ÖFB CUP 23/24


  • Info zu den Tixs für Graz.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was ich an der ganzen Gschicht ned versteh is:


    Woher wollen die schwoazen wissen ob des ein Veilchen is, dass sich die Tickets gekauft hat? Soll ja auch Anhänger von ihnen geben die in Wien wohnen.

    ich glaub das es ziemlich offensichtlich ist, wenn eine Gruppe von Wienern direkt neben den Auswärtssektor im neutralen Sektor Karten kauft!

    Wenn es Anhänger von Sturm wären, würden sie nicht direkt neben den Auswärtssektor Karten wollen

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • ich glaub das es ziemlich offensichtlich ist, wenn eine Gruppe von Wienern direkt neben den Auswärtssektor im neutralen Sektor Karten kauft!

    Wenn es Anhänger von Sturm wären, würden sie nicht direkt neben den Auswärtssektor Karten wollen

    Wurden nicht alle Karten storniert die nicht von Mitgliedern oder Abonnenten stammen in einem gewissen Bereich ? Bild mir ein sowas gelesen zu haben, hat also demnach aus Sturm Fans betroffen.

  • Wurden nicht alle Karten storniert die nicht von Mitgliedern oder Abonnenten stammen in einem gewissen Bereich ? Bild mir ein sowas gelesen zu haben, hat also demnach aus Sturm Fans betroffen.

    ja kannst recht haben! Irgendwo hab ich das auch gelesen, das schon diverse Sturm Fans sich beschwert haben

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Voriges Jahr, im Viertelfinale gegen die Dosen haben die Grazer auch dazu „aufgerufen“ Karten im Nebensektor zu kaufen.


    Daham hättens aber auf einmal ein Problem, wenn die Gästefans sowas machen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich glaub das es ziemlich offensichtlich ist, wenn eine Gruppe von Wienern direkt neben den Auswärtssektor im neutralen Sektor Karten kauft!

    Wenn es Anhänger von Sturm wären, würden sie nicht direkt neben den Auswärtssektor Karten wollen

    Ja natürlich könnt man so argumentieren, aber echte Gewissheit, ob das jz wirklich Veilchen sind oder doch schwarze normalos kannst halt aus Sicht von strnw ned haben.

  • Voriges Jahr, im Viertelfinale gegen die Dosen haben die Grazer auch dazu „aufgerufen“ Karten im Nebensektor zu kaufen.


    Daham hättens aber auf einmal ein Problem, wenn die Gästefans sowas machen.

    Herrlich die österreichische Doppelmoral, wenn ma Lücken ausnützen können is gut, wenn das andere bei einem selber machen is oasch. :D


    Aber is mMn eh üblich wenn eine der 4 großen Szenen kommt und der away Sektor voll is.

    Versteh auch das Problem von stnrw nicht als wären die Nebensektoren immer voll, sollen froh sein wenn’s die Karten wegkriegen.

  • Wie würden wir das machen, wenn wir Rapid in der nächsten Cup-Runde Daheim bekommen würden? Ich finde es von den Grazern halt einfach unsympatisch, das nicht gleich von vornherein zu machen. Ich denke, die haben einfach nicht damit gerechnet, dass viele von uns kommen wollen. Nur so ein Gedanken zum Thema Doppelmoral......

  • Wie würden wir das machen, wenn wir Rapid in der nächsten Cup-Runde Daheim bekommen würden? Ich finde es von den Grazern halt einfach unsympatisch, das nicht gleich von vornherein zu machen. Ich denke, die haben einfach nicht damit gerechnet, dass viele von uns kommen wollen. Nur so ein Gedanken zum Thema Doppelmoral......

    Das Zauberwort ist "von vornherein". Dann würde wohl keiner was sagen bzw. kann keiner was sagen, aber während des VVK die "Regeln" zu ändern, weils scheinbar das Hoserl voll haben, dass es sein Auswärtsspiel daheim wird ist nicht die feine Art. Woanders hat wer die Auslastung gezeeigt vor ein paar Tagen und da waren 60-70 % noch frei vom gesamten Stadion.

