Morgen um 9 Uhr wermas wissen.

Sommertransfers 2022/23 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen
-
-
Nicolas Wimmer aus Klagenfurt?
-
Oder zlatko
-
wie kommst jetzt auf 9 uhr?
-
Weil morgen 9 Uhr „irgendwas“ ist —> Viola TV auf YouTube hat einen Platzhalter auf 9 Uhr stehen
-
eventuell einen abgang?
-
eventuell einen abgang?
Für einen Abgang werdens kaum ein Fotoshooting machen !
-
Sutti hört auf.
-
eventuell einen abgang?
Hattest leider recht. Sutti beendet seine Karriere
PS.: Hät ich nicht damit gerechnet, hätte gedacht er hänt noch eine Saison dran. Schade.
-
mit 35 ist das auch ein guter Zeitpunkt. Ich hoffe, dass wir mit El-Sheiwi und Antovski an der Position gut genug besetzt sind.
-
Puh, jetzt darf aber bei der Genesung und Vertagsverlängerung mit El Scheiwi nix schiefgehen
-
Puh, jetzt darf aber bei der Genesung und Vertagsverlängerung mit El Scheiwi nix schiefgehen
Wird schon wern.
-
Hätte lieber nicht recht gehabt, aber dass Sutti scho wieder 35 ist, gab ich komplett ausgeblendet gehabt. Vorallem wenn man bedenkt wie er die Spiele auf der Outlinie auf und ab marschiert ist. Da können sich viele ein Beispiel nehmen. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um böckle zu holen
-
wie siehts eigentlich aus-morgen sollten ja pentz und braunöder wieder da ssein zwecks vertragsverlängerungen und so weiter^^
-
wie siehts eigentlich aus-morgen sollten ja pentz und braunöder wieder da ssein zwecks vertragsverlängerungen und so weiter^^
Morgen ist aber KEIN Freitag, also würd ich nix erwarten
-
Morgen ist aber KEIN Freitag, also würd ich nix erwarten
doch! 7 akademie spieler haben perspektivspielerverträge bekommen!
-
-
Okay, okay ich sag in Zukunft nix mehr zu dem Thema
-
Weiß jemand was das bedeutet ? Also was ein Perspektivspielervertrag ist bzw. was der Unterschied zu normalen Akademiespielern ist ?
Bekommen die schon a "bissl" a Geld oder wie muss man sich das vorstellen ?
-
Sogar auf kicker.de wird das schon erwähnt :
https://www.kicker.de/austria-…er-talente-896127/artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!