UEFACUP - Eröffnungsparty am 7.11.2007

  • Find es schade , dass das Fest so wenig Zuspruch bekommen hat...was mich aber nicht wundert sind die Leute die sich anmelden und einfach nicht kommen....das ist heutzutage überall so...egal ob Vorstellungsgespräche, Feste oder sonst was...ich seh das jedes Monat bei uns in der Firma...man kann immer mit 50% Ausfall rechnen...es legt heute einfach keiner mehr Wert auf Zuverlässigkeit...und das Schlimme dran ist ja dass die Leute die nicht kommen nicht mal ein schlechtes Gewissen haben...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Zitat


    Es geht nicht um weltfremd, sondern darum, dass sich fast doppelt soviele Leute angemeldet haben, als dann gekommen sind.


    Ist auch bei den Auswärtsfahrten in letzetr Zeit so, dass sich Leute anmelden und einfach so einfach ned kommen.


    Was uns das zeigt?


    Dass unsere Fanszene was die Organisation betrifft total im ARSCH ist.


    Es muss in nächster Zeit ein Umdenken kommen. Sowohl bei Fanstammtischen, Auswärtsfahrten etc. Denn wer auf den Kosten sitzen bleibt, ist meistens der Martin bzw. die Organisatoren der Auswärtsfahrten.


    Kann ja ned so schwer sein - wenn man wo FIX zusagt, dass man dann auch FIX erscheint.

  • Find es schade , dass das Fest so wenig Zuspruch bekommen hat...was mich aber nicht wundert sind die Leute die sich anmelden und einfach nicht kommen....das ist heutzutage überall so...egal ob Vorstellungsgespräche, Feste oder sonst was...ich seh das jedes Monat bei uns in der Firma...man kann immer mit 50% Ausfall rechnen...es legt heute einfach keiner mehr Wert auf Zuverlässigkeit...und das Schlimme dran ist ja dass die Leute die nicht kommen nicht mal ein schlechtes Gewissen haben...


    100 % Zustimmung !


  • 100 % Zustimmung !




    Recht hast du damit auf jeden Fall , ..... aber haben nicht viele schon von uns mal abgesagt ? Wie ehrlich ist jeder zu sich selbst ,...... Viele Leute kommen dann immer und immer wieder mit ausreden.


    Wäre es da nicht besser gleich zu sagen , tut mir leid aber heut freuts mich echt nicht , .... solche Tage gibt es ja auch ab und zu mal "bei fast jedem".Und sonst kann man "nur" dazu sagen das es ganz sicher ein gesellschaftliches Problem ist.


    Und noch etwas weil wir schon bei so einem ähnlichen Thema sind ,...... das ist doch so ähnlich wie mit dem verarscht werden ,( bzw. angelogen zu werden) , die jenigen die darüber auch noch lachen sind doch selbst die über die man lachen sollte . Viele Leute lachen über Dinge die absolut nicht lustig sind , oder den anderen nur kränken . Wozu also bitte das ganze man schadet sich sich doch selbst mehr als dem anderen. Aber das geht vielen anscheinend nicht in ihr Hirn. Unsere Gesellschaft ist "krank". Nur darüber rede wollen die wenigsten.


    Viele haben keinen Respekt untereinander , bzw. Anstand oder Manieren oder wie du gemeint hast keine Zuverlässigkeit , da wundert es mich dann auch nicht das Leute nicht , wie ausgemacht erscheinen ( bei Treffen , Veranstaltungen , Partys , Einladungen etc. ) und sich dafür auch nicht entschuldigen ,.......oder eben ein schlechtes Gewissen haben.


    Gutes Beispiel ( Realität :( Meiner Mutter haben vor zwei Tagen zwei Leute ( Arbeitskolleginnen ) abgesagt die sie zum Essen eingeladen hatte , es gab eine Menge zum Vorbereiten was das Kochen betraf .Und natürlich hatte sie für mehrer Leute Essen eingekauft. Eine halbe Stunde bevor sie bei meiner Mutter eingeladen waren , kam von beiden fast zeitgleich eine sms , der einen war kotzübel vom Vortag ( angeblich zu viel gesoffen ) die andere hatte plötzlich einen Magen Darm Virus erwischt .......das wussten beide erst eine halbe Stunde vorher ? Absagen im letzten Moment , scheint auch schon lange Inn zu sein ,.......


  • Du nicht Felly, aber für Hundert andere ist ein Spielertratsch oder Besuch sehr sehr sehr viel wert!


