Saisonvorbereitung 22/23

  • Wenns wahr is gibt’s dort einen Stream vom Spiel gegen Monaco.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    Einmal editiert, zuletzt von Felly ()

  • würde mich freuen, glaube aber eher an Werbung und Link zu einer Seite, da die Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden soll, lt Homepage wollte es Monaco so

  • Schau ma amoi.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • und gleich beinahe das 2:0 - falls auf der Homepage bei euch der Stream auch lautlos ist, im Post darüber ist der Link zur facebook Site von Monaco

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • die Partie ist beendet, wir erreichen ein ordentliches 2:2, am Ende konnten wir den Angriffsversuchen von Monaco standhalten und nehmen so ein achtbares Ergebnis mit

  • die Partie ist beendet, wir erreichen ein ordentliches 2:2, am Ende konnten wir den Angriffsversuchen von Monaco standhalten und nehmen so ein achtbares Ergebnis mit

    👍



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nicht viel gesehen, aber ein paar Beobachtungen: offensiv hat das teilweise gut ausgeschaut, Huskovic, Jukic vorne sind echte Waffen, Braunöder im Mittelfeld auch. Hinten heraus ist es ein viel schnelleres Spiel, wenn Mühl nicht drinnen ist (der verschleppt oft das Spiel indem er den Ball zu lang hält). Beim Herausspielen gefällt mir Handl wesentlich besser.

    Kreiker gut, denke wir haben trotz der Ausfälle beider Linksverteidiger auch auf dieser Position eine passable Lösung.

    Hinten bei den Toren und auch ein paar anderen Szenen leider sehr dumm angestellt, die Tore bekommst nicht nur von Monaco, sondern auch in der österreichischen Liga wennst so agierst.

  • Jetzt einmal abgesehen von den Gegentoren, wo die Abstimmung nicht vorhanden war und die daher völlig unnötig waren, es war ein sehr, sehr gute Leistung unserer Jungs. Sowohl mit dem Ball als auch gegen ihn, das sah schon sehr reif aus. Wie der Ball zeitweise zirkulierte - das ist Austria Wien!

    Alle Neuen überzeugten. Früchtl strahlt Ruhe aus, ist in der Höhe eine Macht und sein Reflex in der 1. HZ verhinderte ein Gegentor. Klasse! Raftl gut, Holland mit seiner Routine einfach sehr wichtig im Mittelfeld, Gruber sehr dynamisch, technisch gut und auch nicht langsam. Zudem schoss er ein Tor.

    Jukic hat einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung gemacht, er wird auf links kaum zu verdrängen sein. Huskovic schon wieder in (fast) alter Form gefiel sehr gut und nicht nur wegen seines Tors. Handl in der 2. HZ in der IV überraschend klar, Galvao und Martins eh wie immer gut. Fischer durchaus eine Alternative ganz vorne. Aber einer überragte alle inkl. der Monegassen - Braunöder! Da sah ich eine Mischung von Prohaska und Baumeister und wenn er so weiter macht, sollte er unter 10 Mill. kein Thema sein - aber bitte nicht heuer!

    Von den Eingewechselten überrascht (oder auch nicht mehr) wieder Kreiker. Doch auch alle anderen fügten sich nahtlos ein.

    Ja, es war nur ein Testspiel, aber ein sehr gutes und auch durchaus aussagekräftig. Mehr sogar als das (für Monaco eher schmeichelhafte) Resultat.

    Ich bin zufrieden!

  • Aber einer überragte alle inkl. der Monegassen - Braunöder! Da sah ich eine Mischung von Prohaska und Baumeister und wenn er so weiter macht, sollte er unter 10 Mill. kein Thema sein - aber bitte nicht heuer!

    Dazu müsste er vor allem mal (langfristig) verlängern, oder habe ich etwas verpasst?


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Aber einer überragte alle inkl. der Monegassen - Braunöder! Da sah ich eine Mischung von Prohaska und Baumeister und wenn er so weiter macht, sollte er unter 10 Mill. kein Thema sein - aber bitte nicht heuer!

    Ich mag ihn ja auch sehr, aber das ist völlig unrealistisch. Die einzigen die keine leeren Kassen haben und momentan noch kräftig einkaufen sind die Premiere League Vereine. Normalerweise würde man nach der Pandemie eine langsame Erholung des Transfermarkts erwarten, aber es steht jetzt eine wirtschaftlich schwere Zeit bevor- viele Ökonomen erwarten eine Rezession. Unter diesen Bedingungen werden die Angebote für Spieler aus der Ö Liga nicht zu hoch sein (RBS die Ausnahme aber die spielen auch Champions League, da kann man sich nicht vergleichen)- Martel ist für eine kolportiert knapp 7stellige Summe gewechselt und ist U Nationalspieler Deutschlands. In diesen Sphären wird sich wohl auch ein Braunöder wiederfinden. Natürlich kann man nicht völlig ausschließen dass nächstes Jahr Leeds oder Southampton anklopft, aber realistisch ist es nicht.

  • Das kann man doch jetzt noch nicht sagen, wenn er im EC groß aufspielt ist alles denkbar.

    Sehe ich auch so. Für mich ist er viel mehr wert als z.B. ein Demir. Im zentralem Mittelfeld sind solche Spieler mit dieser Power sehr gefragt. Ich hoffe er unterschreibt einen neuen Vertrag und wir können ihn dann in zwei Jahren um 8 Mill verkaufen. Oder so ähnlich. Noch hat er inkl. Option Vertrag bis 2024.

  • ....., Vertrag, könnte eventuell gut ausschaun,......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!