Transfers & Gerüchte Saison 2018/19

  • Weiß wer Bescheid, wie`s bzgl. Gluhakovic aussieht? Sein Vertrag läuft ja mit heute aus, aber er kam schon bei Vorbereitungsspielen zum Einsatz, was auf einen Verbleib hindeutet. Ich glaube, dass er schon Potential hätte uns weiterzuhelfen.

  • Und wenn eine Mannschaft nicht funktioniert braucht er sein können nicht abrufen?? Für mich ist er keinen Deut besser als Salamon, der aber auch niemals Stammspieler sein darf. Maximal Backup und Gassmann darf maximal dessen Backup sein. Wenn man aber so wie es aussieht das Risiko eingeht mit Salamon, Gassmann und Ebner in die Saison geht solls so sein. Verstehen kann ichs nach der letzten dennoch nicht.

  • Und wenn eine Mannschaft nicht funktioniert braucht er sein können nicht abrufen?? Für mich ist er keinen Deut besser als Salamon, der aber auch niemals Stammspieler sein darf. Maximal Backup und Gassmann darf maximal dessen Backup sein. Wenn man aber so wie es aussieht das Risiko eingeht mit Salamon, Gassmann und Ebner in die Saison geht solls so sein. Verstehen kann ichs nach der letzten dennoch nicht.


    da gehts nicht darum ob es nicht braucht, vl ging es nicht so wie man es sich erwartet hat, bis dahin keine spielpraxis, eigentlich von beginn weg wie er kam hatte so ziemlich jedes spiel endspiel charakter, noch dazu haben einige spieler unter ihren möglichkeiten gespielt, das ist nicht gerade förderlich für einen spieler der sich in 13-14 spielen beweisen “muss/soll“

  • Asso, jetzt ist das Argument jenes das er keine Spielpraxis hatte, sowas aber auch. Wie konnte Wohlfahrt bloß so jemanden holen wo doch Quasi jedes Spiel ein Endspiel war? Ich akzeptiere das du Stangl für gut befindest. Ich sehe das anders, der Verein übrigens auch ansonsten hätte man die KO gezogen.

  • Asso, jetzt ist das Argument jenes das er keine Spielpraxis hatte, sowas aber auch. Wie konnte Wohlfahrt bloß so jemanden holen wo doch Quasi jedes Spiel ein Endspiel war? Ich akzeptiere das du Stangl für gut befindest. Ich sehe das anders, der Verein übrigens auch ansonsten hätte man die KO gezogen.


    bin ich froh, dass wir die KO nicht gezogen haben!!!! vor allem jetzt, wo er gratis wäre! ;)

  • Asso, jetzt ist das Argument jenes das er keine Spielpraxis hatte, sowas aber auch. Wie konnte Wohlfahrt bloß so jemanden holen wo doch Quasi jedes Spiel ein Endspiel war? Ich akzeptiere das du Stangl für gut befindest. Ich sehe das anders, der Verein übrigens auch ansonsten hätte man die KO gezogen.


    das sind faktoren die man einfach nicht weg lassen kann..
    ob du es so sehen willst oder nicht.
    ob stangl so gut ist kann/will ich nicht beurteilen. ich hab lediglich gesagt das es sein kann das er unter seinen wert geschlagen wurde.
    wie man das im verein sieht weiß ich ebenfalls nicht, nur weil man die KO nicht gezogen hat heißt das nix,
    zumal man sicher geglaubt hat das martschinko schneller zurück kommen würde und vl war die KO im VERHÄLTNIS zu seiner leistung einfach zu hoch.


    ausserdem rede ich nicht davon das Stangl vl der neue Starverteidiger werden sollte sondern bis winter oder notfalls bis sommer sich mit Salamon um den platz links hinten matchen sollte.. vorallem weil er jetzt gratis wäre.

  • das sind faktoren die man einfach nicht weg lassen kann..
    ob du es so sehen willst oder nicht.
    ob stangl so gut ist kann/will ich nicht beurteilen. ich hab lediglich gesagt das es sein kann das er unter seinen wert geschlagen wurde.
    wie man das im verein sieht weiß ich ebenfalls nicht, nur weil man die KO nicht gezogen hat heißt das nix,
    zumal man sicher geglaubt hat das martschinko schneller zurück kommen würde und vl war die KO im VERHÄLTNIS zu seiner leistung einfach zu hoch.


    ausserdem rede ich nicht davon das Stangl vl der neue Starverteidiger werden sollte sondern bis winter oder notfalls bis sommer sich mit Salamon um den platz links hinten matchen sollte.. vorallem weil er jetzt gratis wäre.


    Gratis?? In welcher Welt lebst du bitte. Handgeld, sein Gehalt bei RB war fürstlich. Also erzähl keine Märchen. Zum Rest kann ich dir leider nicht ganz folgen.