    Die gleiche Scheisse wie beim MS Titel.
    Hunderte Fans machen spontan Party in der Innenstadt und nicht ein (!!) Kicker bemüht sich um wenigstens 3 Minuten deppart mit seiner Hand zuwacheln. Damals ist was passiert, was negatives! Hauptsache a Party im Volksgarten wo irgendwelche Leute den Teller für a Foto
    abkrabschen durften, SUPA! Viele Fans können das bis heute nicht checken.


    Wappenschmuser, Prämienverhandler und Möchtegernveilchen - für depparte Fans hat aber niemand 10 Minuten!
    Und wer sowieso nur wegen eines Befollenen kommt, soll gleich fern bleiben!


    Was die Party angeht:
    . Ich kenne 3 Fans mit Lokale...
    . 12 Euro nur für Speis ist für die meisten Fans zu teuer
    . Spieltag ist immer besser

  • Ich hätte mich sehr auf das Fest gefreut, konnte aber nicht, auch aufs match konnte ich nicht, trotz fit Spritze. Hab mich auch entschuldigt.
    Dass keine Spieler gekommen sind finde ich sehr traurig, wir haben ja auch Interesse an den Burschen, sie aber scheinbar wenig.
    Das ist dann eine sehr einseitige Angelegenheit. Sicher bin ich in erster Linie Veilchen-Fan, aber man hat ja doch so seine Lieblinge, die man auch mal außerhalb des Spiels sehen möchte.
    Ich erinnere mich auch, wie wir gewartet haben nach der MS-Feier und keiner hat sich gezeigt, das war auch sehr traurig.
    mlg oma

  • Lieber Felly!


    Schau genau!: ich hatte ala Card - die "Card" - unter Anführungszeichen gesetzt.


    Remeber: auch die Westtribüne.at-Weihnachtsfeier in der steirischen Botschaft hatte eine "Card":
    es standen (neben Vorspeise/Suppe und Nachspeise) drei Hauptspeisen zur Auswahl (und kostete - wenn ich mich richtig Erinnere € 6,- ...) und jeder erfahrene Koch weis aus Erfahrung, wie sich die Leute ~ entscheiden und bereitet dementsprechend vor.


    Das mit 200 Fans spekuliert wurde weis ich von einem Altspatzen der derzeit zeitweise in den Arkaden hackelt.
    Hätte es einen geringeren Eintrittspreis und somit mehr Fans vor Ort gegeben, dann hätten vermutlich gar nicht alle gespeist.


    Warum bist immer gleich so angerührt wenn man Kleinigkeiten in der Organisation anspricht, die in Zukunft besser gemacht werden könnten?


    Das Problem mit den Optionisten ("ich komm´ auf jeden Fall!") kenne ich auch sehr gut,
    da gab´s zB einmal einen Bus nach Linz zum Amas-Away-Match mit 10 Reisenden, angemeldet waren über 40,
    usw


    @Berg:
    die (mit dem Pinsel weiß angefabelten Ex-ÖBB-Linien-) Busse vom Lenardin sind einfach nur mehr ein Wahnsinn:
    kein Häusel,
    kein Eiskasten,
    Sitze und enger Sitzabstand eines Linienbusses,
    aber Fahrpreise wie beim Blaguss-Präsident-Bus.
    Da wundert es mich nicht, wenn manche Fans nicht (mehr) einsteigen/kommen!
    (was aber das UNENTSCHULDIGTE Fernbleiben nach einer Anmeldung nicht rechtfertigen soll!)


    Weiters:
    wenn der Bus zB am Sonntag in der Früh abfährt, kannst damit rechnen, daß ein 1/3 der Angemeldeten wegen der Samstag-Nacht nicht auftaucht!
    Das war IMMER SCHON SO! ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Dass unsere Fanszene was die Organisation betrifft total im ARSCH ist.

    Wie schon mal gesagt...das hat nix mit der Fanszene zu tun sondern mit der Einstellung der Leute heutzutage allgemein...keiner steht mehr zu seinem Wort und noch sclimmer..es ist einfach jedem egal..

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:


  • Warum bist immer gleich so angerührt wenn man Kleinigkeiten in der Organisation anspricht, die in Zukunft besser gemacht werden könnten?


    Also ehrlich, ich bin überhaupt nicht "angrührt" bzgl. der Organisation, mit der ich im übrigen, bis aufn DJ, nichts zu tun hatte.


