Austria Wien - Europapokal Saison 2022/23 - Austria Wien vs Fenerbahce Istanbul, 18.08.2022, 21 Uhr

  • Geschützter Vorverkauf fürs Playoff wird verlängert


    Noch bis Sonntag können exklusiv Mitglieder 3 Karten erwerben, ab Montag neben unseren Mitgliedern auch Abonnenten bis zu 3 Karten! Abonnenten können mit ihrem Abo am 18. August zutreten.


    Die Mitgliedschaft gibt’s unter austria-mitglied.at, Tickets (nach Login) unter fak.at/tickets.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • finde ich eine gute Entscheidung, man sollte zumindest ein Heimspiel in dem Zeitraum haben, welches dann eben erst gegen Wattens am 13.8 ist. Wer sich bis 16.8 keine Karten gekauft hat, ist dann selbst Schuld, denn dann werden die Türken Schlange stehen beim Fanshop

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • wird beim spiel der zugang zur nordtribüne hinter der west wieder gesperrt sein?


    mich ärgert das jedesmal - so wie wieer gegen den lask - wenn dann auf einmal gitter + polizisten stehen und man wieder retour bei süd und ost vorbei gehen muss. denn auch der eintritt beim westtor bzw. südtor wird einem verwehrt mit dem kommentar "ihr seid hier falsch, ihr müsst zur nord gehen".


    hat es nicht mal geheißen, dass man bei jedem eingang ins stadion kann?

  • wird beim spiel der zugang zur nordtribüne hinter der west wieder gesperrt sein?


    mich ärgert das jedesmal - so wie wieer gegen den lask - wenn dann auf einmal gitter + polizisten stehen und man wieder retour bei süd und ost vorbei gehen muss. denn auch der eintritt beim westtor bzw. südtor wird einem verwehrt mit dem kommentar "ihr seid hier falsch, ihr müsst zur nord gehen".


    hat es nicht mal geheißen, dass man bei jedem eingang ins stadion kann?

    Also ich gehe beim Eingang Süd/West rein (auch zuletzt gegen den LASK) und dann rüber zur Nord, nur beim Derby und gegen Sturm ist das nicht möglich. Im EC mit vielen Awayfans wird das wohl auch so sein.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Also ich gehe beim Eingang Süd/West rein (auch zuletzt gegen den LASK) und dann rüber zur Nord, nur beim Derby und gegen Sturm ist das nicht möglich. Im EC mit vielen Awayfans wird das wohl auch so sein.

    also wenn wir den eingang süd/west probiert haben, haben sie uns immer gesagt, dass wir hier falsch sind und zur nord gehen sollen! :/

    typisch, da kommts wieder drauf an bei wem du rein willst...

  • Ticket abzugeben


    Da fast alle Freunde nächste Woche auf Urlaub oder Geschäftsreise sind, habe ich eine Karte für das Spiel gegen Fenerbahce (Nord, Stiege 106, Reihe 9) abzugeben. Bei Interesse mir bitte eine PN schicken.

  • hmm, ich habe auf willhaben und auf ebay geschaut, dort ist nichts zu finden - um welches Portal handelt es sich? Wenn ich als Verein davon Wind bekommen würde, würde ich diese Personen mal abmahnen

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • hmm, ich habe auf willhaben und auf ebay geschaut, dort ist nichts zu finden - um welches Portal handelt es sich? Wenn ich als Verein davon Wind bekommen würde, würde ich diese Personen mal abmahnen

    in Schland, zumindest beim HSV und beim FC Köln: automatisch Abo-Verlust. Und das tut richtig weh, hier werden Abos vererbt!

  • Leider versuchen einige Mitglieder das große Geld mit Kartenverkauf im Internet zu machen.

    Damit werden sicher einige Fener-Fans unter ,,UNS'' sein.

    Ich verwehre mich gegen den Vorwurf, „das große Geld mit Kartenverkauf“ machen zu wollen!

    1. Ich bin kein Abonnent, sondern seit über 20 Jahren Ordentliches Mitglied, und habe 3 Tickets regulär im geschützten Vorverkauf um je € 35,--erstanden.

    2. Im Vorfeld, als noch nicht bekannt war, wann das Heimspiel stattfinden würde, hatten 6 Freunde (Austria-Fans) ihr Interesse bekundet. Wäre das Match eine Woche später über die Bühne gegangen, hätte ich somit nicht genügend Karten für alle erwerben können.

    3. Ich biete 1 Karte davon nur in unserem Forum an, um zu vermeiden, dass sich Fener-Fans einschleichen.

    4. Ich verlange den von mir gezahlten Preis und keinen Cent mehr.

    Daher sollten solche Unterstellung unterlassen werden!

  • Der Verein wird den Kartenverkauf übrigens nicht beenden, sollte bis zum Ende des geschützten Verkaufs nicht alle Karten weg sein, nur zur Info.


    Es gab auch kaum "verdächtige" Mitgliedschaftsanträge.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Auf willhaben sind derzeit überhaupt keine Karten gelistet bis auf einen, der nur an Austrianer zum Originalpreis verkauft.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • ich schätze Mal, dass beim Heimspiel am Samstag noch ein paar verkauft werden und dann so 1500-2000 in den freien Verkauf gehen werden

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • hmm, ich habe auf willhaben und auf ebay geschaut, dort ist nichts zu finden - um welches Portal handelt es sich? Wenn ich als Verein davon Wind bekommen würde, würde ich diese Personen mal abmahnen

    Die Aussage stammt von Krisch in der heutigen Krone. Es meint das man dagegen leider machtlos ist.

  • Hab ich behauptet das DU Karten an die Türken verkaufst?????

  • ich versuche es mal: würde eine Karte (also in dem Fall ein Abo) suchen für das Heimspiel im Playoff für die Ost. Da Urlaubszeit ist, vielleicht hat ja wer ein Abo über, dass er nicht verwenden kann oder eine Gruppe eines über, da wer ausfällt o.ä - danke schon mal!

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!