Transfer & Gerüchte Küche Wintersaison 17/18

  • Ist das tatsächlich so?


    Ist aber mittlerweile zu OT.


    Fakt ist das es legitim ist dorthin zu wechseln wo man am meisten verdient. Daraus sollte man nicht den Charakterzustand eines Menschen beurteilen, so und das wars jetzt von mir zu diesem Thema.

  • Ich glaube jeder Berufstätige geht dort hin, wo er am meisten verdient. Ich kann mich noch so gut mit meinem Vorgesetzten, Kollegen usw verstehen, wenn ich wo anders einen Haufen mehr Geld verdiene, meiner Familie dadurch mehr bieten kann, werde ich gehen. Im Falle eines Fußballer meiner Meinung nach noch stärker nachvollziehbar, der hat nur 10 Jahre in denen er Geld scheffeln kann, die wenigsten machens wie zB der Orti dass sie nebenbei studieren.
    Für mich eine menschlich und aus seiner Sicht vernünftige Entscheidung.. klar wäre mir lieber er bleibt ;)

  • Ich glaube jeder Berufstätige geht dort hin, wo er am meisten verdient. Ich kann mich noch so gut mit meinem Vorgesetzten, Kollegen usw verstehen, wenn ich wo anders einen Haufen mehr Geld verdiene, meiner Familie dadurch mehr bieten kann, werde ich gehen. Im Falle eines Fußballer meiner Meinung nach noch stärker nachvollziehbar, der hat nur 10 Jahre in denen er Geld scheffeln kann, die wenigsten machens wie zB der Orti dass sie nebenbei studieren.
    Für mich eine menschlich und aus seiner Sicht vernünftige Entscheidung.. klar wäre mir lieber er bleibt ;)


    naja da spaltet sich aber der weg, entweder ich geh beim „erstbesten angebot “ und spiel mich ins nirgendwo- oder ich warte gezielt ab und verleihe meiner karriere einen gewissen aufwärtstrend und schaffe vl den sprung nochmal zb nach D.
    ich nehme es keinen Kicker übel der ab 30 beginnt bei Fußball exoten sein geld verdienen will, das ist für mich legitim, nicht ein 24 jähriger der mehr oder weniger in eine topliga wollte.
    es ist auch legitim zu wechseln das hat er ja auch gesagt zu beginn hier, das er uns als sprungbrett sieht, nur der türkische zehnte ist jetzt kein level wo man berühmter wird...
    das ist für mich halt sportlich ein rückschritt, und wie einige schon gesagt haben, wieviele haben schon am eigenen leib erfahren müssen wie es in der türkei abgeht mitn zahlen usw.
    zudem ist HH nicht gerade der rackerer!


    aber mal sehen, wichtig wird sein einen spieler zu holen der den platz jetzt einnimmt, vl einer einen ähnlichen linken hat bzw der unser spiel macht.

  • Noch einmal Herzlich Willkommen Michi Madl!
    Ich hatte heute schon die Gelegenheit, mit ihm zu sprechen. Er freut sich sehr und denkt natürlich auch an seine Zukunft. Insofern hat das Viola fit Programm schon eine große Wirkung (Orti hat mir das auch bestätigt).
    Zu Holzhauser: Er ist nur zum Verhandeln heute in der Türkei, hat also Urlaub bekommen. Angebot vom türkischen Verein liegt noch keines vor. Also mal abwarten.

  • Und was soll mir das sagen??


