Das Doppel-Abo für die nächsten beiden Saisonen

  • Dürfte aber eher mit dem Bilanzstichtag zusammenhängen.


    Ganz sicher sogar und ich gehe davon aus, dass der Abschluss immer noch von pwc geprüft wird. Normalerweise sollte es kein Problem sein ein Monat vor dem Bilanzstichtag die Inventur zu machen (zumindest ist das bei produzierenden Unternehmen der Fall) und dass eine halbjährliche Inventur vorgeschrieben wäre wage ich zu bezweifeln -> aus meiner Sicht muss die zum 31.12. "freiwillig" sein.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Und warum mach ich dann den Abo-Verkaufsstart genau in die Woche?


    Das ist natürlich eine berechtigte Frage, evtl. auch Urlaubszeit????


    Jedenfalls höchst unprofessionell und ärgerlich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Auch diese Frage wir hier beantwortet :


    http://www.fk-austria.at/de/n/…drang-auf-das-doppel-abo/


    Danke.


    Wenn ich nach so einem (so wie es wirkt, ich hab online bestellt) Desaster einen Artikel schreiben müsst, dann wären nicht 10000 Ausreden warum das so ist, das interessiert nämlich jemanden der angfressen ist genau überhaupt nicht. Auch ein Lob an die Fans die ausgehalten haben ist... Naja... Nett aber eigenartig.
    Das was ich in dem Fall schreiben würde ist: "Liebe Fans. Wir entschuldigen uns! mehr als einen halben Tag für ein Abo anstehen, das ist nicht unser Anspruch, das geht so nicht. Wir werden alles unternehmen dass wir in Zukunft das ganze Fanfreundlicher gestalten. Als Entschuldigung bekommt jeder Abonnent beim nächsten Fanshop-Einkauf eine 5 % Ermäßigung" (Dann mach ich vielleicht sogar noch Geld damit)


    Gepaart mit ein bissl Euphorie und Übertreibungen (Wir sind schlicht überwältigt wieviele unsere Mannschaft nächstes Jahr zum nächsten Schritt peitschen wollen... Bla) und fertig ist der Artikel.

  • Auf Stiege 126 (Süd "oben") gibt es aktuell noch nachstehende freie Plätze - in diesem Bereich waren in der Generali-ALT noch VIP-Plätze angesiedelt. Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich auf der Süd ein Abo zuzulegen....


    Reihe 17 Platz 57
    Reihe 16 Plätze 59+60
    Reihe 15 Plätze 56+57+58+59+60 und 78 (!)
    Reihe 14 Plätze 72 und 76
    Reihe 13 Plätze 60+61 und 74
    Reihe 12 Plätze 56+57+58+59+60
    Reihe 11 Platz 56
    Reihe 10 ausverkauft


    Stand 18.07.2017, 12:42 Uhr

  • FANSEKTOR: JETZT ABO OHNE AUSTRIA LIVE CARD HOLEN!


    Das neue Abo und Doppel-Abo ist seit über einer Woche im freien Verkauf. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren benötigt ihr für den Zutritt zur Fan-Tribüne ab sofort keine Austria Live Card mehr. Wir empfehlen euch unbedingt, das Abo vor dem ersten Pflichtspiel zu holen, da ihr sonst mit längeren Wartezeiten rechnen müsst.


    Der Vorweis der "ID"-Erkennungskarte war in den vergangenen Jahren verpflichtend, um Zutritt zu unserer Fan-Tribüne zu erhalten. Ab 2017/18 ist sie bis auf Weiteres nicht mehr Bedingung, muss sie beim Zutritt nicht mehr vorgezeigt werden.


    Fan-Betreuer*Josef Hafiz: "Wir haben mit allen Fanklubs gute Gespräche geführt und im Klub die Entscheidung getroffen, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist für diesen Schritt."


    Abo im Vorfeld holen


    Nachdem an Spieltagen an den Abo-Kassen auch mit einigen Doppel-Abo-Käufern zu rechnen ist und ein solcher Kauf deutlich länger dauert, empfehlen wir euch dringend, das Abo oder Doppel-Abo bereits im Vorfeld zu kaufen.


    Ihr könnt dies sowohl unter*fak.at/doppelabo*als auch im Office Ost der Generali-Arena (Mo bis Do von 9 bis 17 Uhr, Fr von 9 bis 15 Uhr) tun.


    Zuckerl für Fans


    Für alle Veilchen, die sich ihr Abo bzw. Doppel-Abo bis einschließlich Mittwoch, den 26. Juli, sichern, haben wir ein besonderes Zuckerl: Für euch ist das Q3-Heimspiel der UEFA Europa League gegen AEL Limassol oder Progrès Niederkorn am 27. Juli im Happel-Stadion (Uhrzeit wird noch definiert) inkludiert.


    Für den Zutritt zum Happel-Stadion braucht ihr nur euer Abo, das in Q3 gültig ist, wenn ihr es euch bis 26. Juli gesichert habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!