) ??


    wie sind die preise, gibts günstige flugverbindungen, strom, licht, hotels.... fragen über fragen?



    danke und alles gute


    gw

  • find ich - trotz horr eröffnung - cool von euch. die faraonen sind sicher eine reise wert.


    Allgem. Infos (Infrastruktur, Anreise, Land und Leute) findest du am besten hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A4r%C3%B6er


    Fluglinie ist die einheimische Atlantic Airways mit Stützpunkt in Torshavn:
    http://www.atlantic.fo/
    fliegt bis zu 5 mal am tag von kopenhagen weg (nach kopenhagen kommt man bei skyeurope öfters schon ab 40 euro)...


    hoffe das hilf a bissi!

  • find ich - trotz horr eröffnung - cool von euch. die faraonen sind sicher eine reise wert.


    war nicht 100% ernst gemeint ;) is ein ordentlicher weg, werden sicher net viele rauffliegen, darum sicher cool und auch ein erlebnis.
    wollte nur drauf hinweisen, dass man hier möglicherweise auch etwas verpasst :)


  • ich werd auf den färöern dabei sein, schon lange gebucht. schad wenn wirklich genau da das horr "eröffnet" wird.. :(


    jedenfalls gibts dort zivilisiertes leben :D . bier und wein zwar sauteuer (bier so um die 7, 8 euro), aber die reise wird bestimmt saugeil und kultig. wir fliegen über kopenhagen, wo wir einen tag verbringen werden. hotels ebenfalls sauteuer, wir nehmen uns dort ein mietauto für zwei tage, werden wahrscheinlich, also falls sich nicht doch noch was ergibt, im auto schlafen :S . alles in allem hat mich die reise 520 euronen gekostet. dort wird no mal bisserl was dazukommen :rolleyes: ;) .


    litauen sieht mich übrigens auch im september 8)


  • War erst im Mai in einem kleinen färöischen Lokal in Kopenhagen und das Bier ist SEHR zu empfehlen! Die bekannteste Marke heißt Føroya Bjór, gibt 11 verschiedene Sorten, und konnte bei irgendwelchen Bierwettbewerben in Belgien schon mehrere Medaillien holen - wie uns der Besitzer stolz erzählte. Und schmeckt wirklich sehr geil! :P Es gibt auch ein Bier namens "Fredrik" - eine nette Wortspielerei. Das färöische Wort "Fretur" heißt "Blähungen" und "drykkur" ist das "Getränk". Das durfte ich aber noch nicht kosten... :D


    Sehr nettes Völkchen.



    Zitat

    spielen die mittlerweile zu hause? das legendäre 1:0 gg uns wurde ja irgendwo anders gespielt, oder?


    Damals gab es nur Kunstrasenplätze auf den Färöern und sie mussten deshalb ins schwedische Landskrona ausweichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!