  • Gratis?? In welcher Welt lebst du bitte. Handgeld, sein Gehalt bei RB war fürstlich. Also erzähl keine Märchen. Zum Rest kann ich dir leider nicht ganz folgen.


    gratis in form von ablösefrei? oder ist das ein märchen? er wird wohl selber wissen das er nicht mehr das verlagen kann was er bei RB bekommen hat.
    zum rest... kurz gesagt, wenn es nach dem geht was die spieler letzte saison bzw letzte halb saison am rasen gezeigt haben dürfte außer Pentz keiner mehr das violette trikot anziehen, weil da jeder fehler gemacht hat wo man sich nur am kopf greift, selbst madl war nicht solide und hatte mit den umständen zu kämpfen, also wird das ua auch auf stangl zutreffen..

  • gratis in form von ablösefrei? oder ist das ein märchen? er wird wohl selber wissen das er nicht mehr das verlagen kann was er bei RB bekommen hat.
    zum rest... kurz gesagt, wenn es nach dem geht was die spieler letzte saison bzw letzte halb saison am rasen gezeigt haben dürfte außer Pentz keiner mehr das violette trikot anziehen, weil da jeder fehler gemacht hat wo man sich nur am kopf greift, selbst madl war nicht solide und hatte mit den umständen zu kämpfen, also wird das ua auch auf stangl zutreffen..


    Die, die letzte Saison auch keine Leistung gebracht haben wie eben Madl haben aber bestehende Verträge, also warum einem Spieler Extra unter Vertrag nehmen der bereits bei einer Leihe keine Leistung brachte?? Ich versteh deine Logik nicht.

  • Die, die letzte Saison auch keine Leistung gebracht haben wie eben Madl haben aber bestehende Verträge, also warum einem Spieler Extra unter Vertrag nehmen der bereits bei einer Leihe keine Leistung brachte?? Ich versteh deine Logik nicht.


    ja aber diese spieler (wie eben madl) behaltet man auch, weil man weiß was sie eben können, und ich denke madl wird besser spielen als bisher gezeigt.
    und das selbe schätze ich bei stangl auch so ein.
    ich denke ,und deshalb würde ich ihm unter vertrag nehmen ( wenn es Leistbar ist), das er einer der besten LV in der BL ist, er aber weit unter seinen möglichkeiten gespielt hat, aus diversen gründen!

  • Wenn ein Spieler ablösefrei ist, dann ist es - grad bei begehrten Spielern - oft so, dass man die Ablösesumme, oder zumindest einen Teil, als Handgeld an Spieler/Manager überweisen darf, sonst gibts keine Unterschrift. Klingt komisch, ist aber so


    ja das weiß ich schon, aber zwischen der ablöse welche RB normal bekommen hätte und einem wahrscheinlichen Handgeld wird ein kleiner unterschied sein.
    zudem aber wird stangl jetzt nicht gerade die riesen auswahl an guten vereinen haben, bei RB nicht gespielt, bei uns nicht wirklich überzeugt, bei den grünen hat er es sich verkackt, also wird er etwas runterschrauben müssen!!!

  • Die Erfahrung der letzten Jahre hat gelehrt das auch wenn Spieler von RB ihre Wünsche nach unten schrauben sie immer noch in anderen Sphären liegen. Ja Handgeld ist natürlich weniger als Ablöse, aber ohne Summen zu kennen ist das reine Spekulation. Ich behaupte das bei Stangl das Handgeld zwischen 200 und 300k liegen wird nur damit er bei einem Verein unterschriebt. In Ö wird er schon von Sturm, Lask vielleicht auch Rapdi umworben werden. Also sitzt er schon mal am längeren Hebel dank des Ö Topfes und das weiß sein Manager ganz genau. Sollte sein Manager nicht ganz auf den Nudelsuppe daher geschwommen sein wird er Stangl auch leicht wo in D2 unterbringen.



    Aber egal, eigentlich ging es darum das ich Stangl für nicht gut genug befinde, ich nichts sehen kann was ihn besser als Salamon machen sollte, du eben schon. Soll so sein.

  • Austria Wien sucht noch einen Innenverteidiger und könnte bei einem alten Bekannten von Trainer Thomas Letsch und Co-Trainer Robert Ibertsberger fündig werden.


    Laut "Kurier" ist nämlich Igor ein heißer Kandidat am Verteilerkreis.


    Der 20-Jährige war im Frühjahr vom FC Red Bull Salzburg zum Wolfsberger AC verliehen, wo er von Ibertsberger betreut wurde. Beim FC Liefering coachte einst Letsch den Brasilianer.


    In der abgelaufenen Saison bestritt Igor 16 Bundesliga-Spiele für die "Bullen" und den WAC.



    Quelle: https://www.laola1.at/de/red/f…rteidiger-igor-dran-sein/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!