Manprit Sarkaria #39

• da er noch keinen eigenen Thread hat und sich definitv einen verdient hat, öffne ich mal einen - Er hat sich in den letzten Jahren bzw. Monaten sehr gut entwickelt, ein sehr sympatischer Spieler, der mit dem Ball etwas anfangen kann

Von Viola TV gibt es ein Interview mit ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=eObE3h3JxBg&feature=youtu.be

Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

• Er ist vor allem ein Spieler, der den Gegener im 1gegen1 auch mal überspielen kann, so einen haben wir seit Pires/Venuto schon gebraucht wie einen Bissen Brot. Super symphatisch, so stell ich mir einen Austria Spieler vor.

• mir taugt, es wie er von seinem Tor beim Derby schwärmt, das will man eben als Austrianer mal erlebt haben, in der Vorstadt zu treffen - dafür geht man gern ins Stadion, wenn man solche Burschen am Feld stehen hat, die sich mit dem Verein identifizieren können!

Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!