Bundesliga 21. Runde / Sturm vs. FK Austria Wien / 14.03.2021 17 Uhr

  • Ich habe von Nemeth zugegeben nur die beiden Partien gegen uns gesehen, in den beiden Oartien hat er solide gespielt. Ich finde es schade, dass wir ihn nicht zu uns lotsen konnten

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • da man bisher von unseren verantwortlichen noch nichts gehört hat, nehme ich jetzt mal an, dass die brave austria das urteil von 5 spielen sperre kopfnickend zur kenntnis nimmt :thumbdown:


    Wenn ich die violette Brille abnehme würde ich bei jedem anderen Akteur MINDESTENS 5 Spiele Sperre fordern.

    Also so leid es mir um Pichler tut, dass hier nicht berufen wird, das passt objektiv schon.

  • Wenn ich die violette Brille abnehme würde ich bei jedem anderen Akteur MINDESTENS 5 Spiele Sperre fordern.

    Also so leid es mir um Pichler tut, dass hier nicht berufen wird, das passt objektiv schon.

    Wenn man in vergleichbaren Fällen auch so strafen würde, wäre ich bei dir. Hat man aber nicht. Was man aber auch nicht außer acht lassen sollte ist, dass es für Benny vielleicht gut ist, eine Pause zu haben. Immerhin hat er einen Freund schwer verletzt.

  • Wenn ich die violette Brille abnehme würde ich bei jedem anderen Akteur MINDESTENS 5 Spiele Sperre fordern.

    Also so leid es mir um Pichler tut, dass hier nicht berufen wird, das passt objektiv schon.

    sicher war das foul extrem, aber auch sicher keine absicht. er hat noch nie eine rote bekommen und in dieser saison noch keine einzige gelbe karte. das lässt darauf schließen, dass er ein fairer spieler ist. das hätten die herren im strafausschuss auch beachten können!


    vom strafausmaß hätte auch gereicht 3 spiele fix + 2 bedingt. und das hat nix mit violetter brille zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!