Flutschfinger

ÖFB Frauen Nationalteam
-
-
Ausgleich für die Niederlande
-
Ausgleich für Belgien
-
2:1 für Österreich
-
2:2, Traumtor Belgien
-
Mädl 3:2. Oida, da geht's zua.
-
3:3. I pack's ned
-
Verrückt. Jetzt führen auch noch die Niederlande
-
3:1 für die Niederlande. Und wir der Niederlage näher als dem Sieg
-
-
naja vielleicht nehmens die Generaliarena-gleich als neue Heimstätte
-
naja vielleicht nehmens die Generaliarena-gleich als neue Heimstätte
Wenn wir endlich einmal einen stabilen Rasen hätten, würde ich das begrüßen. Kein Nationalteam sollte in Wiener Neustadt spielen müssen. Und es sind ja nur fünf, sechs Spiele pro Jahr. Ich hoffe da nämlich auch auf den umgekehrten Effekt: wenn sich die Austria bei den Frauen in der Infrastruktur einen Namen macht, hilft das vielleicht auch der sportlichen Entwicklung. Früher oder später darf der Titel nämlich gern auch bei den Frauen dorthin wandern, wo wir ihn alle sehen wollen.
-
-
ÖFB-Frauen erreichen neue Bestmarke in der Weltrangliste
-
Mittlerweile sinds 7000 Karten die verkauft wurden.
-
-
Wir brauchen Kohle und unser Stadion scheint für das Frauen-Team super geeignet zu sein
Könnte man mit dieser Erkenntnis bitte etwas dauerhaft sinnvolles machen?!
-
Schade, dass ich nächste Woche nicht im Lande bin, hätte mir die Partie gerne angesehen. Ich hoffe alle nicht Anwesenden werden mit Fotos vertröstet. Finde die Entwicklung gut, wenn man sich den Ticketverkauf ansieht, dürften eben bis auf die Ost alle Tribünen voll werden. Ich hoffe es wird dadurch weiterhin Heimspiele bei uns geben, die Stadiongröße (und Infrastruktur) würde gut passen - besser als in Wr. Neustadt
-
besser als in Wr. Neustadt
na gut, das sollte nicht der Maßstab sein ... wobei der ÖFB schwärmt immer von Ritzing
-
na gut, das sollte nicht der Maßstab sein ... wobei der ÖFB schwärmt immer von Ritzing
Dort is maximal der Wein besser als im Horr, was, zugegeben, a ned schwer is.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!