16.Runde: Wacker Innsbruck - Austria Wien

  • 1. Austria Wien 16 / 8 / 6 / 2 / +9 / 30


    Die meisten Siege (mit Ried), die wenigsten Niederlagen, die wenigsten gegentore ...
    sch... wie wir spielen ... :wall:
    2 Niederlagen schon... a wahnsinn diese truppe
    das spiel heut, zum vergessen. Na und? da wird gleich wieder daher gschrieben, als wär das die saison 06/07.


    Am mittwoch kommt mburg. Na und? die schlagen wir und wir haben die 6 Pkte vorsprung.

  • Anscheinend kennst du das nicht, aber es soll Menschen geben, die aus Emotion raus etwas sagen, dass schluss endlich vielleicht halb so schlimm ist, aber gut....
    Man kann nicht erwarten dass man von jedem verstanden wird.

  • 1. Austria Wien 16 / 8 / 6 / 2 / +9 / 30


    Die meisten Siege (mit Ried), die wenigsten Niederlagen, die wenigsten gegentore ...
    sch... wie wir spielen ... :wall:
    2 Niederlagen schon... a wahnsinn diese truppe
    das spiel heut, zum vergessen. Na und? da wird gleich wieder daher gschrieben, als wär das die saison 06/07.


    Am mittwoch kommt mburg. Na und? die schlagen wir und wir haben die 6 Pkte vorsprung.


    Amen!


    Vor allem dürften die meisten vergessen haben, dass wir nicht als Titelfavorit oder als -konkurrent in die Saison gegangen sind, das Ziel eigentlich ein EC-Startplatz und die Gruppenphase war. Zweiteres wurde erreicht, ersteres bis dato übertroffen, sogar so weit, dass man sagen kann, dass der Titel heuer auch mit uns ausgemacht werden muss....


    Aber kaum lässt die Mannschaft eine Chance aus um sich abzusetzen kommen ein paar Witzbolde und fangen an mit Hackln zu werfen...

  • naja man kann auch übertreiben. aber eine derart schwache und nichtmal im ansatz kämpferische leistung tut schon weh. so sollte man sich einfach nicht gegen den letzten präsentieren. mir gehts nicht um die niederlage, sondern um das wie... dermaßen emotionslos.. nach den letzten spielen kann ich das einfach nicht nachvollziehen. von meinen vorlieben gegenüber manchen spielern mal abgesehn.

  • leider eine ganz verdiente niederlage! lasnik eine frechheit!! milenko geht vorne und hinten total ab!! ;(
    solche spiele passieren - ist halt typisch fak gegen die letzten immer die punkte zu verschenken - jetzt
    mit volldampf gegen die mattersdorfler!!!

  • ich hoff du bist einer der immer mitsingt bei 'jeder sieg ist so wunderschön'! Vielleicht sollte dir mein 3jähriger Neffe mal erklären, dass man auch Niederlagen einstecken können muss. Ich ich bin fix davon überzeugt, dass ihn die niederlage mehr trifft als so manch anderen hier in diesem forum...

    ja stell dir vor so einer bin ich...und stell dir vor ich bin auch einer der sich bei jedem Wetter ins Stadion stellt und die Mannschaft immer 90 Minuten unterstützt und deswegen hab ich auch das Recht eine derart schlechte Leistung nicht schön reden zu wollen

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Hab ich vergessen! Bei so manchem minimieren die Emotionen die Fähigkeit des Denkens...


    verlieren kann man, natürlich, nicht? aber das ganze ist auch eine frage des WIE? so ein lustloses herumgeeiere ist einer austria unwürdig. du bist ja auch immer einer der lautesteten, wenn unsere kicker mit zuwenig einsatz bei der sache sind. und das ist ja auch richtig, nicht?


    wie beurteilst du die leistung vom lasnik heut? soll nicht heißen, daß ich ihm die schuld gebe an der niederlage, es verliert und gewinnt immer die gesamte mannschaft.


    wolle - aber auch nur 6 punkte vorsprung auf mattersdorf, wenn wir gewinnen. nur unsere linke seite ist ned gut drauf, mattersdorf ist über rechts sehr stark und sie spielen sehr gute konterangriffe, wie es gestern zu sehen war. hoffentlich war das jetzt wieder ein weckruf ala kärnten.


