England-Kroatien

  • paßt schon, england spielt ja schon seit einiger zeit einen für sie unangemessenen fußball. wird amal zeit das die bissi schwer überbezahlten herren ihre rechnung bekommen...


    außerdem brauch ich den typischen englandfan eh ned bei der em, da simma die kroaten lieber

  • Die Engländer hätten eh nur randaliert wenn sie angesoffen sind, die anderen sind wenigstens meistens im nüchternen Zustand, wenn sie sich stellen! Schade nur für die Wirtschafts Wien, bezüglich Pubs usw.


    Hoffe auf Deutschland gegen die Türken oder Kroaten!

  • Die Engländer hätten eh nur randaliert wenn sie angesoffen sind, die anderen sind wenigstens meistens im nüchternen Zustand, wenn sie sich stellen! Schade nur für die Wirtschafts Wien, bezüglich Pubs usw.


    Hoffe auf Deutschland gegen die Türken oder Kroaten!


    Ich hoff auf Türkei vs Kroatien in Wien und dann könnts euch anschauen....

  • Ja , .... es wird eine tolle EM werden , :S ....... für die Türken :thumbdown: die in Wien leben .....


    Den wenn unsere Nationalmannschaft so weiterkickt wie bisher ( In 12 Spielen nur ein Sieg und der auch nur DANK zweier Elfmeter , gegeben gegen die Elfenbeinküste ) werden wir Österreicher nächstes Jahr wenn wir dann frühzeitig ausgeschieden sind , ....... nur mehr die Türken und ihre Schlachtgesänge zu hören bekommen. Mit den türkischen Fähnchen , ...... ich freu mich schon drauf ,...... und wenn sie dann gemeinsam mit den Kroaten singen , ...... ( sowie beim Länder - Spiel Österreich gegen Kroatien 1:4 - Am Stephansplatz ) Österreich , Österreich alles ist vorbei ,.......etc.




    Ich überleg mir echt ob ich mir nicht während dieser Zeit Urlaub nehmen soll ? :rolleyes: Italien , ..... ich komme


    Und mit Deutschland , Kroatien , der Türkei , Polen etc. sind genug Leute hier die mit großer Sicherheit/Wahrscheindlichkeit Probleme machen werden und dafür sorgen werden das es doch kein so tolles Fussball - Fest geben ( werden ) wird ,..... Und ich denke nicht das wir das in den Griff bekommen werden.


    Unsere Polizei wird für all die anderen ein gefundenes Fressen sein , ..... die werden überrascht sein :nana:

  • Afoch sensationell was hier für Sch..... gepostet wird, eine EM ohne England is keine EM, egal obs verdient oder ned verdient is.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Afoch sensationell was hier für Sch..... gepostet wird, eine EM ohne England is keine EM, egal obs verdient oder ned verdient is.


    Naja Felly , mir ist gestern auch die Lade runtergefallen als ich davon gehört habe ,......


    Aber :cursing: freuen wir uns doch für ( mit ) der Türkei und Kroatien , ...... :grml:

  • Afoch sensationell was hier für Sch..... gepostet wird, eine EM ohne England is keine EM, egal obs verdient oder ned verdient is.


    ...seh ich nicht ganz so. Zur EM sollen (bis auf die Gastgeber) die besten Mannschaften Europas - da ist England eben heuer nicht dabei.


    Also wenn im Prater Deutschland vs. Türkei od. Kroatien vs. Polen spielt will ich auch kein Bim-Lenker sein :nana:


    Ich finds zwar schade das England nicht dabei ist aber dann hätten Sie sich halt mehr anstrengen sollen gegen die Kroaten.

