Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • Ich sehe bei den Innenverteidigung nicht das größte Problem , zuletzt zB hat das MF gepatzt. Hosiner wäre natürlich super, für die letzte spiele kann Fink sich keine Experimente leisten, sonst würde ich es paarmal ohne Holzhäuser und vor allem Gorgon versuchen.


    und ohne grünwald !

  • wenn wir Gegner schwächen wollen, dann müssen wir bei Sturm wildern, die sind momentan stark im Kommen und haben sich auch für nächste Saison gut verstärkt.


    ansonsten kann es uns vielleicht gelingen, ehemalige Spieler, deren Verträge als Legionäre auslaufen (könnten), zurück zu holen. Ich denke an Hosiner, Liendl, Okotie.


    und wer zahlt deren gehälter? die verdienen weit mehr als die austria zu zahlen bereit ist/kann. ist klar, wenn sie sonst kein verein möchte, kommen die auch wieder nach österreich, aber solange sich ein verein findet, der mehr bezahlt, sind die nicht zu bekommen.


    unser fokus sollte am nachwuchs liegen und im scouting in "kleineren" ligen. und für den nachwuchs werden wir einen kooperationsverein in der ersten liga brauchen, denke der umstieg von der regionalliga in die bundesliga ist fast zu groß...

  • Solche Interviews haben halt Null Aussagekraft, natürlich sagt er mit 31 und einem Verein der immer mehr und mehr ins leere fällt das er sich eine Rückkehr vorstellen könnte. Nona, was soll er auch sonst sagen. dennoch, sobald er weiterhin in Deutschland bleiben kann wird er dies auch tun, eben weil die Vereine selbst in D2 besser bezahlen als wir.


    btw. Wo kann man das Interview nachlesen wo Liendl solche Aussagen macht?


    Ich brauche weder Liendl noch Oktotie, selbst Hosiner würde nicht wirklich passen, ist zumindest meine Meinung ( Auch wenn ich seinen Spielstil mag )

  • L´Equipe: Le Stade Rennais récupérera Philipp Hosiner (26 ans) cet été. Prêté depuis le début de saison au FC Cologne (10e de Bundesliga), mais auteur d'un seul but en quinze apparitions en Championnat, l'attaquant autrichien n'a pas convaincu le club rhénan qui ne souhaite pas lever l'option d'achat.


    Übersetzung: Hosiner kehrt nach Rennes zurück, da Köln die Kaufoption nicht zieht.


    Köln ist jetzt lt. Bild-Zeitung an Harnik dran, der ablösefrei von Stuttgart käme. Er kostet 2 Mio. € Jahresgehalt, was sich der HSV, der ebenfalls am Stürmer dran ist, nicht leisten kann.

  • Der führungsspieler den wir brauchen??


    NAtürlich nicht,aber ein Spieler der im mittelfeld zentral,oder als 6er bei Düsseldorf gespielt hat.
    Und die Fans verstehen sowieso nicht ,warum er keine chance unter dem trainer Funkel bekommt.
    Die fans halten Gartner für den besten 6er in ihren reihen.
    Führungsspieler is er natürlich keiner.
    Bis auf Almer haben wir einfach keinen führungsspieler.
    Und da gehört eindeutig nachgebessert.
    Grünwald,Gorgon,Meilinger sind spieler die dich einfach nicht mehr weiterbringen. Aus dem einen oder anderen Grund.
    Würde Grünwald sofort wenn es möglich ist verkaufen.
    Eventuell ist Liendl ja der Führungsspieler.


    Es gäbe einige interessante junge spieler die irgendwo derweil in einer Sackgasse stecken.
    Ritzmaier-wird auch bei PSV kein leiberl haben,wird ja dauernd verliehen.
    Gartner-unter Funkel keine chance im team
    Mwene-der muss jetzt den sprung machen sonst versauert der dauernd bei den amateuren von Stuttgart
    K.Stöger-wenn Paderborn absteigt ist er kostenlos frei
    Sallahi-spielt auch net immer


    Wären halt spieler die man versuchen sollte zu holen-sind noch jung,haben noch immer die möglichkeit wieder ins ausland unterzukommen.
    Dazu wirklich 2-3 routiniers-das müssen aber wirklich führungsspieler sein


    Nur mit kicker wie
    Salamon(den transfer zu uns versteh ich bis heute nicht)
    Vukojevic(entspricht den aforderungen eines routiniers ,aber anscheindned zu schwach)
    Grünwald-(der spielt immer den gleichen stiefel runter,maximal ein spieler den man vond er bank bringen kann)
    Gorgon(braucht unbedingt einen tapetenwechsel)
    Ronivaldo-zu dem spieler muss man nix sagen
    De Paula(ein grossartiger kicker ,aber wenn er nur auf der tribüne oder auf der bank versauert ,brauch ich so einen spieler nicht)


    Bin auch am überlegen ob es net besser wäre einen Kayode zu verkaufen.
    Die Schiris pfeifen alles gegen ihn,obs zu recht oder unrecht is egal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!