BUNDESLIGA I 5. RUNDE I WAC - AUSTRIA WIEN I 21.08.2022 - 17:00 UHR

  • Kreaturen, wie immer, ned nur da ARudas, auch andere,


    Offenbar glauben da einige wir würden mit Klopp oder Mourinho die CL gewinnen und vergessen, wo wir vor einem Jahr gewesen sind und immer noch sind,..., bei uns, is hoid nie a Ruah.


    Es gibt nur einen Manfred Schmid. 💜🤍💜

    Man könnte den Investoren durch pro-MS Spruchbänder schon signalisieren wen wir, und damit eine wesentliche Basis ihres Einkommens, als Trainer wollen.


    Ich war keiner der auf MS als Trainer gehofft hat. Aber er hat ÜBERZEUGT. Für die Austria und den Weg der Jungen gibt es keinen besseren

  • Man könnte den Investoren durch pro-MS Spruchbänder schon signalisieren wen wir, und damit eine wesentliche Basis ihres Einkommens, als Trainer wollen.


    Ich war keiner der auf MS als Trainer gehofft hat. Aber er hat ÜBERZEUGT. Für die Austria und den Weg der Jungen gibt es keinen besseren

    Vor einer Woche wurde mir noch erklärt das SD und Trainer kommen und gehen, das ist das fussballgeschäft Fizz


    Sollte also doch kein Problem sein wenn wer einfach so ersetzt wird

  • Vor einer Woche wurde mir noch erklärt das SD und Trainer kommen und gehen, das ist das fussballgeschäft Fizz


    Sollte also doch kein Problem sein wenn wer einfach so ersetzt wird


    Wüst darauf wirklich a Antwort?


    Du verstehst offenbar ned, worums geht, oder?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Demnach hast du es nicht verstanden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Das Thema ist von mir gekommen - da hat Wenni vielleicht was verwechselt. Da gibt es tatsächlich jemanden aus dem engeren Kreis, der sich scheinbar in die Richtung geäußert hat.

    Darum gehts doch bitte überhaupt nicht. Es gab eine Diskussion mit Wenni, ich hab, nachdem er sich wiedermal als 100 mal gescheiter als unsere Verantwortlichen hingestellt hat, sarkastisch gemeint, dass Orti und Schmid mal hier nachlesen sollten, weil der wahre Experte hier schreibt. Wenni hat - warum auch immer - daraufhin gemeint, dass Orti und Schmid ja evtl nicht mehr lang was zu sagen haben. Und ich hab drauf geantwortet - diesmal ohne Sarkasmus - dass Rauswürfe immer wieder passieren, aber dass es ihn nicht zu einem größeren Experten, bzw Orti und Schmid Expertise nicht weniger gut sein wird, sollten die zwei irgendwann mal nicht mehr hier sein sollten.


    Jetzt erklärt er, dass ich gemeint hab Schmid wird leicht zu ersetzen sein, weil ich gemeint hab dass Rauswürfe immer wieder passieren. Mir, dem vermutlich größten Fan von MSTG, der der Meinung ist, dass er der beste Trainer der Liga ist, und dem vor dem Moment graut, an dem wir uns über einen Nachfolger Gedanken machen müssen. Wenns nicht das Hanlon’s Rasiermesser gäbe (wers nicht kennt, kann gern nachschlagen) würd ich ja sagen er versucht böswillig irgendeinen unfassbaren Unsinn in meine Sätze rein zu interpretieren…

  • Darum gehts doch bitte überhaupt nicht. Es gab eine Diskussion mit Wenni, ich hab, nachdem er sich wiedermal als 100 mal gescheiter als unsere Verantwortlichen hingestellt hat, sarkastisch gemeint, dass Orti und Schmid mal hier nachlesen sollten, weil der wahre Experte hier schreibt. Wenni hat - warum auch immer - daraufhin gemeint, dass Orti und Schmid ja evtl nicht mehr lang was zu sagen haben. Und ich hab drauf geantwortet - diesmal ohne Sarkasmus - dass Rauswürfe immer wieder passieren, aber dass es ihn nicht zu einem größeren Experten, bzw Orti und Schmid Expertise nicht weniger gut sein wird, sollten die zwei irgendwann mal nicht mehr hier sein sollten.