  • seit gestern abend ist meine vorfreude auf die EM verflogen. das mutterland des fussballs ist nicht dabei... dafür "freuen" wir uns auf kroatien, rumänien, polen und unsere größtenteils asiatischen freunde aus der türkei und die oligarchen.
    so hart kann fussball sein...
    klar, nach der leistung gestern haben sie es nicht verdient. aber...
    ...ein fussball großereignis ohne england (respektive der ganzen insel!) ist wie bier ohne alkohol, wie eine frau ohne brüste, wie meer ohne salzwasser...


    ich hoffte so stark auf england, am besten in wien. inmitten von tausenden briten am RHP zu stehen... mit ihnen zu singen, zu feiern... ein traum wäre es gewesen dieses volk bei uns begrüßen zu dürfen. die fans dieses teams sind die einzigen in der welt die es verstehen pure stimmung ohne künstliche hilfsmittel, einfach nur mit stimme zu erzeugen das einem die gänsehaut steht.
    die fussballwelt ist nicht mehr das was sie einmal war.... nicht seit gestern.


    gratulation an die sportsmänner aus der ehemals jugoslawischen teilrepublik kroatien. wenn ich dort auch lange zeit beruflich verbracht habe, gestern haben wie ihren charakter bewiesen und ihre ehemals verbündeten russischen freunde zur EM geschossen. als ob man nicht mit einem 2:2 gegen die angeschlagenen engländer hätte leben können.... vielleicht spricht nur die emotion aus mir... aber die entäuschung ist herb.... danke für eine EM ohne dem mutterland des fussballs.... so ein scheiß tag aber heute auch.....


    PS: könnte man nicht aus respekt eine art trauerflor auf der HP startseite anbringen??

  • ehrlich gesagt empfinde ich schon so etwas wie schadenfreude.


    warum ich england einfach nicht mehr gerne habe:
    1.) die ganzen auswüchse des modernen fußballs stammen alle von der insel.
    2.) da kicken überbezahlte trotteln und es werden milliarden herumgeschoben wie spielgeld.
    3.) aber sie schaffen es seit jahren nicht zehn millionen pfund für eine gescheite tormannakademie aufzustellen.
    4.) auf der insel wird jeder engl. teamkicker zum weltstar erklärt, obwohl er nur maximal zur zweiten klasse europas gehört.
    5.) ihre gelebte respektlosigkeit vor anderen fußballnationen bzw. ihre ständige selbstüberschätzung langweilt.
    6.) das ist nicht mehr das alte england der 70er, 80er und 90er jahre, sondern eigene vorgegaukelte konsumwelt.
    7.) daheim vor 90.000 businesspartnern hat man kein heimspiel
    8.) ein unentschieden hätte genügt, doich sie haben es nichts geschafft. ergo: verdient nicht bei der EM!
    das sagen sogar genügend engl. fans.


    ja, es wird niemand 70.000 ticketlose engländer ersetzen können.
    aber deswegen braucht man z.B. die schweden, holländer oder z.B. die deutschen nicht zu unterschätzen.
    die schotten sind die einzige inselmannschaft, um die es wirklich schade ist.


    ~eine em ohne england, ist wie eine kommerzveranstaltung ohne dessen erfinder~


  • 100% ZUSTIMMUNG!!!!

  • 2.) da kicken überbezahlte trotteln und es werden milliarden herumgeschoben wie spielgeld.



    6.) das ist nicht mehr das alte england der 70er, 80er und 90er jahre, sondern eigene vorgegaukelte konsumwelt.


    zu 2. wo laufen nicht überbezahlte Kicker rum??? Was hat das mit England zu tun?


    zu 6. sehr richtig, aber wo ist heute kein konsum mehr?? So ist die Zeit und ohne diesen Konsum würden die englischen Vereine nicht dort stehen wo sie zurzeit stehen.

  • *gähn*


    Ich bin generell in keiner großen europhorie, nur verstehe ich die
    "nationale" tragödie bezüglich des ausscheidens dieser(!) engl. mannschaft
    nicht. die haben absolut nichts bei der em verloren. aber jedem das
    seine.

  • Afoch sensationell was hier für Sch..... gepostet wird, eine EM ohne England is keine EM, egal obs verdient oder ned verdient is.

    danke fürs tippen abnehmen felly. na wenigstens muss ich mich nicht ärgern, keine karten für england-spiele gekriegt zu haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!