Salzburg Auswärts - unpackbares Verhalten von "Unsterblich"

  • danke fizzerl!!!


    schau, das ist der beissreflex, das musst verstehen.


    ich hab dem manuel das küberl weggenommen, aber er hat ja auch....warum werde ich jetzt bestraft?


    sie verstehen halt nicht, das aufrechnen völlig unzulänglich ist und es NULL mit der eigenen handlung, tat zu tun hat.

  • keine sorge, es gibt leute die mit hammer uns sichel, rotem stern, che usw. herum laufen. nur merkt man es nicht, weil man darüber nicht gleich im forum einen thread eröffnet.


    geh bitte. tu nicht so, als wäre die rechte so edel, es nicht auf die tagesordnung zu bringen, sollten linke in der fanszene ihre parolen im stadion und auf der fahrt dorthin kundtun.


    nur ist da nicht, nochmal nichts ! und das ist der unterschied zur rechten.

  • Wenn ich mir anseh, was für Gestalten sich am Millerntor Woche für Woche inszenieren, dann muss ich sagen, ich brauch diese Chaoten genauso wenig!


    hast du sie im Horr ? sind sie aktiv so wie manche rechte?
    hör bitte auf, immer irgendetwas von woanders in die sache hineinzuziehen, die NULL mit der situation bei uns zu tun haben.
    DANKE!

  • @ Taktiker & Fizz


    Ich wollte hier keine Politdiskussion beginnen, vielleicht ist das falsch verstanden worden. Dazu ist weder dieses Forum noch die Fankurve gedacht. Ob nun aktiv rechts oder links, wenn jemand unsere Austria als Plattform missbrauchen will, dann kommt es in mir hoch.


    Im Stadion hat und soll es nur eine Motivation geben: Die Liebe zur Austria Wien und sonst nichts!

  • @ Taktiker & Fizz


    Ich wollte hier keine Politdiskussion beginnen, vielleicht ist das falsch verstanden worden. Dazu ist weder dieses Forum noch die Fankurve gedacht. Ob nun aktiv rechts oder links, wenn jemand unsere Austria als Plattform missbrauchen will, dann kommt es in mir hoch.


    Im Stadion hat und soll es nur eine Motivation geben: Die Liebe zur Austria Wien und sonst nichts!


    nanana, so einfach kommst jetzt nicht heraus.


    wenn dir das rechte aktive nicht passt und es kommt dir hoch und...fühlst dich bemüßigt zu schreiben, dann sprich das aktive rechte an, aber "entschuldige" es nicht mit einer bei uns inaktiven linken, die woanders aktiv ist.

  • geh bitte. tu nicht so, als wäre die rechte so edel, es nicht auf die tagesordnung zu bringen, sollten linke in der fanszene ihre parolen im stadion und auf der fahrt dorthin kundtun.


    nur ist da nicht, nochmal nichts ! und das ist der unterschied zur rechten.


    geh, schau mal auf was ich geantwortet habe.
    tu ich so "als wäre die rechte so edel" ??? Nein, ich habe nur geschrieben, dass es sehr wohl diese leute gibt. ich habe auch nichts von parolen geschrieben, noch war im vorpost was von parolen zu lesen.
    ich habe auch nicht geschrieben, dass das was wäre, oder mehr wäre oder weniger oder sonst was.
    wenn man die augen auf der ost öffnet, wird man die bestätigung meiner aussage bekommen.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • traurig, darum gehe ich auch nimma auf die ost ,,,,,,,schade ..
    graz voriges jahr auswärts (letztes Spiel) war "fast genau das selbe " in der strassenbahn ,,na ja schade nur weg bekommen wirst du das nie. daher einfach nicht mehr auf die ost gehen !

  • @ virus


    ja es gibt sie. und ? fallen sie auf? skandieren sie linke parolen?


    es gibt das problem mit rechte, aber keine mit linke. das ist der punkt.


    und gerade deswegen ist es absolut unzulässig, bei jeder rechten rülpser in unserer szene den querverweis auf unsere linke auf der ost zu bringen.

  • Wo genau sind linksextreme Sowjet Regime Verherrlicher bei uns in letzter Zeit in Szene getreten? Wenn Du letzten Satz richtig schreibst: Es ist ja wohl ganz offensichtlich dass es nur eine "Richtung" gibt, die versucht das Stadion als Plattform zu nutzen. Warum wird dann immer auf "in Österreich werden linksextreme nicht so bös angeschaut wie rechtsextreme" hingewiesen - wenn wir im Stadion vermutlich nicht mehr als vielleicht mal ein Che T-Shirt als "linke" nach außen haben?