    Ich frage dich zu welchem Verein er wechselt, du sagst Malatyaspor ich frage ob das tatschlich so ist und du kommst mit irgend einem ominösen FB Eintrag??


    auf jeder offiziellen FB seite von denen steht das, das hat ja nicht irgendein typ geschrieben den das ist!
    weiß nicht was du jetzt willst

  • Also Holzhauser ist noch nicht weg. Es liegen zwei Anfragen vor, welche noch nicht fix sind. Die Türken wollen mit ihm sprechen, medizinischen Test machen und dann schauen. Auch Griechenland ist noch immer ein Thema.
    Bei der von mir bereits angesprochene Top Verstärkung zieht es sich. Zuerst war von einer Leihe von 1 1/2 Jahren die Rede, dann wollten sie ihn nur verkaufen, jetzt für nur ein 1/2 Jahr verleihen. Es handelt sich um keinen Österreicher, wäre für das Mittelfeld und unser Pedda hat die Hand im Spiel, nur zur Info.

  • Spielervorstellung via FB, sehr sehr seriös und mit so vielen Infos gepickt. Noch dazu mit 2 ( ZWEI ) Offiziellen FB Accounts *lach*


    Egal, Thema für mich schon wieder erledigt.


    btw. 28 Benutzer zur Zeit in diesem Thema, 7 davon regestriert und 21 Gäste. Regestrierts euch ihr Rotzpipn das ma mehr werden :D

    • Offizieller Beitrag

    naja da spaltet sich aber der weg, entweder ich geh beim „erstbesten angebot “ und spiel mich ins nirgendwo- oder ich warte gezielt ab und verleihe meiner karriere einen gewissen aufwärtstrend und schaffe vl den sprung nochmal zb nach D.
    ich nehme es keinen Kicker übel der ab 30 beginnt bei Fußball exoten sein geld verdienen will, das ist für mich legitim, nicht ein 24 jähriger der mehr oder weniger in eine topliga wollte.
    es ist auch legitim zu wechseln das hat er ja auch gesagt zu beginn hier, das er uns als sprungbrett sieht, nur der türkische zehnte ist jetzt kein level wo man berühmter wird...
    das ist für mich halt sportlich ein rückschritt, und wie einige schon gesagt haben, wieviele haben schon am eigenen leib erfahren müssen wie es in der türkei abgeht mitn zahlen usw.
    zudem ist HH nicht gerade der rackerer!


    aber mal sehen, wichtig wird sein einen spieler zu holen der den platz jetzt einnimmt, vl einer einen ähnlichen linken hat bzw der unser spiel macht.


    Wenni, unter uns: Es ist vollkommen irrelevant ob Du es legitim oder nicht findest, jeder Fussballer hat seine Überlegungen, warum er was macht, und der einzige Mensch dem sich ein Kicker gegenüber rechtfertigen muss ist er selbst, vielleicht seiner Frau und seinen eventuell vorhandenen Kindern. Der Rest hat weder Einblick noch das Recht irgendwas zu beurteilen. Sollte Holzhauser in die Türkei gehen, dann wird er seine Gründe haben, und wenn der Grund ist „dort ist das Wetter besser“ gehts uns auch nix an. Insofern find ich diese Mutmaßungen und Verurteilungen egal von wem nie angebracht. „Einen dt Verein hätt ich ja noch verstanden, aber Basel ist doch keine wirkliche Verbesserung“ bei drago hab ich ausserdem immer noch im Ohr. (Hier öfters, keine Ahnung mehr von wem)


    RH hat mir mit Toren, Assists und seinen Fähigkeiten, bzw seiner Liebe zu den Unaussprechlichen und deren Fans :D geile Momente beschert (auch wenn er mir manchmal Nerven gekostet hat), deshalb wünsch ich ihm - egal wohin es ihn ziehen sollt - alles nur erdenklich gute. Und ab dem Zeitpunkt interessiert mich wieder viel mehr wer bei uns am platz steht :)


  • btw. 28 Benutzer zur Zeit in diesem Thema, 7 davon regestriert und 21 Gäste. Regestrierts euch ihr Rotzpipn das ma mehr werden :D


    Mir ist grundsätzlich die Qualität immer lieber als die Quantität. Schau einmal ins Nachbar Forum. Da willst gar nicht mehr lesen so viel Blödsinn steht da drinnen. Also überdenk deinen Wunsch nochmals ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!