12. Runde; FK Austria Wien - Grödig, 17.10.2015, Anpfiff 18.30 Uhr


  • weil ich dennoch eine Austria Mannschaft erwarte die das Zeug und die Qualität hat um vorne mitzuspielen und auch gepflegten Fußball zeigt, mein Sohn verdient auch keine tausende Euro und muss niemanden repräsentieren außer sich selbst,
    weil du sagst Fink ist nicht schuld, du wirst keinen Beitrag lesen wo ich Fink an der spielerischen Leistung die Schuld gebe,
    ich hoffe das FW im Winter noch Geld zur Verfügung hat und nachrüstet!
    naja ich sag ja nicht das es schlecht ist das man so viele Punkte hat aber ich bin dennoch nicht glücklich über das offensive auftreten und ich kann nicht zufrieden sein wenn die Qualität stellenweise einfach nur schlecht ist,

  • Aber nur, wenn der HSV nicht nach einer 2:0 Führung einen Gang zurückgeschalten hätte, weil sie nach Selbsteinschätzung noch nicht soweit sind dass sie über Gegner einfach drüberfahren können. Weil dann hätten die dortigen Experten sicher auch gepfiffen.


    was wäre nach deinen Ansichten nach passiert wenn die Mannschaft einfach so weitergespielt hätte wie in HZ1,


    es war weder ein offener Schlagabtausch der mehr Kraft gekostet hat als normal noch war grödig in irgendeiner Sekunde gefährlich,
    oder wären die Spieler in der 60min einfach umgefallen sodass grödig das Spiel drehen hätte können?
    es ist doch eh normal mehr Spiele gedreht werden weil man zu früh zurück schaltet als man sollte, es passiert zwar mal das es anders sein kann aber das passiert wesentlich seltener als wenn man sich mit einem Ergebniss begnügt,

  • Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich äußerst froh und ein wenig stolz bin, dass wir nach 12 Runden mit 24 Punkten und 23 geschossenen Toren punktegleich mit Red Bull auf Rang zwei und damit zwei Punkte vor Rapid liegen, einem Verein, den viele schon längere Zeit als den kommenden Meister hochgejubelt haben und der gehypt wurde, als wäre er das neue Real Madrid (um nicht schon wieder Barca zu schreiben) in Österreich.
    Fink und Co. machen hervorragende Arbeit und die Austria - auch wenn manche vielleicht nicht einverstanden sein werden - wieder einen ansehnlichen und vor allem erfolgreichen Fußball spielt.
    Mich freuts.

    • Offizieller Beitrag

    weil ich dennoch eine Austria Mannschaft erwarte die das Zeug und die Qualität hat um vorne mitzuspielen und auch gepflegten Fußball zeigt, mein Sohn verdient auch keine tausende Euro und muss niemanden repräsentieren außer sich selbst,
    weil du sagst Fink ist nicht schuld, du wirst keinen Beitrag lesen wo ich Fink an der spielerischen Leistung die Schuld gebe,
    ich hoffe das FW im Winter noch Geld zur Verfügung hat und nachrüstet!
    naja ich sag ja nicht das es schlecht ist das man so viele Punkte hat aber ich bin dennoch nicht glücklich über das offensive auftreten und ich kann nicht zufrieden sein wenn die Qualität stellenweise einfach nur schlecht ist,


    Die Frage war: Worüber regst du dich auf?


    du bist überzeugt dass die Spieler nicht besser können. Warum schimpfst du auf die Mannschaft, und nicht in jedem einzelnen Posting auf Wohlfahrt, der es deiner Meinung nach nicht geschafft hat einen Kader zusammen zu stellen, der deiner würdig ist?


    Edit: Den neidischen Schwachsinn mit dem Sohn hab ich sogar überlesen. Meinst du ernsthaft, dass mein Sohn, wenn ich ihm nur genug Geld geb, auf einmal die 100 Meter in 8 Sekunden laufen könnt? Wieso kommst du dann auf den Schwachsinn, dass Spieler, die "es spielerisch einfach nicht besser können" es besser können müssen weil sie mehr Geld verdienen als dir taugt?

    • Offizieller Beitrag

    was wäre nach deinen Ansichten nach passiert wenn die Mannschaft einfach so weitergespielt hätte wie in HZ1,


    Leute wie du hätten drüber gejammert, dass alles scheisse ist, und dieser allgemeine Jubel ist überhaupt nicht angebracht weil eigentlich Grödig nur noch beschissener war, es der Austria nicht wirklich schwer gemacht hat, und die kein Maßstab sein können. Und ausserdem sind wir von Platz 3 meilenweit entfernt, weil wenn wir jetzt gegen Salzburg und Rapid verlieren, und die Admira gewinnt die nächsten drei Spiele, dann können wir auch ganz schnell wieder auf Platz 4 sein. Und allein daran sieht man ja, dass der Kader zu schwach ist um vorne zu spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich äußerst froh und ein wenig stolz bin, dass wir nach 12 Runden mit 24 Punkten und 23 geschossenen Toren punktegleich mit Red Bull auf Rang zwei und damit zwei Punkte vor Rapid liegen, einem Verein, den viele schon längere Zeit als den kommenden Meister hochgejubelt haben und der gehypt wurde, als wäre er das neue Real Madrid (um nicht schon wieder Barca zu schreiben) in Österreich.


