Champions League 2014/15

  • Luis Enrique hatte bei roma wenig zu bieten - mit einer Mannschaft, die davor und danach deutlich besser war - mit celta hatte er mwn. auch nicht die "mega-erfolge" .... ich glaube der einzige plan v. ihm ist, dass er sich auf die "drei vorne" verlässt.... was jedoch nicht so schlecht funktioniert....;-)

  • Sorry, aber bei deinem post sueht man wieder,das user nur oberflächlich schaut.


    Fast jeder spieler ausser halt Totti waren nicht einverstanden, dass er kündigte. es dauerte halt, bis luis Enrique die Mannschaft kennenlernte und sie ihn. Aber die verstanden was er wollte.


    Miralem Pjanic : "Luis Enrique is, together with Rudi Garcia, the person who has taught me most."


    Auch bei celta, die ein jahr vorher den abstieg knapp entronnen sind ,funktionierte im herbst es nicht so gsnz bis sie im Frühjahr eines der besten teams in spanien waren und sogar die letzen 5 spiele als primus abgeschlossen haben.
    Auch bei barca war der herbst nicht berauschend und jetzt im Frühjahr?


    Dahinter sollte man schon System sehen, warum es zu beginn dauert bis das werkl rennt.
    Auch sollte man sehen wollen, das alvrs gerade wegen rakitic wieder zu alter form aufläuft und pique wieder ein verteidiger ist.
    Luis Enrique lässt das spielen,was seine spieler hergeben.
    Und das ist gut so.
    Luis Enrique: "I knew Bayern would win possession, so we prepared for what to do when we didn't have the ball.

  • natürlich...


    "kündigte" ist relativ nach dem Jahr bei der roma....
    14 (!) Niederlagen mit dem AS Roma in einer Saison...... aber die verstanden was er wollte? Interessante These....


    Beim Enrique dauert es halt..... gilt dieser "Grundsatz" für alle Trainer ....oder nur für die "netten"....


    Pjanic ist der Stankovic von Rom....;-)
    Andere deutlich "wertvollere" Spieler reden nicht in dieser Form über Enrique....


    Wenn Du das sagst, wird es 100%ig so stimmen.... hättest mir auch den abseits-Artikel kopieren können....

  • Roma ist totti und totti war gegen Luis enrique, weil er nach dem leistungsprinzip aufstellt und nicht nach Namen....und totti ist mal kein Freund von trainingsleistung zeigen....pjanic der stankovic...ohne pjanic sieht es finster aus bei der Roma....


    dauert. ...ja gilt für alle Trainer wo man sieht, was er überhaupt will. und das sah man. in den letzten 14 meisteschaftsspielen gab es gerade mal 2 Niederlagen. gleiche bei celta und nun bei barca. Zufall ?


    bei baumgartner sah man gar nichts.....oder vielleicht kannst du mir erklären, was man gesehen hat.

  • Roma ist totti und totti war gegen Luis enrique, weil er nach dem leistungsprinzip aufstellt und nicht nach Namen....und totti ist mal kein Freund von trainingsleistung zeigen....pjanic der stankovic...ohne pjanic sieht es finster aus bei der Roma....


    dauert. ...ja gilt für alle Trainer wo man sieht, was er überhaupt will. und das sah man. in den letzten 14 meisteschaftsspielen gab es gerade mal 2 Niederlagen. gleiche bei celta und nun bei barca. Zufall ?


    bei baumgartner sah man gar nichts.....oder vielleicht kannst du mir erklären, was man gesehen hat.


    Was du immer alles weist. ....
    Ich verfolge seit 25 J . Den römischen fussball. ...War längere zeit in Rom. ....und meine Sympathien für Totti und roma sind wirklich enden wollend. ... ich fahre ca 2 x pro jahr nach rom, habe freunde in blauweiss und rotgelb ....eine frühere ikone der eagles supporter wohnt aktuell in wien in meiner wohnung - ich lese italienische zeitungen und magazine ....aber diese Theorie höre ich erstmalig........ aber sie wird natürlich stimmen......

  • Ah....ist ungefähr so wie ein rapidler dir erklart was bei der austria los ist..und auch bei uns gibt es sogar in der szene leute,die glauben zu wissen,aber wenig wissen. ..ohne totti ging bis heuer bei roma nichts oder etwa falsch? Hat sich enrique mit totzi angelegt?auch falsch,? Am schluss der ms fast noch die el quali geschafft die schon weit weg war. Auch falsch?
    glaube es oder nicht. Mir egal. Im fall Von luis Enrique ist es aber so. Und ich rede ja nicht nur vom ein jahr roma...bei celta barca und barca b war es mit herbst ind Frühjahr genau das gleiche...
    fur dich ist er halt kein guter trainer...erklärt einiges...

