Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • Dafür sollte er erstmal seine Form bestätigen, solche Transfers sind für mich nicht von Sinn.


    bestätigen hin oder her! er kann noch eine Saison gut spielen und bei uns dann Versagen! das wird man nie wirklich wissen! da er nicht so teuer sein sollte wäre das Risiko nicht so hoch... da hat man schon größere Fragezeichen verpflichtet

  • Also wenn man schon spieler wie Salamon ,leitgeb,Ronivaldo geholt hat,denke ich sollte man erst recht über Dieng nachdenken.
    Vorallem denke ich mir ob Dieng net schon besser bei uns passen würde,als z.B meilinger


    meilinger hat mir bei Ried aber auch bei den Dosen recht gut gefallen! ich hab mir mehr von ihm erwartet, habe bis zu letzt gehofft das ihm der Knopf aufgeht, leider passiert das nicht!


    man hat in der Vergangenheit aber leider zu oft auch gemerkt wenn man länger wartet ob ein Spieler wirklich weiterhelfen kann bevor man ihm verpflichtet wird er entweder zu teuer oder er geht ins Ausland bzw zu den Grünen oder Dosen! deshalb lieber das eine oder andere mal was riskieren und früher zuschlagen als zu spät dran zu sein!
    dieng sollte in Sommer billiger sein als dann Vl im Winter wenn St Pölten in Liga 1 ist oder eventuell wieder vorne dabei ist in der 2 Liga

  • bestätigen hin oder her! er kann noch eine Saison gut spielen und bei uns dann Versagen! das wird man nie wirklich wissen! da er nicht so teuer sein sollte wäre das Risiko nicht so hoch... da hat man schon größere Fragezeichen verpflichtet


    Genau, und dann bist du der Erste der jammert warum man solche Spieler verpflichtet und von den Amas keiner eine Chance bekommt. Und auch wenns nur St.Pölten ist, die werden ihn nicht verschenken. Abgesehen davon sollten Legionäre Verstärkungen abgeben und keine Wundertüten bei denen man hofft das sie eine Tolle Saison wiederholen.


    Aber gut, wenn du solche einen Transfer als nicht Risikoreich siehst bin ich froh das du bei uns im Verein nichts zu sagen hast.

  • Genau, und dann bist du der Erste der jammert warum man solche Spieler verpflichtet und von den Amas keiner eine Chance bekommt. Und auch wenns nur St.Pölten ist, die werden ihn nicht verschenken. Abgesehen davon sollten Legionäre Verstärkungen abgeben und keine Wundertüten bei denen man hofft das sie eine Tolle Saison wiederholen.


    Aber gut, wenn du solche einen Transfer als nicht Risikoreich siehst bin ich froh das du bei uns im Verein nichts zu sagen hast.


    drum holen wir lieber einen Salamon, Leitgeb und der gleichen, aber wenn man bei Legionären sind, vucko hat ja auch eingeschlagen wie eine Bombe! bei welchen Transfer gibt es kein Risiko? ja Messi, Ronaldo Vl, aber in unserer Preisklasse einen Spieler holen der zu 100% eine Verstärkung ist gibt es nur in deiner schein Welt!
    venuto hat auch bis jetzt nicht überzeugt! wem würdest sonst holen?
    bissl Robustheit würde den offensiv Spiel bei uns nicht schaden!
    aber gut du kannst mir sicher erklären welcher Spieler risikofrei wäre! selbst ein hosiner oder damari wären mit einen Risiko verbunden!
    und ja ist klar das St Pölten ihm nicht herschenken, aber immer noch billiger wie man holt ihn Vl im Winter wenn St Pölten entweder erstklassig ist oder wieder um den Aufstieg spielen

    • Offizieller Beitrag

    venuto hat auch bis jetzt nicht überzeugt! wem würdest sonst holen?


    Ok, ich wollt nicht. Aber jetzt kann ich nicht anders:


    Kehat hast du sinngemäß als Top Verpflichtung gesehn, und Venuto hat nicht überzeugt. Und laut dir ist Meilinger bisher auch überhaupt noch nicht der Knopf aufgegangen.


    Was sind deine Kriterien für einen guten Kauf?