    Wir machen es im Derby doch schon länger jetzt so. Sturm hingegen hats in der MS weder gegen die Grünen noch gegen uns oder sonstwen jemals so gemacht. Von daher ist es lächerlich plötzlich mit Sicherheitsbedenken daher zu kommen.

  • Das Zauberwort ist "von vornherein". Dann würde wohl keiner was sagen bzw. kann keiner was sagen, aber während des VVK die "Regeln" zu ändern, weils scheinbar das Hoserl voll haben, dass es sein Auswärtsspiel daheim wird ist nicht die feine Art. Woanders hat wer die Auslastung gezeeigt vor ein paar Tagen und da waren 60-70 % noch frei vom gesamten Stadion.

    Wir machen es im Derby doch schon länger jetzt so. Sturm hingegen hats in der MS weder gegen die Grünen noch gegen uns oder sonstwen jemals so gemacht. Von daher ist es lächerlich plötzlich mit Sicherheitsbedenken daher zu kommen.

    Sag ich ja, dass das im Nachhinein deppert ist. Ich weiss auch, dass wir mit den Maßnahmen gegen die Grünen erst nach den Vorfällen damals im Prater begonnen haben. SInd aktuell aber sicher nicht mehr nur reine Sicherheitsbedenken. Wie auch immer - Sturm ist pfui

  • Cup-Schlager: Sturm und das 10-Prozent-Problem [Exklusiv] (90minuten.at)
    Jedem Gastverein stehen im ÖFB-Uniqa-Cup bis zu 10 Prozent der aufgelegten Tickets zu. Sturm Graz hat aktuell Probleme, diese Regel für das Spiel gegen die…
    www.90minuten.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Bierfront auch damals dabei. :)

    Was mich massiv stört, ist, dass man in dem Grazer Auswärtssektor, wenn er voll ist, sehr eingeengt untergebracht ist. Es wundert mich, dass das zulässig ist. Panik darf keine entstehen.

    Die Bierfront, is immer dabei.


    In Graz is das noch halbwegs überschaubar was die Enge betrifft, ganz org isses in Dodeldorf, wer dort die baulichen Maßnahmen abgenommen hat, der kann nicht ganz dicht gewesen sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Herrlich die österreichische Doppelmoral, wenn ma Lücken ausnützen können is gut, wenn das andere bei einem selber machen is oasch. :D


    Aber is mMn eh üblich wenn eine der 4 großen Szenen kommt und der away Sektor voll is.

    Versteh auch das Problem von stnrw nicht als wären die Nebensektoren immer voll, sollen froh sein wenn’s die Karten wegkriegen.


    Welche Doppelmoral? Ich kann mich nicht erinnern, dass die Austria je Tickets "aus wichtigem Grund" (würde ich ja anfechten) stornierte. Bei jedem Spiel bei uns - auch im Derby - tummeln sich immer wieder erkennbar Auswärtsfans auf der Nordtribüne.

  • Die Bierfront, is immer dabei.


    In Graz is das noch halbwegs überschaubar was die Enge betrifft, ganz org isses in Dodeldorf, wer dort die baulichen Maßnahmen abgenommen hat, der kann nicht ganz dicht gewesen sein.

    Danke. Sehe ich auch so. Nur ein Ausgang. Am besten früh kommen und KEIN Bier vor dem Spiel trinken. Mörderisch, wenn man dort während des Spiels pinkeln muss.

  • Danke. Sehe ich auch so. Nur ein Ausgang. Am besten früh kommen und KEIN Bier vor dem Spiel trinken. Mörderisch, wenn man dort während des Spiels pinkeln muss.

    Absolut.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Welche Doppelmoral? Ich kann mich nicht erinnern, dass die Austria je Tickets "aus wichtigem Grund" (würde ich ja anfechten) stornierte. Bei jedem Spiel bei uns - auch im Derby - tummeln sich immer wieder erkennbar Auswärtsfans auf der Nordtribüne.

    Die Doppelmoral war auf die Grazer bezogen, nachdem die letztes Jahr im Cup gegen die Bullen dazu aufgerufen ham auf die nebensektoren auszuweichen.

    (Sorry falls das falsch rüberkam)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!