  • ...leute,die glauben zu wissen,aber wenig wissen...


    pass auf dass du hier nicht Selbstentlarvung betreibst :smile:

    SOME PEOPLE BELIEVE, FOOTBALL IS A MATTER OF LIFE AND DEATH,
    I'AM VERY DISAPPOINTED WITH THAT ATTIDUDE.
    I CAN ASSURE YOU IT IS MUCH, MUCH MORE IMPORTANT THAN THAT!

  • mia san..... WEG
    mia san..... NICHT IM FINALE
    mia san..... JETZT TRAURIG
    mia san..... UM KEINE AUSREDE VERLEGEN
    mia san..... NUR DIE KOPIE
    mia san..... HEUER NICHT CL-SIEGER


    Es gibt in diesen schweren violetten Zeiten doch noch Grund zur Freude :smile:

    SOME PEOPLE BELIEVE, FOOTBALL IS A MATTER OF LIFE AND DEATH,
    I'AM VERY DISAPPOINTED WITH THAT ATTIDUDE.
    I CAN ASSURE YOU IT IS MUCH, MUCH MORE IMPORTANT THAN THAT!


  • pfau alder, nimm deine medikamente...... :keule:

  • Nau Petzibär, hamma a unruhige Nacht ghabt?


    und an die restlichen Jünger des Weißwurstsyndikats,


    Hochmut kommt vor dem Fall, bei euch braucht sie keiner wundern das Spott und Häme zwangsläufig kommen,
    übrigens,



    MIA SAN..... TROTZDEM WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smile:

    SOME PEOPLE BELIEVE, FOOTBALL IS A MATTER OF LIFE AND DEATH,
    I'AM VERY DISAPPOINTED WITH THAT ATTIDUDE.
    I CAN ASSURE YOU IT IS MUCH, MUCH MORE IMPORTANT THAN THAT!


  • Hochmut kommt vor dem Fall, bei euch braucht sie keiner wundern das Spott und Häme zwangsläufig kommen,
    übrigens,


    Nicht das ich jetzt der große Bayern Fan bin... aber das mit dem Glashaus und den Steinen ist gerade für Violette derzeit sehr angesagt...;-))
    Und... mein größter Respekt vor den Bayern! Ein Verein der 4x in Folge im CL HF war und das als einziger "gesunder" Verein in dieser elitären Liga.
    Hut ab! Wo die hinkacken müssen andere einmal hinkommen! Und das hat nix mit Fantum sondern einfach mir Respekt vor Erreichtem zu tun!
    Interessant wird der Vergleich allerdings erst werden wenn alle nach den gleichen Regeln spielen müssen. Erst dann wird man sehen was die dort in Bayern über Jahre konsequent aufgebaut haben!


    Abgesehen davon freu ich mich echt schon auf den gefühlten hundertachzigsten "Classico" der letzten Jahre....*gähn* Vielleicht gibts ja auch mal wieder einen total neuen und innovativen Vergleich wie z.B. wer ist jetzt der bessere Kicker, Ronaldo oder doch Messi? Mittlerweilse fast schon so spannend wie unsere Kasperlliga diese Schwammerlliga....


  • Mia san imma do! So einen - wirtschaftlich wie sportlich - gesunden Verein wie Bayern München findest eh sonst kaum mehr in dieser Fußballwelt. Und mia san a in der Niederlage keinem neidig.... ;)

  • Mia san imma do! So einen - wirtschaftlich wie sportlich - gesunden Verein wie Bayern München findest eh sonst kaum mehr in dieser Fußballwelt. Und mia san a in der Niederlage keinem neidig.... ;)


    ...dass du auch anspringst hätte ich nicht vermutet ;)

    SOME PEOPLE BELIEVE, FOOTBALL IS A MATTER OF LIFE AND DEATH,
    I'AM VERY DISAPPOINTED WITH THAT ATTIDUDE.
    I CAN ASSURE YOU IT IS MUCH, MUCH MORE IMPORTANT THAN THAT!

  • FC Bayern, forever number one !!!!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • FC Bayern, forever number one !!!!


    also dann oute ich mich auch ;)


    also erstens amoi....
    FK AUSTRIA WIEN FÜR IMMER NUR EINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    + international


    FC LIVERPOOL FOREVER NUMBER ONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    JETZT PASST WENIGSTENS A DE SPROCH ZSAMM ;)

    SOME PEOPLE BELIEVE, FOOTBALL IS A MATTER OF LIFE AND DEATH,
    I'AM VERY DISAPPOINTED WITH THAT ATTIDUDE.
    I CAN ASSURE YOU IT IS MUCH, MUCH MORE IMPORTANT THAN THAT!

  • natürlich nummer 1 (Tippfehler in der Hektik )

    SOME PEOPLE BELIEVE, FOOTBALL IS A MATTER OF LIFE AND DEATH,
    I'AM VERY DISAPPOINTED WITH THAT ATTIDUDE.
    I CAN ASSURE YOU IT IS MUCH, MUCH MORE IMPORTANT THAN THAT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!