Salzburg away (So, 2.12.12, 16 Uhr)

  • Bald ist showtime !!!!!! Für alle spätentschlossenen oder Leute die noch nicht wissen wie sie fahren :


    Hier nochmal der Aufruf zu Zugfahrt :
    Westbahn-Zug :


    Westbahnhof : 10:32
    St.pölten : 11:17
    Amstetten : 11:45
    Linz : 12:12
    Wels 12:25
    Attnang puchheim 12:42
    Taxham ( Station beim Stadion ) 13:44


    Auf geht's !!! ALLES UND JEDER NACH DOSENHAUSEN!!!!

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • ich kann mich nur wiederholen. Egal wie viele Leute kommen, viel beeinflussen können wir es nicht,
    aber es wird sicher eine tolle Stimmung unserer Seits.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • ich rechne auch mit 1500, aller höchstens 2000! der größenwahn von einigen hier ist ja sehr grenzwertig. ich erinner mich noch an salzburg auswärts 2009, als wir 4:1 verloren haben und die stimmung mit einem sektor (geschätzt 750) echt top war. damals hat sich sogar blanchard via austria-website bedankt für den support trotz 4:0 rückstand. egal wie viele kommen, die stimmung muss passen!

  • naja, 2tsd sind doch eh der wahn.
    denn punkto ausreden, waren wir schon immer top
    - es ist kurz vor weihnachten
    - sonntag ist familientag
    - es ist kalt
    - salzburg ist zu weit
    - der eintritt ist zu teuer
    - ich möchte mit gewissen leuten nicht im sektor sein
    - der orf zeigt es live
    - ich bin segeln
    - fifa turnier
    - uni streß
    .... und die vielen anderen ausreden die man immer wieder hört.
    fehlt nur noch, "die katze vom nachbarn hat durchfall."


    egal ob es 2.000 oder 24 wie vor ca. 11 jahren sind, 3 punkte sollen es werden

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Virus ()


  • Vor 10 Jahren waren nur 24 Leute in Lehen?

  • Vor 10 Jahren waren nur 24 Leute in Lehen?


    Ich weis nicht, welches er meint ...
    Mhh, vermutlich ein Nachtrags-Spiel oder gar die Cup-Partie (wo uns Toni P. als Salzburger aus dem Cup beförderte) unter der Woche am Nachmittag/früher Abend, denn zB zum Spiel der 4.Runde 2002/03 Di, 31 07 2002, 19 Uhr, gab es sogar einen Altspatzen-Bus und da waren alleine schon mehr als 24 Veilchen mit.
    Auch sonst war der Auswaertssektor in Lehen eigentlich immer recht ordentlich gefüllt


    Fotos + Copyright by Schwejk Josef



    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

  • Übrigens:
    lt gestriger Verlautbahrung bei der FC-Leiter-Sitzung bekommen wir die ganze Hintertor-Tribüne und es sind auch alle Kassen dafür für uns offen!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Danke "braver Soldat Schwejk" ;)
    Die Fotos echt ein Klassiker. Da sind "Granden" abgelichtet,die man heute nicht mehr sieht (zumindest auf der Ost)?
    Die ganze Hintertortribüne in SBG werden wir vermutlich nicht braucen. Wenn wir beide Awaysektoren füllen,sollten wir zufrieden sein. Ausserdem ist das Wichtigste immer noch das Ergebnis. Das sollte passen für uns!!!

  • MS Spiel Runde 19 am 28.11.2001


    Hearst Bub, das sind ja auch schon 11 Jahre!!! :!: :biggrin:


    Das war das Nachtragsspiel der 19.Runde, am WE vorher das Derby mit der Derby-Terror-Bim.
    Und der 28 11 2001 war ein ... Mittwoch!


    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Wie auch immer, wie viele kommen werden wie viele davon in den Sektoren stehen ,...
    Alles wissen wir erst am Sonntag eines steht fest


    die Werbetrommel, von Verein/FC/FB und Otto Normalo Fans hat es scho lange nicht gegeben,..
    Kann mich auch nicht beim 0 1 Sieg Erinnern das wir so die Werbetrommel gerührt hätten ,..


    Also Abwarten Tee trinken Stimme schonen und freuen :) 3x Schlafen noch ,..

  • Ich würd mich nichtmehr dagegen wetten traun. Von mir fahren sogar 4 Leute mit, die sonst nichtmal regelmäßig auf die Heimspiele gehn...


    Auch bei uns ist es so , wir fahren normal zu zweit zu den Heimspielen max.zu viert aber nach Salzburg fahren plötzlich gleich um 10 Leute mehr mit.
    Mir wäre lieber sie würden die Heimspiele regelmäßig besuchen...und gleich ein Abo nehmen.

  • Übrigens:
    lt gestriger Verlautbahrung bei der FC-Leiter-Sitzung bekommen wir die ganze Hintertor-Tribüne und es sind auch alle Kassen dafür für uns offen!


    Heißt das nun das es von der Ecke und Nebensektor zuerst gefüllt werden, und dann weiter Rechts,..
    oder von der Mitte aus und dann nach links?
    Weißt du das auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!