  • verlieren kann man, natürlich, nicht? aber das ganze ist auch eine frage des WIE? so ein lustloses herumgeeiere ist einer austria unwürdig. du bist ja auch immer einer der lautesteten, wenn unsere kicker mit zuwenig einsatz bei der sache sind. und das ist ja auch richtig, nicht?


    ja bin ich und sie haben heute kritik verdient, da bin ich auch bei euch! nur bin ich nicht bei euch, wenns darum geht, die niederlage heute rauszupicken und alles schlecht zu reden...



    wie beurteilst du die leistung vom lasnik heut? soll nicht heißen, daß ich ihm die schuld gebe an der niederlage, es verliert und gewinnt immer die gesamte mannschaft.


    Leistung schwach bis sehr schwach, aber mit Sicherheit nicht der Alleinschuldige an der Niederlage...



    wolle - aber auch nur 6 punkte vorsprung auf mattersdorf, wenn wir gewinnen. nur unsere linke seite ist ned gut drauf, mattersdorf ist über rechts sehr stark und sie spielen sehr gute konterangriffe, wie es gestern zu sehen war. hoffentlich war das jetzt wieder ein weckruf ala kärnten.


    Und bei der Formulierung mit NUR beginnt der Schwanz mit dem Hund zu wedeln...
    Was erwartest? Vorsprung mit heutigem Datum 20 Punkte?

  • Und bei der Formulierung mit NUR beginnt der Schwanz mit dem Hund zu wedeln...
    Was erwartest? Vorsprung mit heutigem Datum 20 Punkte?


    oha hirn einschalten, die emotionen gehen anscheinend auch mit dir durch. die anderen mannschaften spielen ja auch noch. zuerst müssen wir die partie mal gewinnen, was ich natülich auch glaube. der lask gewinnt zu hause gegen tirol und hat 4 punkte rückstand. wenn bullen auch gewinnen haben die 5 punkte rückstand. zwar ein ganz gutes polster, aber das kann sich in 2 runden auch schon wieder drehen.


  • wolle - aber auch nur 6 punkte vorsprung auf mattersdorf, wenn wir gewinnen. nur unsere linke seite ist ned gut drauf, mattersdorf ist über rechts sehr stark und sie spielen sehr gute konterangriffe, wie es gestern zu sehen war. hoffentlich war das jetzt wieder ein weckruf ala kärnten.

    Die konkurrenten für die MS sind 5Pkte (RBS, Ried) bzw. 8Pkte (STURM) JETZT hinter uns.
    und die mburger haben gestern gegen inferiore kärntner daheim gespielt. Die letzten auswärtspartien von Mburg: 0-0,0-0,0-1,1-2
    schad drum, aber es ist nunmal nicht so. viel "ärgerlicher" sind die remis gegen RB und *kotz*. Das wären wirklich wichtige 4 pkte gewesen.
    aber wir sind nach wie vor 1., werden es bleiben und auch als 1. in die Winterpause gehen.

  • seeehr bitter und schmerzhaft, das klassische auslassen gegen die kellerkinder. hoffe aber, dass die burschen heut einen irgendwie positiven schock erlitten haben und sehen, dass spielen wie die hofräte gegen solche gegner in erster linie nicht das beste mittel ist. die erkenntnis kann grad vor der mittwochspartie wichtig sein! würde es am MI mal mit lafata von beginn an probieren, wolfi mair ist gegen so einen gegner auch von beginn an ein klares thema.
    unterm strich: veilchen, reaktion am mittwoch, bittschön!


    nachtrag: tirol (nicht nur den klub) hab ich schon als kind net leiden können - die würden mir nicht abgehen, "traditionsklub" am ar... :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!