der Fall "Rubin Okotie" (und die Affenlaute)

  • Bei den Affenrufern genügt meistens ein energisches Gusch meiner Erfahrung nach. Das Wort H....sohn ist wohl eines der schlimmsten Schimpfworte die es gibt und völlig indiskutabel. Jeder der es ausspricht beschmutzt in erster Linie sich selbst.
    mlg oma

  • Den Rubin würde ich mit eigenen Händen von Graz nach Wien tragen, ein absolut moderner Stürmer, wendig, giftig, spritzig und ein ständiger Unruheherd, der Albtraum für jeden Verteidiger und Tormann!
    Den Weg ins Ausland (Nürnberg) zu suchen ist mehr als nur ok, vom Verein verorscht werden und über Umwege dann in Graz zu landen auch kein Vebrechen, er verdient sich Respekt und bei der nächsten Begegnung eine freundliche Begrüßung, der hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen!

  • Den Rubin würde ich mit eigenen Händen von Graz nach Wien tragen, ein absolut moderner Stürmer, wendig, giftig, spritzig und ein ständiger Unruheherd, der Albtraum für jeden Verteidiger und Tormann!
    Den Weg ins Ausland (Nürnberg) zu suchen ist mehr als nur ok, vom Verein verorscht werden und über Umwege dann in Graz zu landen auch kein Vebrechen, er verdient sich Respekt und bei der nächsten Begegnung eine freundliche Begrüßung, der hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen!


    Bei allem Respekt vom Rubin,aber wo ist er vom Verein verarscht worden?


  • Ob ich einen Ex-Austria-Spieler beschimpfe, bejuble oder dergleichen bleibt aber immer noch MEINE Entscheidung !

  • Und noch was, Okotie wird sicher eines Tages, wenn es die Situation erlaubt, wieder das violette Dress überstreifen. Genauso wie für Roli Linz seinerzeit Austria Wien die erste Adresse im Österreichischen Fußball war. Das sind beide Austrianer und als solche sollten sie auch behandelt werden.


    Ich hoffe, das Okotie nie wieder das violette Dress anzieht. Hab auch kein Problem damit mit anders lautenden Meinungen, ich selbst will diesen Unsympathler nicht mehr für uns spielen sehen. Und sollte es so kommen, dann kommt es eben so.

  • Ultraviolett: Es waren ein bischen mehr Ustler auf der Tribüne, nur weil du 4 "Maxal" mit Unsterblich-Haube gesehen hast, heißt das nicht, dass nur 4 Leute anwesend waren! Außerdem haben nicht alle Leute von diesem Fanclub sogenannte Ust-Utensilien an, da gibt es einige die gehen "neutral", denen würdest du nie ansehen, dass sie Ustler sind! :wink: Mich hättest du sicher auch nicht erkannt und bin wahrscheinlich genau neben dir gestanden

  • Wieso sollt man deren Sympathiewerte und so nicht vergleichen können???


    Jeder Spieler ist mmn selbst dafür verantwortlich, wie die Fans zu ihm stehen. Während für mich klar war, dass der Kienast maximal ignoriert wird, hats Fans gegeben und Fcs, die ihm sogar Spruchbänder widmeten. Wenn neben mir jemand den Kienast vergöttert, soll so sein, genauso wie ich kein Problem damit habe, wenn jemand den Kienast hasst.

  • Wenn ich mir hier die Postings durchlese, frage ich mich was lächerlicher ist: Die Affenlaute oder doch, wie sehr sich manche Leute bis übers Kreuz anscheissen. Aja, und neben Stadionverbote für alle die 'Hurensohn' und Co. schreien bitte auch verbindliche Sperren für alle die auf den Schiri schimpfen, alle die singen "das Stadion is leer" (Achtung, sogar 2 Beschimpfungen drinnen) und selbstverständlich auch lebenslange Sperre, für alle die sich am Heisl nicht hinsetzen. Und wer Papierzettel von der Choreo auf die Plätze unter ihm schmeisst, gehört auch angezeigt - akute Lebensgefahr. Ein Tag Winterpause und ein paar brauchen hier schon wieder Windeln, so brunzen sie sich ins Hemd.


    und nein, ich heisse diese Aktionen nicht gut, aber man kanns bei aller Liebe auch übertreiben. is immer noch ein Fußballplatz, und ned die Staatsoper, Basis-Wappler gibts immer, wenn die jetzt insgesamt 20 Sekunden Affenlaute machen stört das mich persönlich genau nicht. jeder schwarze mit dem ich bis jetzt unterwegs war war toleranter als so manch weisser dauernörgler.

  • Der vorgelegte Vertrag zur Verlängerung..


    nein, erst bittet ihn der cindroftyp trotz knieproblemen in der el-quali zu spielen, er spielt und schießt uns in die el-gp, verletzt sich aber dabei, worauf der ungustl aus cindrof das vertragsangebot zurückzieht (!), bis zur genesung von rubin gibt es keinerlei vertragsverhandlungen, der austria hat die genesung null cent gekostet, da alles die versicherungen übernommen hat, und dann kurz vor vertragsablauf legt die cindrof******au ein schlechter dotiertes vertragsangebot vor, woraufhin rubin zurecht ablehnt weil er sich verarscht fühlt. dann stellt der ex-tankstellenpächter rubin als undankbaren spieler hin und "plötzlich" taucht das gerücht auf, dass rubin zu rbs gehen wird ... wer da wohl das gerücht gestreut hat? fakt ist, rubin hat nie mit rbs verhandelt, aber danach waren die iq-befreiten auf ost und anderswo schon voll dabei beim rubinbashing, seine verabschiedung war sicherlich eine der widerlichsten momente der letzten jahre. einen verdienten austrianer seit jugendtagen mit pfiffen und schimpfchorälen zu verabschieden war unterste schublade, aber selbst das wäre für die cindrofdr****** zuviel der ehre ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    Einmal editiert, zuletzt von zkk ()