  • Ok, ich wollt nicht. Aber jetzt kann ich nicht anders:


    Kehat hast du sinngemäß als Top Verpflichtung gesehn, und Venuto hat nicht überzeugt. Und laut dir ist Meilinger bisher auch überhaupt noch nicht der Knopf aufgegangen.


    Was sind deine Kriterien für einen guten Kauf?


    jammer ich weil sie verpflichtet worden sind ( ausgenommen Leitgeb, der ja zum Glück wieder weg ist, oder Salamon) ?
    weil da Risiko genommen wurde? so wie venuto, kehat oder vucko? ja einige sind Flops bzw können ihre Leistung nicht so abrufen wie bei ihren ex Vereinen aber verurteile ich die Transfers? man hat es zumindest probiert!
    aber es nicht zu probieren weil es zu "riskant" ist wäre lächerlich! wenn er nicht ins Konzept passt bzw zu teuer ist oder man meint den anderen was man holt ist besser dann ist es ok!
    aber vorweg zu sagen naja es wäre ein Risiko da ist wirklich schwach!


    und wenn du gelesen hättest ,das ich glaub ich 2-3 mal geschrieben habe ,das es wohl bei jeden Einkauf ein Risiko gibt dann würden wir hier nicht von einen guten Einkauf sprechen ohne ihm in unseren dress gesehen zu haben!
    keiner kann dir die Garantie für einen guten Einkauf geben!
    aber wie gesagt, dieser dieng ist körperlich extrem gut drauf, robust, und eine feine Technik oben drauf! wenn man wartet obwohl er Vl für uns interessant ist wäre er aber auch spätestens im Winter nicht mehr zu haben da sicher andere auf ihm aufmerksam geworden sind!

    • Offizieller Beitrag



    Nicht bös sein, aber nach einer recht eindeutigen Frage ist ein halbes Buch als Antwort zwar ganz nett, macht aber die Diskussion WIRKLICH mühsam.


    Ich probiers nochmal, mit der Frage noch eindeutiger:


    Was genau macht Kehat zu einer Top Verpflichtung, was Venuto oder Meilinger nicht auch zeigen?


    PS: Die Frage geht NICHT darum ob es ein Risiko gibt oder nicht, oder ob du jammerst oder nicht, ob Vucko ein Flop ist oder nicht, ob er ins Konzept passt oder nicht, ob ich es eine Garantie für eine Verpflichtung gibt oder nicht, ob Dieng eine gute Idee wär oder nicht. Dazu hab ich KEIN Wort geschrieben...


  • naja weil zB junge Legionären mmn zumindest mehr Zeit brauchen könnten als welche die schon in der Liga bzw in ö sind/waren! sicher ist venuto erst eine halbe Saison da, aber er kann versteht so halbwegs und kennt den ö Fußball! das ist mmn ganz wichtig! kehat an für mich schon gezeigt das er ein guter werden kann... ich Stempel jetzt aber venuto nicht als Flop ab!
    meilinger hat aber da schon etwas mehr Zeit bei der Austria um seine Leistung (außen stehend) zu bewerten!

    • Offizieller Beitrag

    naja weil zB junge Legionären mmn zumindest mehr Zeit brauchen könnten als welche die schon in der Liga bzw in ö sind/waren! sicher ist venuto erst eine halbe Saison da, aber er kann versteht so halbwegs und kennt den ö Fußball! das ist mmn ganz wichtig! kehat an für mich schon gezeigt das er ein guter werden kann... ich Stempel jetzt aber venuto nicht als Flop ab!
    meilinger hat aber da schon etwas mehr Zeit bei der Austria um seine Leistung (außen stehend) zu bewerten!


    Danke.
    Das heisst, Meilinger und Venuto waren zu Beginn auch Top Verpflichtungen? Ich bin nur etwas verwirrt weil ich das anders seh. Für mich ist jemand eine Top Verpflichtung wenn er Top Leistungen bringt. Und da hab ich ehrlichgesagt von Kehat nicht wirklich überragendes gesehn, da find ich sowohl Meilingr als auch Venuto stärker. (btw, ist er grad verletzt, weil er nichtmal mehr im Kader ist?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!