Neue Austria Homepage

  • Die neue Austria Homepage ist online:


    Keine Ahnung obs bei Euch funktioniert, bei mir gehts auf manchen Devices und Browsern, auf anderen gehts nicht...

    Eigentlich hätt ich zwei Fragen an die Austria bezüglich der Seite:


    Ist das Euer Ernst????

    Und jetzt ehrlich: Ist das wirklich Euer Ernst?

  • aha, die https Version geht nicht mehr, die http Version schon


    die edith sagt mir grad, die version ist wurscht, also ignoriert den post, anscheinend ist nur das www weggefallen

    Ich kriegs am iPhone überhaupt nicht geladen, weil er scheinbar das www immer dazugibt, und www nicht geht.

  • Sehr schön. Man findet alles Wichtige sehr schnell. In Wahrheit gehts eh nur um Tickets und ein, zwei Newsbeiträge. Nur dass der Liveticker weggefallen ist, stört mich schon.

    Find ich gut, so unterscheiden sich die Eindrücke. Für mich ist das echt heftig... Unübersichtlich, viel zu groß alles, ausser der Content, der ist viel zu klein...

  • Find ich gut, so unterscheiden sich die Eindrücke. Für mich ist das echt heftig... Unübersichtlich, viel zu groß alles, ausser der Content, der ist viel zu klein...

    Ich kann gerade nicht auf die Mobilversion zugreifen, aber anscheinend ist die Website jetzt für Smartphones optimiert. Am Desktop wirst natürlich fast erschlagen von den Bildern, aber daran muss man sich wahrscheinlich gewöhnen. Kenne einige neue Seiten, und die gehen alle nach dem Prinzip möglichst großer Flächen. Erinnert mich an die alte "Magnolia"-Seite, die wir in der Stronachzeit hatten. Die war auch so extrem querformatig.

    fk-austria.at (archive.org)

  • am Handy fand ich es gut.

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

  • Angeblich sollen 60% der Zugriffe auf die Website ja mobil sein, daher wohl der Neuaufbau.

    ich glaube, wir hier sind alles alte Säcke - Unter 20 geht keiner mehr übern PC oder Laptop ins Internet, nur noch Smartphone oder maximal Tablet. Ich hab gestern Augenkrämpfe bekommen, weil sich meine Bonus-Tochter eingebildet hat, ich muss ihr beim Gwand-aussuchen auf der H&M-Seite helfen und sich partout geweigert hat, dafür den PC einzuschalten.

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

  • Erkennt man eigentlich irgendwie, welcher der Termine der Kampfmannschaft fixiert ist und welcher nur als Platzhalter dient (Stichwort 18.9.)?

    Das sind die fixierten Spieltermine bis zur Winterpause.


    12.09.2021 14:30 LASK FK Austria Wien
    18.09.2021 17:00 FK Austria Wien CASHPOINT SCR Altach
    21.09.2021 18:30 KSV 1919 FK Austria Wien
    26.09.2021 14:30 TSV Egger Glas Hartberg FK Austria Wien
    02.10.2021 17:00 RZ Pellets WAC FK Austria Wien
    16.10.2021 17:00 FK Austria Wien FC Flyeralarm Admira
    23.10.2021 17:00 FK Austria Wien SV Guntamatic Ried
    31.10.2021 14:30 WSG Tirol FK Austria Wien
    06.11.2021 17:00 FK Austria Wien FC Red Bull Salzburg
    21.11.2021 14:30 SK Austria Klagenfurt FK Austria Wien
    28.11.2021 14:30 FK Austria Wien SK Puntigamer Sturm Graz
    05.12.2021 17:00 SK Rapid Wien FK Austria Wien
    12.12.2021 17:00 FK Austria Wien LASK

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!