    • Offizieller Beitrag

    nein, erst bittet ihn der cindroftyp trotz knieproblemen in der el-quali zu spielen, er spielt und schießt uns in die el-gp, verletzt sich aber dabei, worauf der ungustl aus cindrof das vertragsangebot zurückzieht (!), bis zur genesung von rubin gibt es keinerlei vertragsverhandlungen, der austria hat die genesung null cent gekostet, da alles die versicherungen übernommen hat, und dann kurz vor vertragsablauf legt die cindrof******au ein schlechter dotiertes vertragsangebot vor, woraufhin rubin zurecht ablehnt weil er sich verarscht fühlt. dann stellt der ex-tankstellenpächter rubin als undankbaren spieler hin und "plötzlich" taucht das gerücht auf, dass rubin zu rbs gehen wird ... wer da wohl das gerücht gestreut hat? fakt ist, rubin hat nie mit rbs verhandelt, aber danach waren die iq-befreiten auf ost und anderswo schon voll dabei beim rubinbashing, seine verabschiedung war sicherlich eine der widerlichsten momente der letzten jahre. einen verdienten austrianer seit jugendtagen mit pfiffen und schimpfchorälen zu verabschieden war unterste schublade, aber selbst das wäre für die cindrofdr****** zuviel der ehre ...


    Ich weiß zufällig aus guter Quelle, dass die Ärzte zum Zeitpunkt des "schlechter dotierten Vertragsangebots" sich nicht sicher waren ob er jemals wieder auf höchsten Niveau Fußball spielen kann. Das Knie ist absolut kaputt. Dass er das Angebot nicht angenommen hat, ist sein gutes Recht. Dass er mit Pfiffen verabschiedet worden ist, find ich auch letztklassig.


    Nur ganz ehrlich. Wennst Okotie als "verdienten Austrianer" bezeichnest, und das alles als "unterste Schublade", was ist dann das was Du mit Parits hier aufführst. Parits hat für diesen Verein 100000 mal mehr geleistet als Okotie es in seinem ganzen Leben wird können. 4 Mal Meister als Spieler, einmal Meister als Trainer, Europacupfinale mit der Austria, jetzt Sportdirektor der - zumindest meiner Meinung nach - einen brillianten Job macht und aus der dem Untergang geweiten "Nicht mehr Stronach Austria" den Verein gemacht hat der er heute ist... Also, Parits hat sich GARANTIERT auch ein bissl Respekt verdient!

  • Ultraviolett: Es waren ein bischen mehr Ustler auf der Tribüne, nur weil du 4 "Maxal" mit Unsterblich-Haube gesehen hast, heißt das nicht, dass nur 4 Leute anwesend waren! Außerdem haben nicht alle Leute von diesem Fanclub sogenannte Ust-Utensilien an, da gibt es einige die gehen "neutral", denen würdest du nie ansehen, dass sie Ustler sind! :wink: Mich hättest du sicher auch nicht erkannt und bin wahrscheinlich genau neben dir gestanden


    Seit wann ist UST ein FC? ;)

  • Ich weiß zufällig aus guter Quelle, dass die Ärzte zum Zeitpunkt des "schlechter dotierten Vertragsangebots" sich nicht sicher waren ob er jemals wieder auf höchsten Niveau Fußball spielen kann. Das Knie ist absolut kaputt. Dass er das Angebot nicht angenommen hat, ist sein gutes Recht. Dass er mit Pfiffen verabschiedet worden ist, find ich auch letztklassig.


    Nur ganz ehrlich. Wennst Okotie als "verdienten Austrianer" bezeichnest, und das alles als "unterste Schublade", was ist dann das was Du mit Parits hier aufführst. Parits hat für diesen Verein 100000 mal mehr geleistet als Okotie es in seinem ganzen Leben wird können. 4 Mal Meister als Spieler, einmal Meister als Trainer, Europacupfinale mit der Austria, jetzt Sportdirektor der - zumindest meiner Meinung nach - einen brillianten Job macht und aus der dem Untergang geweiten "Nicht mehr Stronach Austria" den Verein gemacht hat der er heute ist... Also, Parits hat sich GARANTIERT auch ein bissl Respekt verdient!


    wer immer von der austria-familie schwafelt, aber einen freund und alten spielerkollegen über die klinge springen lässt, nachdem er ihm ins gesicht gelogen hat, verdient sich max. nüsse, aber natürlich ausser verachtung nichts anderes. sportlich hatten wir die beste ec-saison seit 04/05 und 8 punkte in der el-gp sind auch finanziell herzeigbare leistungen.


    du hast kronsteiner von anfang an abgelehnt, obwohl wir in seiner zeit die beste ec-saison seit den 70/80ern hatten, weil er menschlich mies sein gewesen sein soll, ok, kein problem, deine meinung, so unverständlich das für mich war, aber dessen verfehlungen habe ich nicht mitbekommen, aber was parits zuerst mit okotie und dann mit daxbacher aufgeführt hat, hat für mich gereicht, dass ich diesen herrn ablehne. meine entscheidung, meine begründung und dafür brauch ich mich eigentlich gar nicht rechtfertigen. aufgrund der nichterreichung des ec-platzes hätte er gefeuert werden müssen und nicht vastic. jetzt stellt er sich hin und lässt sich feiern.


    das ist menschlich letztklassig und wenn er sich von der austria schleicht werde ich mich sehr freuen.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!