Trainer und Sport. Leiter

  • Solange MK den neuen Trainer nicht aussucht solte doch alles in bester Ordnung sein !!

    Willst du darauf wirklich a Antwort?????????



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich wurde hier schon belehrt das er nicht mal mehr die Farbe des " Heislpapiers " auf der Ost entscheiden darf. Also kann es nur besser werden, wozu also die Panik ??

    Viel schlechter geht wohl nimma, oder??????



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wer weiss ob der sich da auch drein mischt . Hoffe nicht.

    Nein, hat diesbezüglich nix mehr zu melden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Jo eh, wannst meinst,.....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Doch, geht noch und das weißt du

    Ja, dass ma jetzt ka Lizenz hätten, aber auf Rudas, Reisner und Co., kann ma scho bauen, dass sind die Garanten für den den Fortbestand der Austria,....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ja, dass ma jetzt ka Lizenz hätten, aber auf Rudas, Reisner und Co., kann ma scho bauen, dass sind die Garanten für den den Fortbestand der Austria,....

    Es geht um die Trainer Entscheidung und wenn’s kein Argument mehr gibt gegen MK wird einfach auf die Lizenz umgeschwenkt, man kann sich’s auch echt einfach machen

  • Du scheinst verwirrd zu sein denn dass behauptet niemand

    Doch, ich behaupte das, ned am Bericht vergessen Sturgis. Schönen Abend noch.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es geht um die Trainer Entscheidung und wenn’s kein Argument mehr gibt gegen MK wird einfach auf die Lizenz umgeschwenkt, man kann sich’s auch echt einfach machen

    Ich hab das Thema Kraetschmer auch nicht eingebracht in dieser Diskussion. Ich nehme mir lediglich die Freiheit, manche Meldungen zu kommentieren. Danke.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Lustig wie da gleich wieder ausgeritten wird

    Weil du mittlerweile nur mehr nervig bist und nein Fuzzy, ich brems mich jetzt nimma ein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Schätze mal das Vastic und Schmidi über bleiben.

    Natürlich nicht. Vastic steht und stand nie zur Debatte.

    Lies den heutigen Kurier, da wird der von Felly angesprochene Kandidat aus Deutschland auch benannt: Michael Köllner. Daneben noch Schopp, Schmid, Feldhofer auf der Liste. Der deutsche Kandidat zweite Wahl der Gremien. Dass Feldhofer erste Wahl ist, kann ich mir nach seinem Abgang beim WAC schwer vorstellen. Die gleichen Gremien haben Schmid schon früher abgelehnt daher ist erste Wahl bei ihm ebenso unwahrscheinlich.

    Man kann sich also ganz ohne Insiderwissen herleiten wer in der Pole Position sitzt.

  • Weil du mittlerweile nur mehr nervig bist und nein Fuzzy, ich brems mich jetzt nimma ein.

    Damit wirst du leben müssen. Ihr seit doch die ohne MK Fraktion wird alles besser. Also was ist an meinem Post falsch du Schlaumeier.? Laut eurer Logik muss es ja jetzt besser werden.


    Was Vastic angeht. Da gibts doch einen Herrn der ihn damals schon durchgebracht hat KM zu werden wenn ich nicht irre !!?? ( auch wenn er jetzt kein Thema ist ) So viel ich weiß sind nur noch 4 auf der Liste, 3 Össis und ein Piefke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!