EM Tickets 2024

  • Habt ihr eine "Taktik" für die EM 24 ?


    Ich habe einmal das "Maximum" in der ersten Phase bestellt und hoffe auf Fortuna;


    Weiters habe ich noch die Hoffnung auf Vorkaufsrechte für Insider und im Notfall muss halt ins Gsporte gegriffen werden .... 8o


    Lg

  • Meine Taktik bisher war immer, die teuerste Kategorie zu wählen. Da gibt es die geringste Nachfrage. Aber bei den Preisen heuer ist das nicht mehr umsetzbar. Wenn ich da mit "Glück" drei Spiele für die ganze Familie bekomme, bin ich pleite.

    • Offizieller Beitrag

    Ist es nicht sogar so, dass Du, wenn Du Dich für viele Spiele anmeldest, alle nehmen musst die Du bekommen würdest? Also, wenn man Pech hat, man auf einmal Karten für 10 Spiele hat?

  • ich werde schauen, dass ich mal für 3 leistbare Partien Karten organisiere, und dann ggf. in Foren tausche.

    es gibt eine Plattform der UEFA, auf der man dann tauschen kann, sobald die Partien feststehen.


    Der Ticketweiterverkauf ist ausschließlich über die offizielle Resale-Plattform der UEFA gestattet. Bitte beachte:

    • Die offizielle Ticket Resale-Plattform wird in einem festgelegten Zeitraum im Frühling 2024 verfügbar sein. Die genauen Daten hierfür stehen noch nicht fest.
    • UEFA kann nicht garantieren, dass angebotene Ticket auf der Resale-Plattform von anderen Fans gekauft werden, da es von der jeweiligen Nachfrage abhängig ist

    Weitere Informationen zum Weiterverkauf werden in Kürze kommuniziert.

    Solltest du und/oder deine Gäste das Spiel jedoch aus persönlichen Gründen nicht besuchen können, kannst du die entsprechenden Tickets gemäß den ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DEN TICKETVERKAUF DER UEFA EURO 2024™ nach der Ticketzustellung (kurz vor dem Turnier) über die Mobile Tickets App an Freund/-innen oder Familienmitglieder übertragen.

  • Wir spekulieren auf den ÖFB-Insider, ein paar von uns sind da jahrelange MG. Das "Problem" könnte sein, dass man sich dafür immer noch anmelden kann und womöglich dann auch in den Genuss von Karten kommt. Ich hoffe, zumindest alle langjährigen Insidern bekommen ZWEI Karten/Spiel und nicht nur EINE, sonst haben wir ein Problem. Laut GF Neuhold stehen dem ÖFB pro Spiel 10000 Karten zur Verfügung, kA wieviele Insider und FCs es gibt.

  • Wir spekulieren auf den ÖFB-Insider, ein paar von uns sind da jahrelange MG. Das "Problem" könnte sein, dass man sich dafür immer noch anmelden kann und womöglich dann auch in den Genuss von Karten kommt. Ich hoffe, zumindest alle langjährigen Insidern bekommen ZWEI Karten/Spiel und nicht nur EINE, sonst haben wir ein Problem. Laut GF Neuhold stehen dem ÖFB pro Spiel 10000 Karten zur Verfügung, kA wieviele Insider und FCs es gibt.

    Es gibt seit längerem einen Aufnahmestopp bei den Insidern, weil es langsam zum Problem wurde für die Heimmatches. Bis jetzt Ware es auch so, dass es für die Turniere eine Dadline gegeben hat, bis zu der du schon Insider gewesen sein musstest. Könnte ja sonst sein, dass sich wer anmeldet und dann gleich wieder kündigt. Hoffe stark, dass es für Insider wieder Tickets gibt, im Moment herrscht dazu aber noch Stillschweigen

  • Es gibt seit längerem einen Aufnahmestopp bei den Insidern, weil es langsam zum Problem wurde für die Heimmatches. Bis jetzt Ware es auch so, dass es für die Turniere eine Dadline gegeben hat, bis zu der du schon Insider gewesen sein musstest. Könnte ja sonst sein, dass sich wer anmeldet und dann gleich wieder kündigt. Hoffe stark, dass es für Insider wieder Tickets gibt, im Moment herrscht dazu aber noch Stillschweigen

    Eben nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!