UECL - 2. RUNDE, LECH POSEN VS AUSTRIA WIEN, 15.09.2022, 21.00 UHR, STADION MIEJSKI

  • wenn wir mit dem Aufstieg etwas zu tun haben wollen, muss heute zumindest ein X her, besser noch ein Sieg, da die nächsten beiden Runden wohl nicht mehr als 0 Punkte rausschauen werden und Villareal dann bereits durch ist und somit gegen die Polen und Israelis nur noch Spieler aufs Feld schicken wird, damit die Partie stattfindet (befürchte ich mal)

    Wie bereits weiter oben erwähnt hat Villareal auch jetzt gegen Posen schon mit der C-Garnitur gespielt (zumindest lt, Kommentator), aber auf jeden Fall mit 11 anderen Spielern als in der Meisterschaft davor und danach.

    Von daher kanns auch nicht mehr "schlimmer" werden, wenns den Aufstieg schon fixiert haben.

  • Wie bereits weiter oben erwähnt hat Villareal auch jetzt gegen Posen schon mit der C-Garnitur gespielt (zumindest lt, Kommentator), aber auf jeden Fall mit 11 anderen Spielern als in der Meisterschaft davor und danach.

    Von daher kanns auch nicht mehr "schlimmer" werden, wenns den Aufstieg schon fixiert haben.

    Wenn man sich nur den Marktwert des Kaders ansieht, und die teuersten 11 (der Einfachheit halber) wegrechnet, sind die nächst teuersten 11 (nur 11, nicht der restliche Kader) auf Transfermarkt mit 53 Mio bewertet.


    Der komplette Kader von Lech Posen würd lt TM 34,5 Mio Wert sein, unser Kader 19,03 Mio (Könnt vielleicht irgendein Kicker von uns noch gschwind 80.000 Euro teurer werden...?), und der von Beer Sheva wär 15,3 Mio Wert.


    Also, vom Gefühl her wirds fast wurscht sein, ob sie mit der Einser, oder der Zweiergarnitur spielen.

  • wenn wir mit dem Aufstieg etwas zu tun haben wollen, muss heute zumindest ein X her, besser noch ein Sieg, da die nächsten beiden Runden wohl nicht mehr als 0 Punkte rausschauen werden und Villareal dann bereits durch ist und somit gegen die Polen und Israelis nur noch Spieler aufs Feld schicken wird, damit die Partie stattfindet (befürchte ich mal)

    Nachdem ein Aufstieg sowieso eine absolute Sensation wäre, sehe ich das Ganze eher gelassen, Posen is jetzt ka Übermannschaft und wir habens durchaus drauf dort was mitzunehmen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Also laut Transfermarkt haben die bisher 25 Spieler eingesetzt, für eine dritte Garnitur eindeutig zu wenig. 11 andere kann sein, kommt jetzt nur drauf an - die schlechteren 11 oder die besseren 11? Welchen Gegner hatten die zuvor in der Liga?

  • Also laut Transfermarkt haben die bisher 25 Spieler eingesetzt, für eine dritte Garnitur eindeutig zu wenig. 11 andere kann sein, kommt jetzt nur drauf an - die schlechteren 11 oder die besseren 11? Welchen Gegner hatten die zuvor in der Liga?

    Das mit der C-Garnitur kam vom Kommentator, hab ich aber jetzt nich genau nachgeprüft.

    Aber in der Meisterschaft haben in der Runde davor und in der Runde danach die gleichen 11 gespielt.

    In der ECL 11 andere, da geh ich schon davon aus, dass die in der ECL zumindest die B-Garnitur sind und nicht in der MS 2 Runden in Folge die B-Elf spielt.


    https://www.flashscore.at/team…real/lUatW5jE/ergebnisse/


    Kannst ja hier dann Spieler für Spieler durchschauen, wer wieviele Spiele gemacht hat und wer in welche "Kategorie" gehört, ich tus mir nicht an ;-)

    Aber wie Fizz schon sagte, von dem Marktwerten ist selbst die B-Garnitur noch stärker als die 3 anderen Mannschaften in der Gruppe.

  • Elche und Getafe vom Tabellenende waren die Gegner. Könnte gut sein, dass die in der Meisterschaft mit der 2-er gespielt haben. Aber bin jetzt auch zu faul dafür, das nachzuprüfen.

  • Elche und Getafe vom Tabellenende waren die Gegner. Könnte gut sein, dass die in der Meisterschaft mit der 2-er gespielt haben. Aber bin jetzt auch zu faul dafür, das nachzuprüfen.

    Meisterschaft hab ich jetzt nicht geschaut, gegen Lech Posen war ein junger aus der 2. Mannschaft von Beginn an am Feld, der (laut Marktwert) dritte, auch junge Tormann und die Start 11 hatte einen Marktwert von "nur" 70,9 Mio. Nachdem klar war dass es knapp wird, hat der Trainer dann halt nochmal 100 Mio eingewechselt... :D :D :D

  • Elche und Getafe vom Tabellenende waren die Gegner. Könnte gut sein, dass die in der Meisterschaft mit der 2-er gespielt haben. Aber bin jetzt auch zu faul dafür, das nachzuprüfen.


    Startelf gegen Posen :


    Jörgensen : Defintiv der 2er Tormann

    Cuenca : Nur 3 Einsätze im EC

    Mandi : 3 x EC und 13 (!!!) Minuten in der Liga

    De La Fuente : Nur im EC im Einsatz, in der Meisterschaft heuer noch nie im Kader (also eher Kat. C ;-) )

    Mojica : Dürfte doch ein Stammspieler sein Vielleicht habens einfachen keinen 2. LV ;-)

    Trigueros : Nur 45 gegen Posen (war aber davor und danach verletzt)

    Morlanes : Nur im EC im Einsatz, sonst auf der Bank ohne Einsatz

    Coquelin : EC über 90 Minuten, sonst nur Ersatz mit Kurzeinsätzen

    Chukwueze : siehe Coquelin

    Morales : Hauptsächlich im EC, MS nur Wechselspieler

    Baena : siehe Coquelin


    Damit dürfte geklärt sein, wo die B-Mannschaft gespielt hat ;-)

  • es macht halt einen Unterscheid, ob du einen Stadtrivalen hast oder nicht - den Unterschied sieht man immer wieder ganz gut, wenn man international unterwegs ist - siehe zB Bilbao, Poznan, Bremen, Köln oder dann eben Madrid, Istanbul, ...

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • es macht halt einen Unterscheid, ob du einen Stadtrivalen hast oder nicht - den Unterschied sieht man immer wieder ganz gut, wenn man international unterwegs ist - siehe zB Bilbao, Poznan, Bremen, Köln oder dann eben Madrid, Istanbul, ...

    Oder London, mit aktuell 12 Profivereinen... :D

  • Felly

    Hat den Titel des Themas von „UECL - 2. RUNDE, LECH POSEN VS AUSTRIA WIEN, 15.09.2022, 21.00 UHR, STADION POSEN“ zu „UECL - 2. RUNDE, LECH POSEN VS AUSTRIA WIEN, 15.09.2022, 21.00 UHR, STADION MIEJSKI“ geändert.
  • Herrgott, so ein schwacher Elfer vom Fischer - das Schlitzohr Fitz hätte wirklich selbst schießen sollen

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Schade. Fitz oder der Braunöder mit deren momentanen Selbstvertrauen wären die bessere Option für den Elfer gewesen.


    Ansonsten vorne sehr gut, hinten weniger. Das geht oft viel zu einfach um in Tornähe zu kommen.


    Jetzt nur nicht nachlassen, Posen isr heute definitiv schlagbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!