    PS: Am lustigsten find ichs, wenn Leute bei "Politik egal welcher Richtung, hat im Stadion rein gar nichts verloren" auf Danke drücken, wenn sie hier glaub ich kein einzige Positing wo es um den Fußball geht kommentiert haben, sondern NUR aktiv wird wenn's um Politik geht... :)



    Die Leistung eines Einzelnen für den Verein orientiert sich halt nicht an der Anzahl der Postings im anonymen www, auch wenn es paar Internethelden jetzt ihr Weltbild kosten mag. Jene, die am allermeisten für den Verein machen, schreiben keine Zeile in den Foren, weil ihnen Leute wie ihr nur ein mildes Lächeln kostet.....

  • Die Leistung eines Einzelnen für den Verein orientiert sich halt nicht an der Anzahl der Postings im anonymen www, auch wenn es paar Internethelden jetzt ihr Weltbild kosten mag. Jene, die am allermeisten für den Verein machen, schreiben keine Zeile in den Foren, weil ihnen Leute wie ihr nur ein mildes Lächeln kostet.....


    köstlich....

  • die leistung FÜR den verein ist auch so eine sache, die mir in solchen diskussionen immer ein lächeln ins gesicht zaubert ... ^^


    btw: teutsche rechtschreibung, fuzzy? ;)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Jene, die am allermeisten für den Verein machen, schreiben keine Zeile in den Foren, weil ihnen Leute wie ihr nur ein mildes Lächeln kostet.....


    jetzt sei ma nicht bös, aber du weißt genau von welchen Personen hier die Rede ist. Was machen DIE für den VEREIN das so positiv sein soll????


    und ich will jetzt nicht das "Argument" auswärtsfahren lesen :)


  • das sehe ich anders. Schau, geschrieben wurde "Also Linksextreme hab ich auf der OST noch nicht gesehen. " meine antwort war "keine sorge, es gibt leute die mit hammer uns sichel, rotem stern, che usw. herum laufen. nur merkt man es nicht, weil man darüber nicht gleich im forum einen thread eröffnet.
    " es war nicht die rede von parolen odgl! das habe ich nicht geschrieben, behauptet, odgl! ich habe nicht "querverweis auf unsere linke" getätigt, weil ich von "rechten rülpser " ablenke, sondern nur weil ich eine Richtigstellung/Antwort auf die Aussage "Also Linksextreme hab ich auf der OST noch nicht gesehen" getätig habe.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • jetzt sei ma nicht bös, aber du weißt genau von welchen Personen hier die Rede ist. Was machen DIE für den VEREIN das so positiv sein soll????


    und ich will jetzt nicht das "Argument" auswärtsfahren lesen :)


    Klar weiß ich es, nur ich bin halt nicht so naiv um zu vergessen, wie die Jahre zwischen 2000 und 2006 waren. In den Jahren stand die AG paar mal vor der West, wurden die Leute 2 mal im Stadion während Choreoarbeiten überfallen, war die Raunzerei groß, dass man nicht mehr gefahrlos nach Hütteldorf fahren kann usw. . Das ist heute alles anders und das ist ein Verdienst von Ust/Vf und Co. . Es mögen manche mit dieser Welt nicht ganz zu Rande kommen, ist durchaus legitim und z.T. auch nachvollziehbar. Aber man sollte halt die Vergangenheit vergessen/verklären, wie es Manche tun (nicht nur auf dich bezogen).

  • @ die partei


    kannst du nicht ein anderes forum mit deiner grindigen polemik verseuchen ? fussball dürft dich scheinbar nicht wirklich interessieren.


    Eh nicht, ich bin nur bei der Austria, um den Verein als Plattform zu nützen. Eigentlich bin ich ja ein böser Grüner, der Leute wie dich einfach nur quälen will....

  • @ virus


    er hat aber im kontext zur diskussion sicher gemeint,. dass ihm linksextreme nicht nicht aufgefallen sind, also noch nicht gesehen hat weil auch nicht gehört.


    mir ist schon klar, dass das 4 ohren-prinzip nicht einfach zu händeln ist. ;)

  • Die Leistung eines Einzelnen für den Verein orientiert sich halt nicht an der Anzahl der Postings im anonymen www, auch wenn es paar Internethelden jetzt ihr Weltbild kosten mag. Jene, die am allermeisten für den Verein machen, schreiben keine Zeile in den Foren, weil ihnen Leute wie ihr nur ein mildes Lächeln kostet.....


    Schön, dass durch dich Internetheld trotzdem ihre Interessen vertreten werden. Weißt du mit deinem Weltbild, was Chuzpe ist? Falls nein (wovon ich ausgehe), schlag ruhig mal nach, aber Obacht: Anonymität wahren.


    Eh nicht, ich bin nur bei der Austria, um den Verein als Plattform zu nützen. Eigentlich bin ich ja ein böser Grüner, der Leute wie dich einfach nur quälen will....


    Nein, du bist kein böser Grüner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!