Patrick Pentz#32

  • Das würde mich wundern.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • die Karierre hätte er genauso gut bei uns fortsetzen können. Um das geht es auch nicht. Was mich so ärgert sind eben dann diese Aussagen-in österreich nur die Austria. Wenn es so ist dann soll er auch dementsprechend handeln.

    Pentz hat es durch seine leistungen bei uns Ins Nationateam geschaft

    Er hätter bei uns verlängern können,und wenn er sich fürs Ausland eine Ak einbaut is doch auch alles gut.

    So hätte er weiterhin nicht den druck einen verein finden zu müssen,damit er im team spielen kann.

  • Die Tür bei uns, ist noch immer offen, so gesehen, hat er noch die Chance, die emotional richtige Entscheidung zu treffen und das weiß er auch.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das blöde bei ihm ist: Ich glaub ihm „in Ö nur die Austria“ sogar. Nur er hat die Austria fast am Häkel gehalten, dass er sich selbst dort die Tür zugeschlagen hat, und dass ihm die D Vereine die Tür einrennen ist halt nur im Kopf vom Papa passiert. Und deshalb muss er vermutlich jede Option in Betracht ziehen.

    Ich glaube, dass es gar nicht mehr so leicht ist, ohne professionelle Agentur einen Spieler unterzubringen. Überhaupt über Ländergrenzen hinweg. Und sooooo viele Optionen gab es auch in den ersten beiden deutschen Bundesligen nicht, gerade mal Schalke, Bielefeld, Eintracht Braunschweig - und auch da war nicht immer ein Einser-Goalie gesucht. In Österreich ist ja faktisch außer uns und RBS auch kein Verein auf Suche. Dafür suchen im Gegenzug fast alle österreichischen Teamtorhüter der letzten Jahre einen neuen Verein - Strebinger, Liendl, Baumann, Pentz.....

  • Also ist das mit Früchtl noch nicht fix ? Weil beide wir man sich ja kaum leisten.

    Doch, Früchtl is fix, ob ma sich beide leisten kann, weiß ich nicht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Tür bei uns, ist noch immer offen, so gesehen, hat er noch die Chance, die emotional richtige Entscheidung zu treffen und das weiß er auch.

    Wenn er das wollte und nicht auch (bis zu einem Gewissengrad) verständlicher Weise die Kohle eine Rolle spielen würde, hätte er das schon lägst können.

  • Und im Übrigen - dieses Gerede von ich möchte den nächsten Schritt machen. Wenn jemand der nächste Schritt nicht auch wenigstens ordentlich versilbert wird, fällt der eben auch nicht so leicht. Nüchtern betrachtet, kann ich den Schritt zu RBS sogar verstehen. Sicher ein Eck mehr Kohle, kann CL spielen und um den Titel und Gulacsi wird auch nicht jünger.

  • Doch, Früchtl is fix, ob ma sich beide leisten kann, weiß ich nicht.

    Würde es sogar begrüßen, mit beiden in die Saison zu gehen. Wenn Pentz regelmäßig im Team spielt und sich bei uns international präsentieren kann, wird er uns wohl bei der nächsten Gelegenheit verlassen und so hätten wir dann den Nachfolger schon im Team.

  • Und im Übrigen - dieses Gerede von ich möchte den nächsten Schritt machen. Wenn jemand der nächste Schritt nicht auch wenigstens ordentlich versilbert wird, fällt der eben auch nicht so leicht. Nüchtern betrachtet, kann ich den Schritt zu RBS sogar verstehen. Sicher ein Eck mehr Kohle, kann CL spielen und um den Titel und Gulacsi wird auch nicht jünger.

    Aber RBS ist doch angeblich an Schlager dran. Wenn´s also öha läuft, dann landet PP beim LASK. Monschi lässt grüßen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!