    Jetzt erklärt er, dass ich gemeint hab Schmid wird leicht zu ersetzen sein, weil ich gemeint hab dass Rauswürfe immer wieder passieren. Mir, dem vermutlich größten Fan von MSTG, der der Meinung ist, dass er der beste Trainer der Liga ist, und dem vor dem Moment graut, an dem wir uns über einen Nachfolger Gedanken machen müssen. Wenns nicht das Hanlon’s Rasiermesser gäbe (wers nicht kennt, kann gern nachschlagen) würd ich ja sagen er versucht böswillig irgendeinen unfassbaren Unsinn in meine Sätze rein zu interpretieren…

    Du drehst dich wie Cindarella im Kreis herum.


    Meine Befürchtung ist das Orti und MS nicht mehr lange und nicht mehr viel zu sagen haben.

    Deine Antwort war: Rausschmisse passieren..

    Und da gehts nicht ob ich ein größere Experte bin/werde oder nicht.


    Was interpretiere ich hier falsch?

  • Darum gehts doch bitte überhaupt nicht. Es gab eine Diskussion mit Wenni, ich hab, nachdem er sich wiedermal als 100 mal gescheiter als unsere Verantwortlichen hingestellt hat, sarkastisch gemeint, dass Orti und Schmid mal hier nachlesen sollten, weil der wahre Experte hier schreibt. Wenni hat - warum auch immer - daraufhin gemeint, dass Orti und Schmid ja evtl nicht mehr lang was zu sagen haben. Und ich hab drauf geantwortet - diesmal ohne Sarkasmus - dass Rauswürfe immer wieder passieren, aber dass es ihn nicht zu einem größeren Experten, bzw Orti und Schmid Expertise nicht weniger gut sein wird, sollten die zwei irgendwann mal nicht mehr hier sein sollten.


    Jetzt erklärt er, dass ich gemeint hab Schmid wird leicht zu ersetzen sein, weil ich gemeint hab dass Rauswürfe immer wieder passieren. Mir, dem vermutlich größten Fan von MSTG, der der Meinung ist, dass er der beste Trainer der Liga ist, und dem vor dem Moment graut, an dem wir uns über einen Nachfolger Gedanken machen müssen. Wenns nicht das Hanlon’s Rasiermesser gäbe (wers nicht kennt, kann gern nachschlagen) würd ich ja sagen er versucht böswillig irgendeinen unfassbaren Unsinn in meine Sätze rein zu interpretieren…

    Ich halte mich da raus - und Danke (nicht sarkatisch gemeint), wieder einmal ein Beispiel, dass man auch in einem Fussballforum was neues lernen kann :)

    • Offizieller Beitrag

    Lesen hilft oft…

  • Na, dann sags mir: Wo hab ich gemeint, auch nur andeutungsweise, dass MS ersetzbar sein soll?

    Wo hab ich geschrieben das du behauptest das MS leicht oder überhaupt zu ersetzen sein soll?


    Ausgangspunkt war das ich meine Bedenken kund getan habe, das ich aufgrund der Transferpolitik (man bedingt von den jungen “billigen“ Weg abhanden gekommen ist“ die eher auf JW als auf Orti zurück zu führen sind)

    , den 2 Posts von Exil Veilchen und meine eindrücke von JW generell mit den Dingen was auch beim Lask passiert sind große Befürchtungen habe das Orti und MS bald nach und nach Geschichte sein werden.


    Deine Antwort darauf war das es quasi der Lauf des Lebens ist und jeder Trainer und SD mal ersetzt wird.


    Dich möchte ich dann erleben wenn die Austria einen der beiden tatsächlich vor die Tür setzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!