Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • Ein Kayode Abgang ist schon seit längerer Zeit klar gewesen, wie schon erwähnt gab es einen Haufen Anfragen und nun konkretisieren sich die Verhandlungen.


    Wenn ich Fink richtig interpretiere, will er Friesenbichler halten, was anscheinend nur möglich ist, wenn entsprechende Transfererlöse kommen.

  • Richtig, allerdings nur mit Friesenbichler und Monschein :D in die Saison gehen ist sehr gewagt wie ich finde. Kvasina wird sich nämlich wohl auch verabschieden.


    meine meinung: dann sollens eben von den amas wieder einen hochziehen.
    nur so kann man eigenbauspieler einbauen. aus der not eine tugend machen. vor allem, genau dafür hat man amateurteams.
    zu kvasina: kam meist als aussenspieler. für mich unverständlich. aber wenn man geld machen kann, wieso nicht.
    zu kevin: wird sich kommende saison steigern, so er bei uns endlich das vertrauen bekommt und nicht wieder hinter monschein zweiter stürmer sein muss.
    ausser dem sah ich ihn gestern als sehr gute hängende spitze, der sich bälle erabeitet hat und verteilen konnte. leider ganz anders, als ein grünwald.
    zu monschein: abwarten, ob er überhaupt kommt. wenn ja, haben wir einen spieler mit zumidest einer saisons bl erfahrung. wenn nicht, wird es tatsächlich eng im angriff. aber da gibts zum glück ja noch einen roni-wer roni-wie?! (das letzte war sarkastisch gemeint)

  • gas geben ist angesagt, die konkurrenten rüsten schon auf, und das mit Ö Spieler, wenn wir da 2-3 gute wollen muss in den nächsten tagen was passieren sonst bekommen wir nur die restln.
    ob es mit friesenbichler sinn macht weiß ich nicht,
    das kvasina gehen will würde ich verstehen, leider geht er dann ablösefrei. seine laune dürfte auch sehr am boden sein wenn er dann mal rein kommt und er links spielen muss.. mit seiner größe ist das bestimmt nicht seine position.
    prokop wird mmn auch nicht so glücklich sein nur so wenig zu spielen

  • Die Ramadan Gschicht ist frei erfunden. Prokop ist bewusst das er es auf seiner Position nicht leicht haben wird, er will den Kampf ums Leiberl aber annehmen, deswegen auch seine Verlängerung, der weiß genau was Sache ist :)


    Wer rüstet leicht auf?

  • Jedes Jahr der gleiche Mist hier, die anderen sind so super und wir so Scheiße. Letztes Jahr hieß es , Rapunzel hat so tolle Transfers gemacht, jetzt ist es RB. Wenn wir Farkas geholt hätten, würde hier auch geraunzt werden, "wer braucht den"...

  • Jedes Jahr der gleiche Mist hier, die anderen sind so super und wir so Scheiße. Letztes Jahr hieß es , Rapunzel hat so tolle Transfers gemacht, jetzt ist es RB. Wenn wir Farkas geholt hätten, würde hier auch geraunzt werden, "wer braucht den"...


    naja du musst der realität schon bissl ins auge sehen, es gibt 4-5 gute spieler in Ö die uns weiterhelfen könnten..der rest wäre dann kategorie kaderergänzung!
    da gehts nicht drum ob wir scheisse sind oder die anderen so gut..da bei uns vermehrt auf den Ö topf geschaut wird und wir schon einige legionäre haben suchen wir vermehrt Ö spieler, wenn die konkurrenten uns zuvor kommen bleiben leider nur die restln

  • es gibt halt leider in unserer Liga 4-5 gute spieler die realistisch wären und wo eine möglichkeit besteht das sie uns weiterhelfen können!
    und dazu zähle ich leider röcher und farkas!
    die anderen wären monschein, knasmüllner (wobei wir da mit prokop und dann auch fitz zwei gute im hintergrund haben)und möschl.
    und ja wenn so ein leitgeb verschnitt kommt raunz ich...

  • Bezüglich Bara ist es noch zu viel Früh um genaueres zu vermelden :)


    Was Farkas und Röcher angeht, denen weine ich keine Träne nach. Fakt ist wir werden 3 ( 4 ) Legionärsplätze frei haben, dementsprechend sind wir nicht gezwungen uns um Spieler mit Ö Pass umzusehen. Wenns denn doch einer mit Ö Pass werden sollte wird's so oder so keinem Recht sein. Woher du also die Annahme nimmst das wir vermehrt auf Ö Spieler Suche sind weiß ich nicht. Abgesehen davon gibt's einige andere die du nicht aufgezählt hast.


    Transferzeit Austria Wien, Ollas Scheiße Ollas Orsch Juhuuu FW raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!