    Mich fuckt einfach das Verhalten unserer Fans an, wenn sich 100 anmelden und nur 50% kommen und da sind ma Vergleiche zu anderen Festln ziemlich powidl.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • @Bertl


    Die hohen Buspreise sind mMn gar nicht so hoch, wenn man das mal in Schilling umrechnet. Und an UNS liegen diese Preise nicht. Man liest jeden Tag in den Zeitungen, dass die Ölpreise steigen, dann kommt noch Autobahnmaut hinzu. Und jeder Busorganisator, Reini, Weiviertla, Hannes/Bulldogs werden dir das bestätigen können, dass die Erhöhung der Kosten bei Busfahrten NICHT an den Organisatoren liegt.


    Und zum Bus selbst:
    Ich hab noch nie Beschwerden von irgendwem über die Linienbusse gehört. Die Busfirma hat auch Busse mit WC, nur ist dort alles etwas heiklicher, während sich die etwas "wilderen" Auswärtsfahrer im Linienbus "austoben" können. Ich will nicht wissen, wieviel Alkohol bei jeder Busfahrt am Boden landet.


    Ãœbrigens, den Jungen ist der Bus egal, die Älteren wollen eher gmütlich sitzen, etc. (was ich alles selbst nachvollziehen kann).


    LG

  • Also ehrlich, ich bin überhaupt nicht "angrührt" bzgl. der Organisation, mit der ich im übrigen, bis aufn DJ, nichts zu tun hatte.


    Mich fuckt einfach das Verhalten unserer Fans an, wenn sich 100 anmelden und nur 50% kommen und da sind ma Vergleiche zu anderen Festln ziemlich powidl.

    Das ist eben nicht powidl...wir versuchen dir zu erklären, dass es nichts mit Austriafans zu tun hat sondern dass die Zeit einfach eine solche ist wo keiner mehr den Anstand hat sein Wort zu halten...das hat nix mit Austriafans zu tun...das ist bei allen so

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • @ Berg:


    Du hast mein Post falsch verstanden, ich meinte, der Lenardin verlangt zu viel für die Schrottbusse ...


    Das sich niemand beschwert, na, vielleicht sagen sie nichts zu Dir, daß ist ja auch so eine Zeitgeisterscheinung, daß fast nur mehr Hinterrücks geblubert wird, da wurde ordentlich gemosert im Bus nach Kagenfurt (und über die Fahrt nach Jablonec), wegen fehlendem Häusel und Eiskasten, da war ja noch Sommer und die EINE vorgekühlte Bierpalette war schnell aufgebraucht. Die warmen Bier blieben dann über, weil wir uns kaltes bei den Tankstellen holten, die vielen Pinkelpausen dauerten "ewig", dadurch auch die lange Fahrzeit bis Klagenfurt ...
    Beim Heimfahren saß ich nur noch auf den Stufen des hinteren Einstieges, gemeinsam mit Kosa, weil wir es auf den "gemütlichen" Sesseln nicht mehr aushielten ...
    Wenn man in Jablonec erst 15min vor Spielbeginn ankommt nach ~ 8 Stunden Fahrzeit dann ist das auch keine Werbung für die nächste etwas weitere Fahrt, daher wollten die Spatzen nach Altach NICHT mit dem Lenardin-Bus fahren.
    Bei jeder Fanfahrt werden Getränke verschüttet, nur sind meine Helferinnen und ich immer gleich mit dem Putzfetzen bewaffnet losgezogen zum Aufwischen ...
    Und außerdem verlangen die Lenardin-Fahrer ja sowieso Unsummen an Reinigungsgebühr, damals lt AV´ler € 200,- !!!


    Langer Rede - kurzer Sinn:
    wenn der Bus orsch ist, fällt es manchen Fans auch leichter auf die Busfahrt zu verzichten, manche sagen ab, manche nicht ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • hätts nach jablonec kein heisl im bus geben, hätt ich im admiral in kleinhaugsdorf geschlafen !


    Glücklicher! ;)


    Der Bus in dem die Spatzen "reisten" hatte lt deren Erzählungen keines ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Glücklicher! ;)


    Der Bus in dem die Spatzen "reisten" hatte lt deren Erzählungen keines ...


    nicht das fehlende klo war das problem, sondern der fehlende plan ... :D

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Ich will dir ja nicht nahetreten, aber du brauchst dafür einen Plan? :P


    LvG,
    _pantera_


    der fehlende plan des herrn busfahrers war das problem, oder ist es normal, dass man für die strecke jablonec-wien 8 stunden braucht ... 8)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!