    Passt auch viel besser. Real sind die ja Ungustln von Spanien ;)

  • Peter Schöttel (Trainer SV Scholz Grödig)...über den Spielverlauf: „Erste Hälfte waren wir nicht in der Lage einer starken Austria Paroli zu bieten. Wir sind verdientermaßen in Rückstand gelegen. Wir haben die Unruhe auf den Rängen gespürt, haben den Anschlusstreffer erzielt und dann ist die vorher so sichere Austria ins Wanken gekommen."


    ...soviel dazu was die sinnvollen Pfiffe wirklich auslösen können....

  • Ich möchte nur zart darauf hinweisen, dass ich seit Anfang der Sechziger Anhänger von Real bin..... ;)


    Nicht nur das, auch Bayern München liegt dir seit Jahrzehnten am Herzen, eigentlich überraschend, dass du bei deinen Präferenzen kein Rapidler geworden bist (so als Achse des Bösen sehe ich diese drei Mannschaften seit meiner Kindheit) ... *hihi* *duckundweg* ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Nicht nur das, auch Bayern München liegt dir seit Jahrzehnten am Herzen, eigentlich überraschend, dass du bei deinen Präferenzen kein Rapidler geworden bist (so als Achse des Bösen sehe ich diese drei Mannschaften seit meiner Kindheit) ... *hihi* *duckundweg* ^^


    Also mir wäre das zu viel Stress, auch noch Fan von anderen Mannschaften zu sein. Mit der Austria bin ich eh schon gstraft genug.

  • Peter Schöttel (Trainer SV Scholz Grödig)...über den Spielverlauf: „Erste Hälfte waren wir nicht in der Lage einer starken Austria Paroli zu bieten. Wir sind verdientermaßen in Rückstand gelegen. Wir haben die Unruhe auf den Rängen gespürt, haben den Anschlusstreffer erzielt und dann ist die vorher so sichere Austria ins Wanken gekommen."


    ...soviel dazu was die sinnvollen Pfiffe wirklich auslösen können....


    Danke, jetzt sollte der Letzte (wer immer sich dabei auch angesprochen fühlt) behirnt haben, wie Scheiße die Pfeiferei am Samstag war.


    Forza Fink!


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Nicht nur das, auch Bayern München liegt dir seit Jahrzehnten am Herzen, eigentlich überraschend, dass du bei deinen Präferenzen kein Rapidler geworden bist (so als Achse des Bösen sehe ich diese drei Mannschaften seit meiner Kindheit) ... *hihi* *duckundweg* ^^


    Du musst eine schlimme Kindheit gehabt haben. ;)

  • Danke, jetzt sollte der Letzte (wer immer sich dabei auch angesprochen fühlt) behirnt haben, wie Scheiße die Pfeiferei am Samstag war.


    Forza Fink!


    ~solo viola~


    Tja, das mit dem Behirnen ist bei manchen Leuten leider nicht so einfach, wie das Wort schon sagt, man braucht dazu ein Hirn...

  • ja in HZ1, da hab ich nie was anderes behauptet,
    denke das wir dieses Spiel auch nicht verloren hätten wenn wir einfach so weitergespielt hätten,
    sollte jede Mannschaft nur mehr verwalten dann würden so Ergebnisse wie Dosen gg Südstadt nicht stattfinden, aber auch 3-4:0 würde es nicht geben,
    warum holt man sich nicht mehr Selbstvertrauen und man probiert mal über einen Gegner drüber zu fahren, vorallem wenn man gerade super drauf war,


    nein in beiden Halbzeiten , war über 90 Minuten ein sehr gutes Spiel !


    Das Ergebnis in Salzburg ist entstanden , weil die Admira in der 2. HZ höher verteidigt hat sich dann noch 2-3 Stück gefangen hat & letztendlich auseinander gebrochen ist - Grödig hat sich in der 2.HZ weiterhin hinten reingestellt & abgewartet , trotzdem hätten wir auch noch 1,2 Tore mehr machen können - bei besserer Chancenverwertung ! Eines der wenigen Dinge, die man vllt bekritteln kann.


    ausser du hast halt wirklichen ein anderes Spiel gesehen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!