Die Kaffeemaschine kostet mehr als an 1000er, verdutzt hat da Bua trotzdem dreingschaut.
Ein Melitta Vollautomat. Ich glaube, die Maschine wird ihren Weg ins Trainerkammerl finden.
Hast du mitbekommen, wer bester Torschütze wurde?
Die Kaffeemaschine kostet mehr als an 1000er, verdutzt hat da Bua trotzdem dreingschaut.
Ein Melitta Vollautomat. Ich glaube, die Maschine wird ihren Weg ins Trainerkammerl finden.
Ein Melitta Vollautomat.
Ich glaube, die Maschine wird ihren Weg ins Trainerkammerl finden.
Würde mich auch interessieren?
Ein Melitta Vollautomat.
Ich glaube, die Maschine wird ihren Weg ins Trainerkammerl finden.
Unser 10er. Sanel Saljic.
Nach den intensiven K.O-Runden-Spielen, versprach das Finale so einiges. Zwei langjährige Publikumslieblinge trafen in Form des FK Austria Wien und dem Fulham FC aufeinander. Doch in diesem Finale konnte die Österreicher niemand mehr halten. Entfesselt gewannen sie mit 6:1 und brachten dabei die Menge zum Toben. Verdient gewinnt FK Austria Wien den internationalen REWE JUNIORCUP 2023.
Auszeichnungen:
1. Sieger: FK Austria Wien
2. Sieger: Fulham FC
3. Sieger: AZ Alkmaar
4. Sieger: Hannover 96
MVP (Most Valuable Player): Kees Smit (AZ Alkmaar)
MVP regional: Mattis Heine (JSG Eintracht Höhbernsee)
Torschützenkönig: Marko Mladenovic (Eintracht Frankfurt, 14 Turniertreffer)
Bester Torwart: Kenan Jusic (FK Austria Wien)
Unser 10er. Sanel Saljic.
nein, leider nicht. Während der Siegerehrung hieß es, man hätte den wahren Sieger nicht auf der Rechnung gehabt. Es wurde Mladenovic von der Frankfurter Eintracht.
nein, leider nicht. Während der Siegerehrung hieß es, man hätte den wahren Sieger nicht auf der Rechnung gehabt. Es wurde Mladenovic von der Frankfurter Eintracht.
Danke, hab ich nicht mitbekommen. Während des Finales wurde vom Kommentator noch von einem Zweikampf um die Torjägerkrone zwischen Dizidarevic und Saljic gesprochen.
Danke, hab ich nicht mitbekommen. Während des Finales wurde vom Kommentator noch von einem Zweikampf um die Torjägerkrone zwischen Dizidarevic und Saljic gesprochen.
Beiden hatten am Schluss glaube ich je 12 Treffer.
Beiden hatten am Schluss glaube ich je 12 Treffer.
Ich habe fast das ganze Turnier geschaut, aber nicht mitbekommen dass Eintracht Frankfurt auch dabei war.
Die Zusammenfassung des heutigen Finaltags nun online auf verteilerkreis.at
richtig ausgewogene Berichterstattung über die Turniersiege von Rapüd in Sindelfingen und Austria in Göttingen. Selbstverständlich darf auch der Hinweis nicht fehlen, dass der "wie Messi" in Istanbul auf der Ersatzbank saß.
richtig ausgewogene Berichterstattung über die Turniersiege von Rapüd in Sindelfingen und Austria in Göttingen. Selbstverständlich darf auch der Hinweis nicht fehlen, dass der "wie Messi" in Istanbul auf der Ersatzbank saß.
Muss man schon realativ sehen auch, über eine Sonnenfinsternis wird auch mehr berichtet wie über einen Vollmond
Hallenerfolge der Austria gibts ja regelmäßig, von Rapdi hingegen, wie oben der Vergleich !
"Beim größten internationalen U-19-Turnier in der Halle" ähm, inwiefern sl Sindelfingen größer sein als Göttingen 🤔
"Beim größten internationalen U-19-Turnier in der Halle" ähm, inwiefern sl Sindelfingen größer sein als Göttingen 🤔
Göttingen 28 Mannschaften, Sindelfingen 8.
Ist vermutlich genauso wie beim Rekordmeister, da ist ja auch 16 größer als 21.
Aaaah, jetzt wo du es sagst...
8 Mannschaften ist ja auch größer als 7 ! Dürfte derjenige aber nur überlesen haben, dass es in Göttigen 4 7er Gruppen gab
Und 7 Spiele bis zum Tuniersieg ist in irgendeinem grünen Universum sicher auch mehr wie 11.
Sindelfingen ist das größte internationale U19 Turnier in der Halle, während Göttingen das größte internationale U19 Hallenturnier ist. Alles klar?
Hatten wir wohl ähnliche Gedanken zu dem Thema
Hatten wir wohl ähnliche Gedanken zu dem Thema
Übrigens dieser Baljicz von Rapid der früher auch bei uns war und in Sindelfingen zum besten Spieler gewählt wurde hat heute bereits gegen Donaufeld gespielt. Waren bei uns gestern auch schon Göttingen Kicker im Einsatz?
Übrigens dieser Baljicz von Rapid der früher auch bei uns war und in Sindelfingen zum besten Spieler gewählt wurde hat heute bereits gegen Donaufeld gespielt. Waren bei uns gestern auch schon Göttingen Kicker im Einsatz?
Ja, Dizdarevic und Sahin.
Ja, sogar 2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!