Siiiiiieg, 1:0 durch Fischerauer in der 93. Minute!
Young Violets Saison 2020/21
-
-
Und was für ein schönes Tor 😍
-
Und was für ein schönes Tor 😍
Sehr geiles Tor in der letzten Sekunde.
-
Sehr geiles Tor in der letzten Sekunde.
Wir haben einen neuen Messi....;-) Tatsächlich war es nicht nur toll, wie er vier Spieler ausgespielt hat. Aber wie er vor dem Tor cool bleibt, den Verteidiger in leere schickt und dann gezielt und doch gelassen einschießt, das hatte schon etwas von Klasse! Der Fischerauer kann uns, wenn er voll fit ist, sicher helfen, die Klasse zu erhalten - wovon ich ohnehin ausgehe.
-
Wir haben einen neuen Messi.
setz den Jungen nicht unter Druck, es reicht, wenn er den bisherigen Minutenschnitt pro Tor beibehält.
-
Was wurde eigentlich aus den beiden Urus? Ribeiro ist lt. Transfermarkt seit Jahresbeginn Vereinslos und Perdomo wird lt. Transfermarkt noch bei den YV gelistet, auf der HP ist aber nicht mehr im Kader?
-
Was wurde eigentlich aus den beiden Urus? Ribeiro ist lt. Transfermarkt seit Jahresbeginn Vereinslos und Perdomo wird lt. Transfermarkt noch bei den YV gelistet, auf der HP ist aber nicht mehr im Kader?
Ribeiro spielt offenbar bei Liverpool FC in Uruguay, der Eintrag auf Transfermarkt ist falsch.
Perdomo hat im Herbst noch für uns Einsätze gehabt.
-
yes, wir führen 1:0 gegen LASK Juniors durch Niels Hahn per Kopf nach Flanke. Hat sich etwas abgezeichnet, wir sind nach der Halbzeitpause stärker geworden
-
Martschinko trifft zum 2:0, das wären so wichtige 3 Punkte, ich hoffe wir spielen so weiter
-
El Moukhantir zum 3:0, da brennt nichts mehr an - wir halten den Abstand nach oben
-
Hab leider nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber hey: SIEG - YES!
-
Das 3:0 war von Huskovic!
-
Da denkt man doch langsam wieder an die Rückrunde von letztem Jahr
-
Das 3:0 war von Huskovic!
korrekt, mein Fehler, er schaut El Moukhantir etwas ähnlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!